Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Start 20.09.2018 ! | Album VÖ: 14.12.2018 !

  • Kann mir schnell jemand helfen ???

    Hab jetzt keine Zeit groß zu suchen.......was muss man bei FWSC Code eingeben ????

    Stand in der Mail, die sicherlich ALLE FWSC Mitglieder erhalten haben, die eine gültige Mailaddy angegeben haben.

    Und mal ehrlich, es kann nicht sein, dass ihr alle auf eure Rechte bezüglich des Clubs pocht, es aber nicht mal schafft, FWSC-Interne Dinge nicht öffentlich zu diskutieren. 🙄🙄🙄

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Wenn man sich auf den Postboten mehr freut als früher auf den Weihnachtsmann.... dann ist wohl das neue Album auf dem Weg!!! :thumbup:

    Irgendwer steht Dir zur Seite!

    2018 Hamburg R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Uelzen Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 Gegen die Stille-Festival - 15 Jahre Unantastbar

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2022 Alpen Flair Festival Südtirol

    2022 Stadionshow Dresden

    2023 "Wir schaffen Deutschland" - Tour Hannover

    2023 "Wir schaffen Deutschland" - Tour Hamburg

    2023 Alpen Fair Festival Südtirol

  • 8) das Warten auf den DHL Fahrer. Ist wie das Warten aufs Christkind.

    Und morgen glüht das Internet für Karten für Waldstadion das wird eine Mega Party in Frankfurt.

    Ich sag euch mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

  • Die DHL-Dame war da! Ich sag mal so: Das Wetter ist mir dieses WE scheißegal!!! 8)8o

    Irgendwer steht Dir zur Seite!

    2018 Hamburg R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Uelzen Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 Gegen die Stille-Festival - 15 Jahre Unantastbar

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2022 Alpen Flair Festival Südtirol

    2022 Stadionshow Dresden

    2023 "Wir schaffen Deutschland" - Tour Hannover

    2023 "Wir schaffen Deutschland" - Tour Hamburg

    2023 Alpen Fair Festival Südtirol

  • Was ist ein Sudio? Warum hat Rookies&Kings Sudios in Brixen und in Dessau? Aber immerhin: Konsequent immer das T vergessen :hops:

    Das Album ist für mich ein wenig durchwachsen. Teilweise passt Burgers Stimme von der Mischung her nicht zur Musik. Ich habe noch kein Lieblingslied von den neuen Liedern der CD, "Auf zum Schwur" gilt nicht, das ist alt, nur live ;).

    Oh, und das Video von "Sie hat dir einen Arschtritt gegeben", der Akustik-Teil, ist NICHT aus Freiburg, obwohl im Freiburg-Teil des Tourtagebuchs gezeigt. Nur die Tütüs, die sind Freiburg. In Freiburg gab es keine Sitztribünen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Album kam wie erwartet pünktlich.

    Erstmal Live CD rein in den Player und ZACK...da waren sie wieder, die Erinnerungen an ein richtig geiles Konzert.

    Finde die neuen Songs stark und freu mich schon wie Bolle auf die X-Mas Tour.

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Box am 13.12. Erhalten. Oder viel mehr die wurde entgegen genommen. Ich konnte sie erst heute öffnen. Da ich im Ausland arbeite. Habe ich irgendwas verpasst? Ich vermisse die persönliche Widmung auf der Box und das Foto mit den Unterschriften.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Box am 13.12. Erhalten. Oder viel mehr die wurde entgegen genommen. Ich konnte sie erst heute öffnen. Da ich im Ausland arbeite. Habe ich irgendwas verpasst? Ich vermisse die persönliche Widmung auf der Box und das Foto mit den Unterschriften.

    Das signierte Foto ist ganz unten drin, einfach das mittlere Teil mal noch rausnehmen. Und die persönliche Widmung ist dann ebenfalls auf dem Foto.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Auf meiner CD 2 beim Song Zum Himmel und zurück (Track 7) hört sich die Zeile " ... Erbaut aus Granit, die schon ewig dort stand ... " als ob die CD einen Fehler hat (ungefährt bei 1 Minute 35 Sekunden). Ist auf mehreren Abspielgeräten reproduzierbar.

    Ist das nur ein Einzelschicksal bei meiner CD so oder haben auch andere von Euch diesen Fehler?

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Auf meiner CD 2 beim Song Zum Himmel und zurück (Track 7) hört sich die Zeile " ... Erbaut aus Granit, die schon ewig dort stand ... " als ob die CD einen Fehler hat (ungefährt bei 1 Minute 35 Sekunden). Ist auf mehreren Abspielgeräten reproduzierbar.

    Ist das nur ein Einzelschicksal bei meiner CD so oder haben auch andere von Euch diesen Fehler?


    Hab grad mal reingehört und musste selbigen Fehler feststellen, klingt fast wie Schluckauf beim Singen.

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Auf meiner CD 2 beim Song Zum Himmel und zurück (Track 7) hört sich die Zeile " ... Erbaut aus Granit, die schon ewig dort stand ... " als ob die CD einen Fehler hat (ungefährt bei 1 Minute 35 Sekunden). Ist auf mehreren Abspielgeräten reproduzierbar.

    Ist das nur ein Einzelschicksal bei meiner CD so oder haben auch andere von Euch diesen Fehler?


    Ist mir, nachdem ich das hier gelesen habe, auch aufgefallen.

    Scheint also echt allgemein so zu sein...

  • Da scheint beim abmischen ein Fehler passiert zu sein, welcher dann so mit aufgenommen wurde, haben wir wenigstens alle eine Fehlpressung, in paar Jahren ist die mal mega was wert.:)

    War wie damals bei der Erstpressung des "Mitten ins Herz" Albums, wo "Erde, Feuer, Wasser, Licht" auf dem Backcover steht - anstatt Luft.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann kann ich mir morgen den Weg in den MM meines Vertrauens ja sparen, wenn die komplette Auflage betroffen zu sein scheint.

    Damit dürfte die Band allerdings eine Aufgabe für die Zeit nach Weihnachten/Silvester/Neujahr haben: Ich hätte den Song gerne OHNE Fehler - und ich denke, da bin ich nicht der einzige.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena