Kampf den ebay-Ticketverkäufern

  • Ja, man kann jetzt mit dem grauen Star auch wieder die Bühne sehen, ohne das Fernglas zu benutzen :tongue:

    😂😂😂😂

    FWSC 6564

    Konzerte:
    Juni '11 Rock am Härtsfeldsee
    28.12.11 XMAS Show, Stuttgart
    01.05.15 Stuttgart
    Juni '16 Alpen Flair
    24.06.16 Rock am Härtsfeldsee
    20.08.16 Geiselwind

    Juni '17 Alpen Flair

    21.04.18 Frankfurt

    Juni '18 Alpen Flair

    Juli '18 Rock dein Leben

    13.10.18 Bodensee

    28.12.18 XMAS Show, Mannheim

    Juni '19 Alpen Flair

    Juli '19 Rock dein Leben

    14.12.19 Still 2 Tour, Kempten

    31.12.19 XMAS, Show Stuttgart

    Juni '20 Alpen Flair

  • weil kleiner einfach schöner ist 👍

    Ich find's top, dass es wieder Konzerte in kleineren Location gibt 🙂

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    In so einem Stadion fehlt einfach die Atmosphäre.

    Dort befindet sich irgendwo weit weg ne riesen große Bühne auf der dann nur vier Leute stehen. Sehen tut man dies dann aber auch nur über Bildschirme die links und rechts verteilt sind wirklich gut.

  • Warst du in Frankfurt dabei? Die Stimmung war geil, die Bühne war nicht riesig und man hat die Band super gesehen auch ohne auf die Bildschirme zu schauen.

    Dennoch mag ich kleinere Locations auch lieber,

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit
    Und auch das Warten ist vorbei
    Ich spür dein Herz
    Und meines spricht zu dir
    All die Liebe gilt für immer, für immer dir

  • weil kleiner einfach schöner ist 👍

    Ich find's top, dass es wieder Konzerte in kleineren Location gibt 🙂

    Ja klar kleine Locations sind mir auch lieber Club Tour Osnabrück war schön kuschelig ^^

    das war auch eher nur mal ne frage es geht hier ja nicht unbedingt darum was wir Fans geiler finden sondern dadrum wie man denn Ebay Ticket Wahnsinn entgegenwirken könnte

    und das würde meiner Meinung nach mit mehr Tickets und größeren Locations gehen klar das uns das nicht unbedingt gefallen würde ist klar

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • sondern dadrum wie man denn Ebay Ticket Wahnsinn entgegenwirken könnte


    und das würde meiner Meinung nach mit mehr Tickets und größeren Locations gehen klar das uns das nicht unbedingt gefallen würde ist klar

    Personalisierte Tickets wäre nen großer Fortschritt würde ich mal sagen, klar wird damit auch noch ,,Schindluder" getrieben, aber in einem weitaus kleinerem Rahmen vielleicht :/

  • Personalisierte Tickets wäre nen großer Fortschritt würde ich mal sagen, klar wird damit auch noch ,,Schindluder" getrieben, aber in einem weitaus kleinerem Rahmen vielleicht :/

    Da stimmt wohl damit waren Rammstein dieses Jahr ja ganz erfolgreich was ich eigentlich auch gut finden würde

    nur da hast halt wieder das Problem wenn du spontan doch nicht hin kannst wirst du das Ticket nicht so einfach los da müsste es ne Lösung für geben dann wäre ich voll auf deiner Seite

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Da stimmt wohl damit waren Rammstein dieses Jahr ja ganz erfolgreich was ich eigentlich auch gut finden würde

    nur da hast halt wieder das Problem wenn du spontan doch nicht hin kannst wirst du das Ticket nicht so einfach los da müsste es ne Lösung für geben dann wäre ich voll auf deiner Seite

    Also ich habe es jetzt gerade im Freundeskreis erlebt, da hat jemand aus dem Club (keine Ahung wie der bei Rammstein heißt) ein Ticket abgegeben an einen Arbeitskollegen und das wurde umgeschrieben. Ok die Maschinerie hinter Rammstein ist auch eine andere wie bei Freiwild oder R&K, aber man müsste die Idee und Aufwand/Nutzen halt mal sehen. Ich kann halt immer nur mit dem Kopf schütteln das Leute noch Tickets bei ViaGoSchlagMichTot oder sonstigen Anbietern kaufen .. 8|

    • Offizieller Beitrag

    Personalisierte Tickets sind schön und gut, ich würde diese mir auch wünschen, nur müsst ihr daran denken, das die Ticketpreise dann noch weiter steigen, als sie jetzt schon sind,

    das ganze System dahinter und am Einlass etc. muss ja auch alles bezahlt werden

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • 1 mal habe ich bei eBay bestellt das war dieses Jahr für die Onkelz auf der Waldbühne Berlin ich war so gefrustet das ich im vvk so ein Pech hatte trotz 2 pc und 2 Telefonen kein glück gehabt

    da habe ich nachmittags die billigste zum sofort kauf genommen 174,99 mit Versand ;( abe rfür Onkelz ist es mir das wert Böhse fürs Leben halt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Auch personalisierte Tickets sind kein Heilmittel. War mit meinem Mann beim Rammstein Konzert. Habe ihm beim Einlass versehentlich meins gegeben und ich habe seine vorgezeigt. Trotz Personalausweis vorzeigen und separater Schlange Frauen und Männer, wurden wir beide „falsch“ reingelassen. Karte und Perso wurden angeschaut. Erst als wir drinnen waren ist uns der Irrtum aufgefallen, auch weil die Secu komisch war uns aber trotzdem durchgelassen hat !

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt

  • Auch personalisierte Tickets sind kein Heilmittel. War mit meinem Mann beim Rammstein Konzert. Habe ihm beim Einlass versehentlich meins gegeben und ich habe seine vorgezeigt. Trotz Personalausweis vorzeigen und separater Schlange Frauen und Männer, wurden wir beide „falsch“ reingelassen. Karte und Perso wurden angeschaut. Erst als wir drinnen waren ist uns der Irrtum aufgefallen, auch weil die Secu komisch war uns aber trotzdem durchgelassen hat !

    Also bei uns bei Rammstein in Frankfurt habe die sehr genau Kontrolliert haben sogar extra durchsagen gemacht das man sein ticket+Perso bereit halten soll

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231