Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Start 20.09.2018 ! | Album VÖ: 14.12.2018 !

    • Offizieller Beitrag

    Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Start 20.09.2018 ! | Album VÖ: 14.12.2018 !

    https://youtu.be/4DXDBgc5Na4

    Hey Leute, fühlt ihr es auch wie wir? Seid ihr auch startklar für die nächste Rutsche "Rivalen und Rebellen"? Wir lechzen danach und haben da was Feines für euch vorbereitet. Dass nächste Woche Beach Flair ist, wisst ihr alle, oder? Dass ihr, wenn ihr danach sucht, noch mit an Bord kommen könnt auch? Na, dann hätten wir das doch auch schon geklärt.

    Also, was steht an in Frei.Wilds Ländereien?

    Vieles, sehr vieles sogar.

    Wir waren natürlich alles andere als untätig und kommen mit einem fetten Brett daher. Der Name? Rivalen und Rebellen - Live and more.

    "Rivalen und Rebellen - Live and more" ist unser würdiges Part 2-Herzensprojekt, das noch in diesem Jahr starten wird. Geredet wird hier von einem für uns echt wahnsinnig geilen und sinnvollen Package. Nichts da mit klassischer Neu-Edition. Was wir hier geschmiedet haben ist neues Eisen, heißes Eisen, hartes Eisen. Alle Informationen darüber findet ihr alle aber schnell und gut beschrieben in den kommenden Trailern und Produktbeschreibungen.

    "Rivalen und Rebellen - Live and more“ bedeutet aber auch live. Geredet wird von unseren guten alten XMas-Konzerten, die wir auch in diesem Jahr spielen. Diese traditionellen, immer rappelvollen und ekstatischen XMas-Shows sind und waren für uns schon von Anbeginn an der schönste Abschluss des Jahres. Es gilt, egal wie das Jahr auch war - mal besser, mal schlechter, diese Feste sind und waren bei Frei.Wild KLASSIKER.

    So, jetzt ist die erste Katze aus dem Sack. Ohne einen kleinen Aufreger kommen wir aber dennoch nicht aus. Scheiße, ist hier auch Chemnitz dabei? Ja scheiße, nein, sehr geil sogar, auch Chemnitz ist mit dabei und das hat einen wahrlich einfachen Grund.

    Zum einen ist die Vertragstinte für diese Halle schon seit Ewigkeiten trocken, also lange vor den Vorfällen der letzten Tage. Zum anderen sehen wir auch überhaupt keinen einzigen Grund in Chemnitz nicht zu spielen. Wir lieben die Menschen, wir lieben diese Halle, wir hatten unfassbare Nächte dort. Auch haben wir uns zu diesem Thema lange und ausführlich geäußert und wir waren noch nie eine Anlaufstelle für irgendwelche Hass-Idioten. Also Chemnitz, wir kommen. Und wir kommen gerne zu euch.

    Zurück zu dieser XMas-Geschichte. Chemnitz ist klar, oder? Wir hätten hier aber noch die anderen Städte. Am Anfang die endgeile Maimarkthallen-Doppelshow in Mannheim, hier schlagen wir also gleich zweimal auf und auch hier gilt, dass wir uns wahnsinnig freuen euch wieder zu sehen. Macht einfach genau dasselbe wie bei den letzten Shows dort, unvergesslich war das alles! Bitte genauso noch mal! Von „good old" Hamburg brauchen wir ebenso gar nicht erst zu sprechen… diese Perle hat es uns einfach angetan und sie passt auch dieses Mal verdammt gut in unser Routing.

    Also, VIER mal "Rivalen und Rebellen Live and more"-Shows, neue Setliste, neue Vorband, ein ultrageiles Must-Have-Paket für alles und jeden. Wir alle zusammen auf der letzten Zielgerade für 2018!

    Seid ihr dabei? Ja? Dann seht zu, dass ihr am 20.09 um 17.00 Uhr PÜNKTLICH am Rechner sitzt - wir denken, dass alles wird wie gewohnt einen ziemlich guten Start haben.

    Eure euch umarmende Band Frei.Wild

    So und jetzt los!

    Rivalen und Rebellen - Live and more!

