Konzert FREI WILD in Russland (Moskau)

  • ich will nicht über Politik reden. jetzt bewegt sich die Kolonne der Motorradfahrer von Rostow auf den don, durch Moskau nach Berlin. viele Motorradfahrer in Deutschland, österreich, Kroatien und anderen europäischen Ländern unterstützen diese Motorroller. Deshalb lade ich Euch alle ein, um die Wahrheit über uns zu erfahren. Wir werden von Musik vereint. das ist sehr gut. Ich habe viele Freunde in Deutschland, vor meinem ersten Besuch im Jahr 2009 in Dortmund und Hamm dachten Sie auch, dass Russland ein gefährliches Land sei. Jetzt eine ganz andere Meinung

  • Hallo! :hops:Mein name ist Irina und ich bin ein Fan von Frei.Wild und ich Leben in Russland. Wir sind hier viel, und wir wollen ein Konzert in Russland. Aber sicher, wenn an jemandem der Arsch von-für die Tatsache, dass Fernsehen und verkaufsmedien das Gehirn gewaschen hat-kann das nicht gehen. Wir respektieren jede Meinung. Ich möchte nur sagen, dass wir ein Konzert wollen und einige Möglichkeiten haben. Keine Angst. Wir sind wie Sie, aber wir haben keine Angst. :DWir haben auch "Familie" und wir sind befreundet. 8) Ich hoffe sehr, dass hier niemand gegen die Anwesenheit von Frei-Fans.Wild, obwohl wir Russen sind. Nur wollen wir ein Konzert in Russland ^^ ;)

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • Ich bin für diese Idee! Eisbrecher und Rammstein haben bereits in Russland gespielt, warum sollten es Frei.Wild nicht?

    Lasst doch einmal Musik Musik sein und die Politik außen vor. Meine Güte. Setzt mal euren Aluhut ab und genießt das Leben.

    [align='center']"Lost/Lost-, Win/Win-Situationen werden kommen, werden gehen.
    Lebenskrisen schmecken bitter, doch gehören nun mal zum Leben."
    <3

    - Chemnitz / 29.12.2016 -
    - Leipzig / 16.04.2018 -
    :freuen:

    _________________________________________________________________________________________________________

  • Yeah Yeah Yeah! Danke für deine Unterstützung!

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • Ich persönlich habe damit bestimmt auch kein Problem, wie ich bereits geschrieben habe!

    Wir kennen aber alle die deutsche Presse und deswegen denke ich persönlich, wäre es nicht besonders clever das Konzert in der Location von hoch kriminellen Rockern zu veranstalten.

    Das ist was ich etwas bedenklich finde.

    Das es kein Konzert in Russland geben soll habe ich für meinen Teil so nicht gesagt.

    :freiwild:

  • wäre doch der perfekte Aufhänger vor dem nächsten Album, so bleibt man im Gespräch, nicht das es noch irgendwann zu ruhig wird,

    ein Schelm wer böses dabei denkt :P

    @ Aksl: bei der CD Vorstellung von GAGN waren auch liebenswerte Engel die Secus 8o

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich persönlich habe damit bestimmt auch kein Problem, wie ich bereits geschrieben habe!

    Wir kennen aber alle die deutsche Presse und deswegen denke ich persönlich, wäre es nicht besonders clever das Konzert in der Location von hoch kriminellen Rockern zu veranstalten.

    Das ist was ich etwas bedenklich finde.

    Das es kein Konzert in Russland geben soll habe ich für meinen Teil so nicht gesagt.

    Tut mir Leid, ich verstehe nicht, worum es bei Rocker geht. Sie meinen, der russische Moto-Club ist die Nachtwölfe? Warum betrachten Sie Sie als crimminal? Dass die polnischen f - sts Sie nicht durch das Land verpasst hast? Ja egal wir wollten diese Leute, führen Sie den Befehl. Wir haben Ihnen einfach gezeigt, dass russische Motorradfahrer gerne treffen und neue Freunde kennenlernen werden, und wenn jemand versucht, eine Kundgebung gegen ein Konzert zu machen (übrigens, wie es in Deutschland der Fall ist)), wird die Sicherheit gewährleisten, das ist alles. Sicher werden Handlungen in der Hauptstadt Russlands von der Polizei geschützt, aber nicht auf jedem Konzert habe ich Sie gesehen. In der Nähe von konzertplätzen ja, im Standardmodus. Oh, ich erinnere mich an das Konzert von Marlyn Manson!)))))Dort hat einen Gang vom Ausgang von der U-Bahn gebaut, und alle sind in diesem Gang von Polizisten gegangen! Das war die Wache, die alle schockiert waren.))))

    wäre doch der perfekte Aufhänger vor dem nächsten Album, so bleibt man im Gespräch, nicht das es noch irgendwann zu ruhig wird,

    ein Schelm wer böses dabei denkt :P

    @ Aksl: bei der CD Vorstellung von GAGN waren auch liebenswerte Engel die Secus 8o

    Der name des neuen Albums zeigt direkt an, was die Zeit ist!))) Ich Liebe Frei.Wild dafür, dass Ihre Texte einzigartig sind. Sie über die Liebe, über die wahre Freundschaft und über die Schönheit der Heimat. Über Leben und Gefühle. Über die Welt, in der wir Leben. Deshalb Liebe ich frei/Wild.

