• es gab so viel Theater wegen den Gläser, ich würde darauf verzichten solch eine Ware weiterhin anzubieten

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Im Prinzip nice. Aber da viele Probleme damit hatten würde ich auf nen anderen Hersteller gehen ;)

    Dann könnte man nochmal drüber reden.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Warum sollten sie das jetzt tun?

    Denn hätte man sich die Gläser für die Black Box auch sparen können!

    Irgendwie muss es ja limitiert sein und wenn man nach und nach alles einzeln rausbringen würde bräuchte man keine Fanboxen mehr anbieten mit limitiert un bla bla bla wenn später alles einzeln verkauft werden sollte :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • zumal ich es wenig unfair gegenüber denen finde die sich die Blackbox geholt haben ... Sie sollen exklusiv und limitiert sein ... wenn sie jetzt produziert werden und sich jeder diese Gläser holen würde wäre echt Mist . .. und nein ich hab die Blackbox nicht

    "eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

  • zumal ich es wenig unfair gegenüber denen finde die sich die Blackbox geholt haben ... Sie sollen exklusiv und limitiert sein ... wenn sie jetzt produziert werden und sich jeder diese Gläser holen würde wäre echt Mist . .. und nein ich hab die Blackbox nicht

    Das seh ich auch so.
    Auch ich habe die Blackbox nicht und daher steht es mir auch nicht zu die Gläser zu besitzen. Irgendwas müssen die Leute ja schon davon haben.

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Meine Box ist zum Glück vollständig und unversehrt. Und ich hoffe für andere, das die Probleme mit den Gläsern gelöst werden. Aber natürlich bin ich auch dagegen, das die Gläser nebenbei verkauft werden. Sonst kann man sich die "exclusiven" Boxen in Zukunft sparen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051