    Wir alle von Frei.Wild


    Hier nun ein paar Details. Beginnen wir mit der Tour:

    -> myticket.de <-

    -> Frei.Wild Hardticket Shop <-

    Support auf allen 4 Shows werden die Bands STUNDE NULL + GRENZEN|LOS sein:

    https://www.stundenull.net/ | https://www.facebook.com/stunde0

    https://www.grenzenlos-band.com/ | https://www.facebook.com/GrenzenLos.Rock

    Des weiteren wird es nach allen 4 Shows eine exklusive After Show Party mit DJ MARTINO SENZAO geben:

    https://www.facebook.com/martino.senza

    Aftershow Tickets, wie immer, nur im Hardticket Shop.


    Kommen wir zur Rivalen und Rebellen LIVE&MORE Edition:

    Inhalt:

    CD1 = 11x Livesongs von Rivalen&Rebellen

    DVD = Bonus Material der R&R VÖ Tour + alle 17 Tourtagebücher.

    CD2 = 11x komplett unveröffentlichte Songs + original VIP-Pass der R&R VÖ Tour (nur Gimmick, keine Backstagefunktion)

    *Unter der Gesamtpressmenge der limitierten Auflage befinden sich 15 goldene VIP-Pässe die mit Barcode versehen sind und als echte VIP-Pässe für die R&R X-Mas Tour 2018 genutzt werden können. Gewinner bitte im Vorfeld an vip@frei-wild.net wenden.

    Beschreibung:

    In wenigen Worten ist dieses Werk DIE stolze Zusatzkrone für alle Frei.Wild- und "Rivalen und Rebellen"-Liebhaber. All diejenigen, die dieses sofort mit Gold veredelte Album genauso in seinen Bann gezogen hat wie diese mächtige und verdammt laute Konzerttour im vergangenen Frühjahr, werden hier und jetzt zitternde Knie bekommen.

    "Frei.Wild - Rivalen und Rebellen – LIVE&MORE" ist ein mächtiges Werk aus drei fetten Tonträgern, das keine Wünsche offen lassen wird. Geschaffen für die Seele, gebaut für die Erinnerung, geschrieben für die Zukunft.

    Tonträger 1 (CD1) beinhaltet alle 11 live gespielten "Rivalen und Rebellen“-Lieder der vergangenen Tour. Lebendig, direkt und vom mächtigsten Instrument der Welt begleitet - dem Chor von abertausenden durchwegs frenetisch mitsingenden Menschen. Zu jeder Hook, zu jedem Ton.

    Tonträger 2 (DVD) vereint die besten bewegten Bilder und Momente der "Rivalen und Rebellen"-Tour und bringt diese in einer wunderbar zusammen geschnittenen Doku/Road Movie zum Tragen. Band, Städte, Straßen, Hallen und eine mit nichts zu vergleichende Deutschrock Armee bilden hier die Hauptakteure und machen diese, sicher für alle unvergessliche, Erinnerung zu einem lauten und wahrlich spannenden Film. Zusätzlich enthält diese DVD alle 17 Tourtagebücher der Rivalen und Rebellen Tour 2018. Insgesamt erwarten Euch also mehr als 2 ½ Stunden Emotionen pur. Für zuhause, für unterwegs, für alle, die sich an diese Orte zurück sehen.

    Tonträger 3 (CD2) ist der insgeheime Diamant dieser Krone!!! Es ist ein vollwertiges Album mit 11 brandneuen und unveröffentlichten Liedern aus den Zeiten der "Rivalen und Rebellen"-Studio Ära. Nein. keine B-Ware, sondern allerfeinste Perlen, besser noch, diese Lieder dürften vor allem diejenigen sofort ins Herz treffen, die sich beim offiziellen "Rivalen und Rebellen“-Album ein anderes Dynamik-Verhältnis zwischen den Tracklisten gewünscht hätten. Die allermeisten Lieder auf diesem Werk halten durchaus härtere Donnerschläge bereit. Lieder wie „Noch lange nicht unser Ende“, „Der Teufel trägt Geweih“, „Wir sind Gegenliebe“, „Wahre Helden sind nicht zähmbar“ oder der in vergangenen EPKs angespielte aber dann doch für diese Schatzkiste zurückbehaltene Song „Du hast uns dein Herz geschenkt“ sind schon jetzt Garanten für eine gigantische Mischung. Die restlichen Songs tun es ihnen gleich, wollen wir wetten?

