53721 Siegburg Rhein- Sieg Halle /Club Kubana

  • Hallo 😊

    Ich hätte direkt 2 Location Vorschläge.

    Frei.Wild füllen mittlerweile riesige Hallen und Arenen, aber dennoch wünscht sich bestimmt der ein oder andere auch mal wieder ein kleine Clubtour oder kleinere Halle,was das ganze Konzert doch noch etwas Familiärer macht.

    Z.b.

    Die Rhein-Sieg Halle im schönen Siegburg (knapp 30 min von Köln) bietet unbestuhlt Platz für etwas mehr als 2700 Leute.

    Es ist zwar keine riesige Arena ,aber dort finden auch desöfteren Konzerte statt.

    Für ein kleineres Konzert perfekt geeignet.

    Ansonsten hätten wir als alternative das kleine aber feine Kubana, wo knapp 1000 Leute Platz finden.(Hämatom treten dort am 04.05.2018 auf)

    Ich persönlich würde mir lieber wieder mal ein kleineres Konzert wünschen.

    Lg

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]