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • ich finde es ja klasse das ihr frei.wild genauso liebt wie wir ... dennoch muss man sagen das solche übergreifenden Aktionen wohl bedacht sein sollten ... wer sich mal ..auch nur ein bisschen... mitvder Thematik der nachtwölfe auseinander gesetzt hat wird durchaus erkennen das die Idee nicht die beste ist ... gegen das Konzert in Russland denke ich spricht nichts dagegen doch sollte man bedenken das einiges wofür frei.wild und auch wir stehen im Konflikt mit dem Gedankengut des "biker-clubs" steht ... wo wir wieder zurück auf der politischen Schiene zu fahren... diese Verbindung wird letztlich nicht zusammen passen und eine Zusammenarbeit sehr erschweren wenn nicht sogar zu Streitigkeiten führen ... ist nur meine persönliche Meinung...

    "eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie"

  • ich finde es ja klasse das ihr frei.wild genauso liebt wie wir ... dennoch muss man sagen das solche übergreifenden Aktionen wohl bedacht sein sollten ... wer sich mal ..auch nur ein bisschen... mitvder Thematik der nachtwölfe auseinander gesetzt hat wird durchaus erkennen das die Idee nicht die beste ist ... gegen das Konzert in Russland denke ich spricht nichts dagegen doch sollte man bedenken das einiges wofür frei.wild und auch wir stehen im Konflikt mit dem Gedankengut des "biker-clubs" steht ... wo wir wieder zurück auf der politischen Schiene zu fahren... diese Verbindung wird letztlich nicht zusammen passen und eine Zusammenarbeit sehr erschweren wenn nicht sogar zu Streitigkeiten führen ... ist nur meine persönliche Meinung...

    Ich verstehe Sie sehr gut. Die Situation rutschig und man muss einige Details beachten. Es könnte Probleme geben. Obwohl ich nicht genau verstehe, was, aber wahrscheinlich nach der Rückkehr von denjenigen, die auf einem Konzert in Russland sein wird, (mit der Unterstützung von Radfahrern), wird es Probleme geben. Aber ich verstehe nicht, was einfache Bürger Probleme mit den Behörden haben können. Vielleicht werden die Nachbarn mit dem Finger zeigen, ja, es ist klar und traurig. Ich habe Sie gehört und danke für die Erklärung. Übrigens, in unserem Fan-Klub ist auch einer von Führern kategorisch gegen den Klub Nachtwölfe anzuziehen. Danke für die Unterstützung!

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • Diese nachtwölfe bezeichnen sich selbst als gesetzlos!

    Wir müssen das jetzt hier nicht schön reden!

    Das ist Aussage genug!

    wow! 8| ich wusste es nicht, ehrlich! Ich dachte immer Umgekehrt, dass Sie mehr als legitim! Gute Frage, ich Frage. Es ist nur, dass wir viele Ihrer Büros haben, ich oft helfen Sie, rechtmäßige Aktivitäten einschließlich religiösen durchzuführen. Wow, ich bin schockiert. Danke, das werde ich. Ich hätte nie gedacht, dass Sie Gesetzlos sind, aber vielleicht sollten wir Sie kennenlernen. Oder meinen Sie, dass Sie nicht legitime Behörden sind? Wie ein Moto-Club Nachtwölfe offiziell von einem riesigen Club registriert. Ich bin einfach erschüttert, ich werde sicher diese Frage klären, wenn Sie sich außerhalb des Gesetzes genannt haben, verspreche ich. :*

    Jedes Mal die gleiche Frage

    Seid ihr nicht die, die, die?

    Komm, lass stecken, ich weiß

    Wir fragen uns: Bist du nur bescheuert

    Oder auch taub und blind?

    ^^

  • Ich bin für diese Idee! Eisbrecher und Rammstein haben bereits in Russland gespielt, warum sollten es Frei.Wild nicht?

    Lasst doch einmal Musik Musik sein und die Politik außen vor. Meine Güte. Setzt mal euren Aluhut ab und genießt das Leben.

    2 und 3. März 2018 wurde das Konzert Haematom in Moskau und St. Petersburg. und Musiker und Fans sind begeistert

  • ich habe einen Platz für ein Konzert im Dirt Bike Center angeboten, weil es einen guten Klang und Licht gibt. es ist möglich, eine große Anzahl von Menschen zu sammeln und Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Sie können andere Optionen prüfen Konzerthallen natürlich. es gibt viele in Moskau.

    auch möchte ich eine große Anzahl von Fans aus Deutschland zu kommen. machen Sie eine Tour, vielleicht sogar einen Film über es. es ist ein Abenteuer. das ist interessant. ich hoffe, dass die Musiker den ersten Schritt in Richtung Russland machen

  • ich habe auch eine Idee. mehrere Personen aus der FWSC können als Kommission nach Russland kommen und den Konzertplatz besichtigen. chatten Sie mit Russischen Motorradfahrern, vielleicht ausgestrahlt auf Radio-und Video-Bericht. eine Art Kommission. es ist die beste Möglichkeit, die Situation in unserem Land und unsere Freundlichkeit zu verstehen. und der Wunsch, Freunde zu sein. unabhängig von der Politik.

  • Die Kommission sollte aus trinkfesten Mitgliedern bestehen :thumbup:

    Aber ich finde die Idee super. Ob die Security jetzt unbedingt ein MC sein sollte weiß ich nicht.

    Wahrscheinlich die sicherste Variante in Russland.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473