Anfrage Treffen Kreis Steinfurt, Münster, Osnabrück, Emsland näheres Umfeld

  • Hallo zusammen, ich Thorsten bin noch Recht neu im Club, finde es leider nur schade daß diese Regionstreffen zu selten und meistens am Arsch der Welt standfindet, nun meine idee das wir unsere Regionen etwas befinden um vielleicht öfters zu treffen. Und das für jeden die Anfahrt im Rahmen bleibt. Komme selbst aus Rheine, noch NRW aber bin binnen 5 Minuten in Niedersachsen. Deshalb Regions übergreifende treffen, bitte melden wenn Interesse besteht. Danke

    :lol::daumenhoch:

  • Haben nicht wirklich viele Interesse daran ;(

    :hops::freiwild::hops:

    22.09.2004 Böhse Onkelz Münster

    24.04.2015 Oberhause

    24.22.2017 Broilers

    13.04 2018 Bremen

    27.04.2018 Düsseldorf

    18.-24.6.2018 Alpen Flair

    8.09.2018 Böhse Onkelz

    23.11.2018 Rookies & Kings Bochum

    29.12.2018 Hamburg

    2.02.2019 Groitzsche Front

    22.04.2019 Osnabrück

    4.05.2019 RuhRockRausch

    19.-22.06.2019 Alpen Flair

    25.-28.7.2019 Rock Dein Leben

    16.-18.8.2019 Goitzsche Fest(ival)

  • Ich glaube er meinte damit schon Treffen die in der Gegend bei uns stattfinden. Aus dem Münsterland ist das doch ne Ecke bis nach Stammen ?(

    Aber Sumo, schau doch mal in die Jahresplanung NRW, da ist einiges dabei was auch von Rheine auch nicht ewig weit weg ist.

  • Das habe ich doch gesehen, wir sind ja auch noch viel Unterwegs dieses Jahr, waren jetzt in Osnabrück bei Goitzsche Front, der Hammer, dann Osnabrück Club Tour wird auch Geil, dann Alpen Flair und Rock dein Leben, aber wie gesagt für nur einen Tag 300 km hin und zurück ist zu viel für einen Stammtisch, MS Bowling sind wir auch dabei !!!!!

    :lol::hops:

  • Hey Hey :hops: Zwei Männer Ein Gedanke :daumenhoch: so eine Idee Kamm mir ( aus Rheine ) auch schon als ich über die such Funktion heraus gefunden habe das es ja doch echt viele Leute hier gibt die eigentlich nicht weit auseinander wohnen z.b Rheine,Münster,Ibbenbüren,Osnabrück,Coesfeld und Gott weiß in welchen ecken dieser Region noch Fans sitzen

    Also ich finde die Idee Super :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Sonst machen wir einfach mal nen treffen wohnen ja nicht weit auseinander :tongue::/

    Bei gutem Wetter einfach ab in Garten bisschen grillen gute Musik und nen Bierchen

    :hops::freiwild::hops:

    22.09.2004 Böhse Onkelz Münster

    24.04.2015 Oberhause

    24.22.2017 Broilers

    13.04 2018 Bremen

    27.04.2018 Düsseldorf

    18.-24.6.2018 Alpen Flair

    8.09.2018 Böhse Onkelz

    23.11.2018 Rookies & Kings Bochum

    29.12.2018 Hamburg

    2.02.2019 Groitzsche Front

    22.04.2019 Osnabrück

    4.05.2019 RuhRockRausch

    19.-22.06.2019 Alpen Flair

    25.-28.7.2019 Rock Dein Leben

    16.-18.8.2019 Goitzsche Fest(ival)

  • klar wieso nicht oder Vatertag z.b ist ja im Stadtpark Rheine immer Grillparty mit live Musik kinder Belustigung essen trinken grill mit kohle steht schon bereit usw usw

    wäre auch ein guter Anlass

    also ich hätte wohl lust und wäre mit dabei wenn mal wat geplant wird

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231