"UND ICH WAR WIEDER DA" - Unser 4. Rivalen und Rebellen- Wurf… und eine Aktion der besonderen Art

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Rivalen und Rebellen,

    wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Wir konnten in dieser ruhigen Zeit noch einmal richtig Kraft tanken. Ebenso ließen wir uns erneut in die Wellen der Album-Vorbereitung stürzen und schauten gelassen zu, wie viele andere Bands ihre Veröffentlichungen feierten. Jetzt sind wir in bester Frische zurück und für alles bereit, was 2018 in und mit dieser Frei.Wild-Familie passieren wird. Uns alle erwarten aufregende Monate und auch wir selbst können es kaum noch erwarten, unser neues Album „Rivalen und Rebellen“ auf euch loszulassen.

    Womit wir beim Thema wären. In vielen Online-Märkten kratzen so manche „Rivalen und Rebellen“-Formate an der Schmerzgrenze und dürften bis zur Album-VÖ am 16. März nicht durchhalten, insbesondere die streng limitierte Deluxe-Edition mit all ihren tollen Gimmicks. Hier wäre Handeln sinnvoll. Wo ihr diese noch kriegen könnt seht ihr unten. Auch für uns scheint es unendlich, bis das Album da ist und auch wir haben mit großer Ungeduld zu kämpfen. Deshalb wollen und werden wir euch die Wartezeit etwas versüßen.

    Mit „Und ich war wieder da“, der 4. Single, die wir in physischer Form lediglich im Rookies&Kings- Store in Brixen zum freien Verkauf anbieten werden. Per Download natürlich überall. Auf dieser nun vierten Auskopplung haben wir euch wie schon zuvor zwei weitere NICHT auf dem Album erhältliche Lieder mit draufgeknallt. Eines davon hört auf den Namen „Vor uns die Sündflut“ und das zweite sicher sehr patriotische Lied auf den Namen „Echte Männer halten Stand“ (Philipps Ziehharmonika-Begleitung inklusive).

    Also liebe Heerscharen, liebe Damen und Herren, hier ist das neue Video „Und ich war wieder da“. Teilt es mit der Welt da draußen, teilt es auch gerne mit den Grünen Freunden, die schon jetzt über unsere Tourstädte kotzen:).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nun zur Aktion, die eingangs angekündigt wurde.
    Unsere fantastischen FWSC Mitglieder haben insgesamt über 500 „Und ich war wieder da“-Singles in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und sogar in Gran Canaria versteckt! In folgender Google Karte findet Ihr die genauen Verstecke: http://fwshort.de/FW_SingleSuchehttp://fwshort.de/FW_SingleSuche

    Über die Koordinaten könnt ihr die versteckten Singles in eurer Nähe finden und euch direkte Routen dorthin erstellen lassen. Bei jedem Marker ist zusätzlich noch ein Bild und eine Beschreibung hinterlegt. Es wir lediglich diese 500 kostenlosen Exemplare geben, physisch wird es die Single nicht zu kaufen geben (bis auf wenige Exemplare im Rookies&Kings Store). Digital kann man die Single natürlich erwerben, außerdem ist der Titeltrack auch auf den Streaming-Plattformen verfügbar.

    Wichtig: Wenn Ihr eine (oder mehrere) Singles gefunden habt, bitte teilt die jeweiligen Orte/Koordinaten als „gefunden“ mit! Hierzu einfach kurz eine Mail an gefunden@frei-wild.net , damit wir diese Orte in der Google-Karte als erledigt kennzeichnen können.

    Wir wünschen allen, die mitmachen, viel Spaß!

    Alle Downloader und spätestens jetzt gewillten „Rivalen und Rebellen“ Album- und Sammlerstück-Käufer können sich hier unten austoben. Ab jetzt sind wir wieder am Start, Frei.Wild ist nun endgültig zurück und will es verdammt noch mal wissen. Seid gespannt auf die nächsten Wochen und alles was kommt! Feuer frei!!!

    Der Grünen beste Freunde:)
    Frei.Wild

    Alle Infos zur Tour + Album unter http://www.frei-wild.net/rivalen-und-rebellen

  • Sau geiler Song! Von mir ein Fetten Daum nach oben. :thumbup: Danke dafür! Vor allem kommt er bei mir wie gerufen. Sehr geil Jungs. Und auch für da draussen, haltet durch und macht weiter so. Wem nicht auffällt, dass man auch immer anfängt zu schiessen wenn es zu viele positive Meinungen in den Medien von euch gibt. Ist meiner Meinung einfach nur zu Blind und zu Blöd die Wahrheit zu erkennen. Scheiss drauf! :thumbup:

    GiniBini89