Neue Single "Herz schlägt Herz" + Aftershowtickets zum fairen Familiendeal !

    • Offizieller Beitrag

    Neue Single "Herz schlägt Herz" + Aftershowtickets zum fairen Familiendeal !

    Hallo ihr Lieben, die Zeit schreitet voran, das Jahr ist fast um und das Familienfest aller Feste steht vor der Tür:
    Weihnachten…das bedeutet Erinnerung, das bedeutet Familie, Herzlichkeit und grenzenlose Dankbarkeit.

    Nicht nur für uns, sondern wohl über den gesamten Erdball verstreut, versucht man in der Weihnachtszeit Menschen und Dinge um sich zu vereinen, die einem gut tun und Seele & Geist in Einklang bringen.

    Und EXAKT aus diesen Gründen möchten wir euch unsere ganz spezielle Überlegung dazu, wer weiß, vielleicht ja auch DAS passende Weihnachtsgeschenk zuteil werden lassen: „Herz schlägt Herz“, die Single Nummer 3 samt einer weiteren Sache die hier echt mehr als nur gut dazu passt.

    Denn neben dem „Herz schlägt Herz“ Werk möchten wir im Zuge der Arenatour NACH den Konzerten noch mal all diejenigen zusammen locken, die noch Kraft und Lust auf einen schönen, stillen, teils sicher auch sehr lauten Konzert- Ausklang haben. Wir wärs? Zusammen reden, zusammen lachen, über die Show sprechen, tanzen, egal was, einfach unter Gleichgesinnten verweilen und die Nacht wenn es sein muss noch seeehr lange gemeinsam genießen.
    Klingt gut, oder? Also, das alles soll schon wie die Jahre zuvor in Form von Frei.Wild- Konzert- After Show Partys von Statten gehen. Direkt nach den Konzerten in extra ausgewählten Locations, die auch nur explizit auf uns warten um die Frei.Wild - Partymeute gebührend zu empfangen. (Bevor hier Fragen auftauchen. Nein, wir als Band werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überall und immer am Start sein! Aber der ein oder andere aus Teilen der Crew, vom FWSC Vorstand und unser DJ Martino Senzao mischen sich natürlich jeden Abend unter euch! Wir selber schauen hier und da natürlich auch sporadisch vorbei, in einigen der 19 Shows wird es ganz gewiss klappen Freunde, versprochen).

    Und jetzt zum Clou oder dem Besonderen dieser Sache:

    Diese Aftershowtickets & unsere kommende Single „Herz schlägt Herz“ bieten wir auch aus dem Grund ganz oben als Weihnachts - Bundle an. Einfach weil wir wissen, dass beides (Ticket und CD) perfekt unter den Christbaum passen und sehr viele Menschen sehr große Freude bescheren werden. Dieses Bundle ist auf jeweils nur 500 Stück/ Stadt limitiert und wird für 12,99€ zu haben sein.

    Also, ranhalten- das Christkind kommt bald!

    Beginn dieser Geschichte sowie der Vorverkauf der 4 Zusatzshows startet im Hard Ticket Shop. Letzteres dann auch bei MyTicket.de. Tragt euch diesen Tag JETZT in den Kalender, denn ab dann geht es los:
    30.11.2017 um 19:00Uhr unter https://www.frei-wild-hardtickets.com/index.php?cPath=25

    Ps. Bitte beachtet, dass die Aftershow- Single- Bundle- Bestellungen pünktlich zum 15.12.2017 verschickt werden. Wir geben alles, versprochen! Ihr auch? Na dann passt das!

    Auf in das größte Abenteuer unserer Geschichte:
    25.04.2018, Kiel, Sparkassen Arena
    26.04.2018, Hannover, TUI Arena
    27.04.2018, Düsseldorf, ISS Dome
    28.08.2018, Freiburg, SICK Arena

    Ach ja, ganz vergessen: Wer mit dem ganze Aftershow Kram gar nichts zu tun haben will, der bekommt die Single selbstverständlich auch zum normalen Preis in unserem Online Shop: KLICK

  • Servus miteinander,

    ist die Single diesmal wie die beiden Vorgänger limitiert ?

    Startet da der Vorverkauf auch am 30.11. oder ?

    Danke schon mal :)

    Wir freuen uns schon jetzt auf das Konzert in Nürnberg.
    Diesmal geht der Sohnemann zu seinem 1. Freiwild Konzert :)

    Haut rein