• Moin

    Ja dann will ich mich der neuen Familie auch mal vorstellen.

    Bin der Oliver 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich habe eine 8 jährige Tochter die auch schon auf FREIWILD steht. Beruflich bin ich Baggerfahrer im Gleisbau und viel in ganz Niedersachsen und NRW unterwegs.

    Lieben Gruß :hops:

  • Servus Oliver!
    Willkommen in der Irrenanstalt! :P:hops:

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Mahlzeit und guten Abend,

    Ich möchte mich auch mal vorstellen.

    Ich & mein Sohn sind neu im Support Club seit heute, bin 30 Jahre jung komme aus Oberhausen (NRW) und alleinerziehend mit meinem 4 Jahre alten Sohn. Der auch schon Mega abrockt auf frei.wild. Ja das soll es erstmal gewesen sein für die Vorstellung und ich und mein sohn freuen uns auf eine Angenehme Zeit mit euch.

  • :a-cool: Ein neues bzw zwei neue NRW Mitglieder Herzlich :huhu: in der :fw: Familie

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Mahlzeit und guten Abend,

    Ich möchte mich auch mal vorstellen.

    Ich & mein Sohn sind neu im Support Club seit heute, bin 30 Jahre jung komme aus Oberhausen (NRW) und alleinerziehend mit meinem 4 Jahre alten Sohn. Der auch schon Mega abrockt auf frei.wild. Ja das soll es erstmal gewesen sein für die Vorstellung und ich und mein sohn freuen uns auf eine Angenehme Zeit mit euch.

    Hallo Ihr zwei und herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum.

    LG Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.