• :hops:Hallo liebe FWSC'ler :hops:

    Ich habe auf dem Konzert in Osnabrück leider meine Sport Uhr verloren.

    Genau so wie mein Armband.

    Armband: Ein langes Leder Band, in der Mitte ist ein silberne kreuz und das Band ist mit glitzersteine und Nieten verziert.

    Uhr: Marke: Garmin vivosmarthr in dunkel lila.

    Hat sie vielleicht jemand gefunden oder mit genommen und kann mir weiter helfen :?::?::?:

  • Ich habe zwar deine Sachen nicht gefunden, würde aber auch gerne eine Suchanfrage raushauen.

    Ich habe ne Merch Tüte verloren, da war ein Tourshirt in grau XL und die CD drin, vielleicht hat das ja einer gefunden.

    mfg

  • Ich habs auch nicht gefunden, aber habt ihr mal in der Location angerufen? Vielleicht hats ja dort jemand abgegeben.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ja, ich habe abends direkt gesucht, nachgefragt und am nächsten und sogar am übernächsten Tag Da angerufen. Weil die meinten, vlt finden die sie ja noch beim aufräumen.... War aber leider nicht der Fall... 😕

  • Also, falls irgend einer aus dieser Community meine Uhr hat, hätte ich sie gerne wieder!!!

    Mir wird angezeigt, Das sie benutzt wird! :cursing:

    Und ich wäre dem jenigen sehr dankbar, sie mir wieder zu geben! :daumenhoch:

  • Moin, habe gerade erst deinen Post gesehen, deine Uhr haben wir leider nicht gefunden aber dein Armband!

    Meine Freundin hat es beim Verlassen vom Hyde Park vom Boden aufgehoben.

    Es befindet sich also noch in Osnabrück!

    Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit das du es wiederbekommst!?

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Hab ja auch schon vor 5 Monaten geantwortet! ;)

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017