Fick dich und verpiss dich! Neues „Rivalen und Rebellen“-Video und die „netteste“ Grußkarte der Welt :) !



  • Oje, wo fangen wir an? Einen Nobelpreis für Literatur oder gar andere Auszeichnungen werden wir uns hiermit nicht holen. Wenn auch wir es nicht verstehen können, bei diesem wohlklingenden Titel (haha). Ja, es stimmt schon, „Fick dich und verpiss dich“ klingt nicht nach der feinen englischen Art… aber das soll es auch nicht, denn schneller und auch eindeutiger kann man seine Abneigung nicht äußern, als auf diese Art und Weise Abschied zu nehmen.

    Wir haben diese Zeilen ganz bewusst gewählt. Immer wieder gibt es Situationen und Geschehnisse, bei denen eine klare Aussage sinnvoller und zweckbringender ist als falsche Poesie. Für Leute, die einem permanent das Leben erschweren, manchmal auch wirklich zur Hölle machen (bzw. gemacht haben). Diese fünf liebevollen Wörtchen sitzen nun mal hochgradig maßgeschneidert und mit offenem Wut-Überdruckventil kommen sie dann besonders liebevoll :)

    Ob dem Arschloch-Mitschüler auf dem Schulhof, dem Mobbing-Kollegen auf der Arbeit, dem Foul-Spieler auf dem Fußballfeld, dem verlogenen Ex-Freund bzw. Ex-Freundin, dem sadistisch veranlagten Beamten hinterm Schalter oder dem ewig nörgelnden Kunden, „Fick dich und verpiss dich“ ist für alle da.

    Es passt zum "Scheiß auf dein Privatleben"-Chef, zur "Er/Sie hätte was Besseres als dich verdient"-Schwiegermutter, zum "der Ball liegt schon wieder in meinem Grundstück"-Nachbarn und auch zum scheinheiligen "Freund", der hinter deinem Buckel ablästert.

    Ja es gibt sie zuhauf und jeder wird seinen passenden Kandidaten finden: „Arschgeigen-Politiker", „Lügenmärchen-Baron“, „Neidhammel“, „Missgönner“, „Zwangsbescheißer“, „Ausgrenzer“, ach, es gibt so viele, die diese netten Abschiedsworte verdienen.

    Keine Frage, auch wir kennen diese Spezies Mensch und können ein Liedchen davon singen. Und das taten wir dann auch. Auf unserem aktuellen Album „Rivalen und Rebellen“.

    Mit „Fick dich und verpiss dich“ wollten wir nicht nur einen Song schreiben, der musikalisch nach vorne peitscht, nein, dieser Song sollte wie schon eingangs erwähnt ein hartes, sehr „nächstenliebevolles :)“, aber vor allem ehrliches Statement sein. Eben eine Kurzform-Möglichkeit, um all denen Lebewohl zu sagen, von denen man seine Schnauze gestrichen voll hat. Auch als Selbstschutz sozusagen.

    Man muss und kann nicht jeden lieben, ebenso auch nicht jeden hassen. Aber man sollte irgendwann Frau/Manns genug sein, die Reißleine zu ziehen und auch mit sicher treffenden Worten Abschied nehmen: „Fick dich und verpiss dich“ kommt an, unmissverständlich, wollen wir wetten?

    Also dann. Anbei der Link zum Video, das ihr natürlich über den ganzen Erdball streuen könnt (sollt, müsst :) ). Ebenso unten der zumindest genau so wichtige Link zur wohl „nettesten“ Grußkarte der Welt. Es ist eine grafisch schön gestaltete Grußkarte, die ihr, mit etwas Ironie gespickt, all denen zusenden könnt, denen ihr schon immer "Adios Amigo" oder eben „Fick dich und verpiss dich für immer aus meinem Leben" sagen wolltet. Vielleicht passt die Karte auch in irgendwelche Kommentarfunktionen, wer weiß schon wem ihr sie widmet. Seid kreativ! Zeigt und schickt diese Grußkarte auch gerne an andere zum Weiterschicken. Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, euch mal etwas Luft zu verschaffen und die Zeit nur mehr mit denen zu verbringen, die es gut mit euch meinen.

    PS: WICHTIG! Wir übernehmen keine Verantwortung für irgendwelche Folgen dieser Grußkarte oder des Verschickens des Videos, weder für Kündigungen noch für Scheidungen. Ihr müsst schon selber wissen was ihr jetzt damit anstellt (haha).

    So und jetzt raus mit dem Wunderwerk! Alle zusammen!

    Feuer frei und ab damit!
    Eure Band Frei.Wild.



    Hier könnt Ihr das exklusive Shirt, welches jeweils 3 Grußkarten enthält, exklusiv vorbestellen:

    *Der VVK läuft bis 22.06.2018! Versand der Shirts am 01.07.2018!


    Schwarzes T-Shirt in gelb + 3x Grußkarte in gelb: KLICK

    Schwarzes Girl V-Neck in gelb + 3x Grußkarte in gelb: KLICK



    Schwarzes TankTop in pink + 3x Grußkarte in pink: KLICK



    Schwarzes T-Shirt in grün + 3x Grußkarte in grün: KLICK


    Schwarzes Girl V-Neck in grün 3x Grußkarte in grün: KLICK



    Schwarzes T-Shirt in blau + 3x Grußkarte in blau: KLICK

    Schwarzes Girl V-Neck in blau + 3x Grußkarte in blau: KLICK