Mitglieder Versammlung dortmund

  • Oberhausen sind wir dabei....

    :hops::freiwild::hops:

    22.09.2004 Böhse Onkelz Münster

    24.04.2015 Oberhause

    24.22.2017 Broilers

    13.04 2018 Bremen

    27.04.2018 Düsseldorf

    18.-24.6.2018 Alpen Flair

    8.09.2018 Böhse Onkelz

    23.11.2018 Rookies & Kings Bochum

    29.12.2018 Hamburg

    2.02.2019 Groitzsche Front

    22.04.2019 Osnabrück

    4.05.2019 RuhRockRausch

    19.-22.06.2019 Alpen Flair

    25.-28.7.2019 Rock Dein Leben

    16.-18.8.2019 Goitzsche Fest(ival)

  • Der Vorstand hat beschlossen das die Mitgliederversammlung dort bzw in der Nähe der Gründung stattfindet, da es sich gezeigt hat das selbst wenn man die Örtlichkeiten ändert nicht mehr kommen und sich eine Suche nach geeigneten Locations sich immer schwierig gestaltet. Wenn sowas geändert werden soll kann man an der Versammlung einen Antrag stellen und es wird darüber abgestimmt.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorstand hat beschlossen das die Mitgliederversammlung dort bzw in der Nähe der Gründung stattfindet, da es sich gezeigt hat das selbst wenn man die Örtlichkeiten ändert nicht mehr kommen und sich eine Suche nach geeigneten Locations sich immer schwierig gestaltet. Wenn sowas geändert werden soll kann man an der Versammlung einen Antrag stellen und es wird darüber abgestimmt.

    Nicht der Vorstand hat das beschlossen, sondern damals als es beschlossen wurde, die Mitgliederversammlung. Es war ein Antrag auf einer Mitgliederversammlung.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.