Uhr verloren

  • :hops:Hallo liebe FWSC'ler :hops:

    Ich habe auf dem Konzert in Osnabrück leider meine Sport Uhr verloren.

    Genau so wie mein Armband.

    Armband: Ein langes Leder Band, in der Mitte ist ein silberne kreuz und das Band ist mit glitzersteine und Nieten verziert.

    Uhr: Marke: Garmin vivosmarthr in dunkel lila.

    Hat sie vielleicht jemand gefunden oder mit genommen und kann mir weiter helfen :?::?::?:

  • Ja, ich habe abends direkt gesucht, nachgefragt und am nächsten und sogar am übernächsten Tag Da angerufen. Weil die meinten, vlt finden die sie ja noch beim aufräumen.... War aber leider nicht der Fall... 😕

  • Moin, habe gerade erst deinen Post gesehen, deine Uhr haben wir leider nicht gefunden aber dein Armband!


    Meine Freundin hat es beim Verlassen vom Hyde Park vom Boden aufgehoben.


    Es befindet sich also noch in Osnabrück!


    Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit das du es wiederbekommst!?

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017