Frei.Wild Rivalen Und Rebellen live & more

  • Sehr geehrte Frei.Wild Fan Gemeinde,

    In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass Frei.Wild Fans (egal ob im FWSC oder nicht) sich gegenseitig schlechter machen als sie sind. Deswegen eine klare Botschaft von mir:

    Jeder Mensch, egal ob im FWSC oder nicht aber auch Fan seit erster Minute zu absoluter und ehemaliger Fan zu Fan ab übermorgen ist für mich ein Teil der Frei.Wild Familie und sollte auch so behandelt werden.

    Es ist mir egal woher sie oder er ist, wie alt oder was beruflich dieser verdient, welche Vorgeschichte jemand hat, welche Hautfarbe die Person hat, ob er oder sie behindert wie auch immer ist, ... .

    Es kann nicht sein dass Fans unter sich mit Aufkauf von zum Beispiel limitieren Boxen sich erst hervorheben und dann die das doppelte oder mehr wieder verkaufen.


    !!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe hier und jetzt NICHT meine Frei.Wild live & more box!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie dient lediglich zur Aufmerksamkeit und Hervorhebung meiner Meinung!!!!!!!!!!!!


    Stattdessen bitte ich jeden dass er nicht mehr als 75 Euro dafür bezahlen soll.

    Dasselbe gilt für alle anderen Frei.Wild Artikel, wie Tickets von anstehenden Konzerten; andere Boxen, Alben, Singles, Shirts oder gefälschter Ware aus dem Ausland, etc.

    Seit so vernünftig und gebt kein Geld dafür aus!!

    Ich selbst habe zwar eine vollständige Sammlung aller Alben und Boxen aber würde sie nie für mehr als den erworbenen Wert wieder verkaufen.

  • Gute Meinung...

    Es gibt leider auch im FWSC die Kranke Fan's Ausgrenzen (mir ganz egal was hier für Meinung kommen) ich merke es sehr

    Wo ich Mitglied geworden bin war noch alles gut bis raus kam von welcher Familie ich komme... Und dann gingen Gerüchte rum was ich versucht hab zu klären... Was nicht ging

    Dazu fand ich eine frechheit wo es mit dem Regionstreffen los ging erstmal bekam ich keine E-Mail wo ich dann erstmal nach gefragt hatte

    Ja dann bekam ich eine E-Mail mit einer Kontoverbindung

    Wo ich dann mich selbst gefragt hab ich soll da jetzt bezahlen wo ich nicht Mal weiß wie ich hin komme.... Dann kam ne E-Mail mit die kosten

  • Eventuell sollte man die Texte nochmal durchlesen bevor man sie reinstellt....

    Bei manchen ist ja so ein durcheinander drin oder eine schlechte Sprache das man gar nicht weiss was die jetzt genau wollen....


    Auf alle Themen bezogen, nicht nur hier.