HERZ SCHLÄGT HERZ - Das Video zur Single ist da!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So denn, hier ist es, unser Video zu „HERZ SCHLÄGT HERZ, unserer dritten Single zum kommenden Album „Rivalen und Rebellen“ das wir in Teilen auf Lanzarote gedreht haben/ ja auch drehen mussten.

    Leute, ein großer Dank geht hier zu allererst an Daniel Eggert der uns dieses Video samt seinem super Team produziert hat. Wir sind unheimlich froh, dass wir es trotz der ganzen Wetterkapriolen die letzten zwei Wochen dennoch pünktlich geschafft haben. Auch geht ein Dank an alle Mitwirkenden und die beiden Hauptdarsteller.
    Also Freunde, es ist Sonntag Abend, genießt das Video zu diesem Song der uns allen wirklich sehr viel bedeutet.

    Wir wäre echt supermegahappy, wenn ihr uns auch dieses mal dabei helfen würdet, das Video zu teilen und mit der restlichen Welt bekannt zu machen.
    Auf euch. Unser Herz für euer Herz … und umgekehrt genauso!

    Danke, Danke, Danke euch allen!


    Eure Band!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr schön :thumbup:8)

  • Cooles Video, wobei mich die Typen in den Morphsuits (gibt eine kurze Stelle wo man das sogar lesen kann ^^) eher vom farblichen Stil an Deichkind erinnern ;)

    Aber schönes Thema, schönes Lied, schöner Text und geile Idee mit den "Typen", dass sie versuchen einen das Leben schwer zu machen, ein weiterer Mensch, einem so etwas egal sein lassen kann :)

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Tolles Video, Toller Song! Die Metawa hinter den Bunten Männchen find ich klasse. :)

    • Ich versteh es so! Der schöne eigene Engel mit Sense. Man muss erkennen wann er Engel ist und rechtzeitig, bevor er die Sense nutzt abschütteln.

    Was gar nicht leicht ist! X/:)

    GiniBini89

  • Immer :thumbup:

    Ich mag von den neueren Songs auch eher die schlageresken - "Alles um uns ist still" ist mein Lieblingslied von der Opposition... Die beiden ersten Singles vom neuen Album haben mich eher enttäuscht. Die Texte ziemlich allgemein gehalten und musikalisch nichts neues. "Herz schlägt Herz" hat wieder einen Text mit echter Bedeutung und auch musikalisch bietet das Lied viel. Ich finds gut und freue mich auf das Album.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

    • Für mich sind Frei. Wilds Songs immer eine Bereicherung. Eine Bereicherung für meine tausend Gefühlen. Mit besser umzugehen und ich fühle mich einfach nicht allein gelassen und die Art und Weise der meisten Leute ist, weg laufen, rum nörgeln oder es an anderen auslassen. Absolut nicht meins! Ich denke das jeder so seine eigenen Art und Weisen hat die Songs zu sehen. Was ich kacke finde, kann einem anderen wieder rum echt gut tun und wichtig ist, dass Frei.Wild auf allen Ihren Songs stolz sind, auch wenn es nicht gut ankommen sollte. Schließlich tausend Seelen tausend Geschichten. :)

    GiniBini89