    „Ganz egal ob nun "Frei.Wild - Rivalen und Rebellen offiziell" oder „Frei.Wild - Rivalen und Rebellen – LIVE&MORE“. Diese beiden Werke kommen nicht ohne sich aus. Sie ziehen sich an, sie runden sich ab. Vor allem aber sind sie eines: untrennbare Brüder einer Zeit, die für uns als Band so ziemlich alles bedeutet.“ Zitat: Frei.Wild.

    Zusätzlich exklusiv in unserem Online Shop und auf 444 Stück limitiert:

    Inhalt:

    R&R Boxset (Gelb)

    CD1 = 13 Songs
    CD2 = 13 Songs
    CD3 = 6 Songs

    R&R LIVE&MORE (Ltd.)

    CD1 = 11x Livesongs von Rivalen&Rebellen
    DVD = Bonus Material der R&R VÖ Tour + alle 17 Tourtagebücher.
    CD2 = 11x komplett unveröffentlichte Songs

    Hochwertigen Deckelbox mit Magnetverschluss, einem geprägten + bedrucktem Würfelbecher + 5 Würfel in eigenem Design + bedrucktem Würfel-Spielblock + exklusivem R&R Kugelschreiber + 5er Set Metall/Kork Untersetzer + FW Halskette + Limitierungssticker + individuelles Bandfoto mit der jeweiligen Box + Unterschriften + persönlicher Widmung.

    *FWSC Mitglieder geniessen, wie immer, den entspannten (internen) VVK bereits ab Montag 17.09.2018, 17:00 Uhr. (Genaue Infos dazu findet Ihr im Clubbereich)

  • Tachzusamme ;)

    jibbet eigentlich schon Preise für das CDset oder die Box ?

    :/

    :freiwild:

    28.12.2016 TUI-Arena Hannover --> check :thumbup:

    29.04.2018 HYDE PARK Osnabrück --> mal eben mitgenommen :thumbup:
    13.04.2018 ÖVB-Arena Bremen --> check :thumbup:

    27.04.2018 ISS-Dome Düsseldorf --> check :thumbup:

    29.12.2018 BC-Arena Hamburg --> check :thumbup:

  • hallo,

    ich würde gerne mal wissen wo genau man die Karten her bekommt. beim Hartticket shop? werden die dann da für FWSC mitglieder frei geschalten? ich kann mich dort auch nicht mit meinen Daten anmelden...

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der Mitglied ist und seinen Beitrag bezahlt hat, hat letzte finale Infos über alles vergangenen Freitag per FWSC Newsletter bekommen. Hier im öffentlichen Bereich werden weiter keine Fragen beantwortet :-).

  • hallo,

    ich würde gerne mal wissen wo genau man die Karten her bekommt. beim Hartticket shop? werden die dann da für FWSC mitglieder frei geschalten? ich kann mich dort auch nicht mit meinen Daten anmelden...

    Man muss sich neu anmelden dort aber wie das dann dort funktionieren soll Hab ich auch noch nicht ganz kapiert

  • Seid 16:55 ist es eigentlich auf der Seite selbsterklärend :) War nur vorher nicht klar 100%ig klar beschrieben, dass die Bestellseite dann angepasst wird im Hardticket Shop. Nun 17:01 sagt er aber immer noch, dass der Promocode ungültig wäre...und den habe ich aus der Mail herauskopiert....

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Bei mir ist der Code auch ungültig..

    19.03.2011: Der W - Bremen
    29.11.2011: Rammstein - Bremen
    30.11.2011: Frei.Wild - Hamburg
    04.05.2012: Kärbholz & 9mm - Bremen
    23.06.2012: Kärbholz Heimspiel 2012
    22.11.2012: Frei.Wild & Matt Gonzo Roehr - Hamburg
    14.12.2012: Broilers - Düsseldorf
    28.12.2012: 9mm & Kärbholz - Essen
    15.03.2013: Kärbholz - Bochum
    12.04.2013: Frei.Wild - Aurich
    24.05.2013: Rammstein - Berlin

  • Seid 16:55 ist es eigentlich auf der Seite selbsterklärend :) War nur vorher nicht klar 100%ig klar beschrieben, dass die Bestellseite dann angepasst wird im Hardticket Shop. Nun 17:01 sagt er aber immer noch, dass der Promocode ungültig wäre...und den habe ich aus der Mail herauskopiert....

    Bei mir ist der Code auch ungültig..

    same :D