Frei.Wild-Fans verprügelt: Band kontert mit neuem Lied – VIDEO

  • In ihrem neuen Musikvideo setzen sich die Deutschrocker von Frei.Wild mit einem besonders brisanten Thema: den Anfeindigungen gegenüber ihren Fans, die manchesmal sogar in Gewalt ausartet. Zuletzt wurde ein Fall medial bekannt, bei dem zwei Fans der Südtiroler Band in Leipzig-Connewitz bewusstlos geprügelt wurden.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • reißt mich leider nicht vom Hocker, schade. Nach FDF klingt für mich irgendiwe alles ähnlich, aber egal ist ja nur mein persönlicher Eindruck.
    Wenigstens hällt man auch bei diesem Album wieder die Fahne der Opferrolle hoch :rolleyes:

    Bitte mal zurück auf Anfang wie z.B. Immer höher hinaus

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295