Kino 2018/19

  • Wie der Titel schon sagt ... Kino :thumbsup:

    In welchen dieser unten aufgeführten Filme geht Ihr/würdet Ihr gehen ?


    Halloween: (Horror) :gn:

    Venom: (Science-Fiction) :evil:

    Creed 2: (Boxerfilm) <X

    MEG: (Trash) :hops:

    13.12.16 - Hamburg Onkelz :thumbsup:
    28.12.16 - Hannover FreiWild :hops:
    14.04.18 - Hamburg FreiWild :daumenhoch:
    29.12.18 - Hamburg FreiWild (Live&More X-Mas Tour) :letsparty:
    #7977 :thumbsup:
    ,,Wahre Helden sind nicht zähmbar....,,

    F.W.S.C. - Region Niedersachsen :fw:

  • MEG das liegt allerdings nur am Hauptdarsteller, allgemein gehe ich kaum noch ins Kino, Ich finde es einfach krass teuer und die Bild und Tonqualität wird in den eigenen Wänden und bei Freunden auch nicht wirklich schlechter :lol:


    sehen werde ich sie alle, vermutlich aber nicht im Kino. Kumpel kauft eh jeden Film :thumbsup:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Und mit dem Hauptdarsteller einfach nur geil werden kann!

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg
    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin
    06.08.2016 - Füssen
    27.12.2016 - Mannheim
    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    Juni 2019 - Alpen Flair
    05.07.2019 - Frankfurt

  • Jupp. Aquaman war gut. Leider nur gut. Ein Film zum hinhocken, nicht grossartig nachdenken und die wirklich gute Besetzung des Films und die Action genießen. Der Held des Films ist optisch eine "Maschine". Aber richtig gut sind die weiteren Darsteller. Allen voran William Defoe und Dolph Lundgren( den hätte ich fast nicht erkannt, so alt sah er aus). Mal schauen was das DC Universum demnächst noch so rausbringt.

    Definitiv geht's im April in Hellboy.

    LG Jörg.

  • War neulich in Bumblebee. Dafür dass die letzten zwei Transformers garnicht mal so gut waren, hat mich der Film doch positiv überrascht.

    Nächster den ich sehen muss ist definitiv Der Junge muss an die frische Luft.

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg
    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin
    06.08.2016 - Füssen
    27.12.2016 - Mannheim
    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    Juni 2019 - Alpen Flair
    05.07.2019 - Frankfurt

  • Hallo. War schon jemand in "Alita" ?

    Müsst ihr euch ansehen. Wirklich Klasse! Eine Mangaverfilmung von James Cameron, wobei Robert Rodriguez Regie geführt hat, die richtig Spass macht. Christoph Waltz spielt in diesem Film eher eine zurückhaltende Rolle. Und ich glaube, wenn er in einem Film mitspielt, kann er nur gut werden. Alles in allem kriegt man in diesem Film richtig viel Action und sehr geile Cyborg Sachen präsentiert. Auch ein bisschen Herzschmerz darf natürlich nicht fehlen und das etwas sehr abrupte Ende, was den unwiderruflichen Hinweis auf einen zweiten Teil gibt. Apropo Ende. Achtung Spoiler...

    Der eigentliche Bösewicht in diesem Film, im ganzen etwa 20 Sekunden zu sehen, zieht am Ende seine Brille ab. Und da bin ich im Kino ja fast aufgesprungen...

    Edward Norton.

    Also. Anschauen!

    LG Jörg