Bereits vorbei ! - 2018/04/25 | Frei.Wild - Rivalen & Rebellen Arena Tour Kiel

    • Offizieller Beitrag


    Keine Frage, dieses Mega- Wagnis geht in die Geschichte ein, in unsere zumindest allemal. Denn nachdem sich heute so ziemlich jede andere Band mit Rockmusik inkl. deutschen Texten den Stil „Deutschrock“ partout nicht auf die Fahne schreiben will (gerne auch unseretwegen:) ), starten wir jetzt den Großangriff auf die wohl allergrößte, ausgedehnteste und beeindruckendste Deutschrock-Tour aller Zeiten.

    Aber auch unabhängig davon tun sich neue Horizonte und Chancen auf. Chancen die wir gerne wahr nehmen würden. Schon jetzt und mit den bereits unters Volk gejagten Tickets wird diese Gastspielreise zu den größten Tourneen in Deutschland/ Österreich und der Schweiz in 2018 gehören. Unabhängig vom oben genannten und selbst gesteckten Ziel.

    Von dem her, schon mal gute Nachrichten aus allen Städten die wir beschallen werden!!!

    Aber weiter geht`s.

    Freunde, wir lieben kaltes Wasser und wir liebten es schon immer. Die Lust unter zu gehen allerdings hatten wir noch nie, ganz im Gegenteil. Da geht es uns vermutlich gleich wie jedem anderen auch. Und dennoch, obwohl wir wissen was wir hier auf`s Spiel setzen fühlen wir es in jedem Zentimeter Leib und Seele:

    Dieses komische aber sehr beflügelnde Gefühl etwas zu versuchen und auch schaffen zu können, das nicht nur unsere bisherige Schranken durchbrechen lassen kann, sondern auch die krampfhaft- verbissen festgehaltene Schranke derer, die uns auf dem Weg nach ganz oben und noch weiter lieber zurück halten lassen möchten.

    Nur Freunde, wie sollen wir es sagen? So sind wir aufgewachsen. Wir wissen, dass man Berggipfel nur dann erreichen kann, wenn man aufsteht, sich gut vorbereitet und die Bergtour trotz aller Wagnisse abgeht.

    Es ist das Vertrauen, die Zuversicht und es ist die Gewissheit, dass wir es schaffen können, denn genau darauf haben wir so lange hin gearbeitet. Es ist das Vertrauen auf uns, auf unser neues Album, auf den bisher gegangenen Weg und all die Erfahrung der letzten Jahre. Aber vor allem ist es das Vertrauen auf euch, dass ihr uns bei dieser gigantischen Rivalen und Rebellen Gipfelreise zur Seite stehen werdet.

    Freunde, lasst es uns wagen, es wird laut, es wird heiß und es wird verdammt hart zur Sache gehen.

    25.04.2018, Kiel, Sparkassen Arena

    26.04.2018, Hannover, TUI Arena

    27.04.2018, Düsseldorf, ISS Dome

    28.04.2018, Freiburg, SICK Arena

    Ach ja, der VVK und auch der VVK für die angekündigten Aftershow- Tickets startet kommenden Donnerstag am 30.11.2017 pünktlich um 19:00 Uhr unter folgenden Links:

    Tourtickets für die Zusatzshows:

    http://www.myticket.de/frei-wild-tickets-610.html#tour770

    Hardtickets für die Zusatzshows, sowie alle Aftershow Tickets:

    https://www.frei-wild-hardtickets.com/index.php?cPath=25

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -