Legt los, wir sind auf alles vorbereitet ….. ANTIWILLKOMMEN bis in alle Ewigkeit !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Harter Stoff – Harter Inhalt – Diskutierbares Thema

  • Da wo die 2 Jungs verprügelt werden soll bestimmt auf das Ereignis anspielen was da mal passiert ist in Leipzig oder?

    Song ist gut.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So siehts aus. Am Ende des Videos sieht man auch die zwei Jungs, die Opfer des Übergriffs wurden.

    Find ich ne tolle Geste. Zusammenhalt ist nicht nur ein Wort. :daumenhoch:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • :hops: Top geworden.

    Zu den beiden anderen Songs kann ich leider noch nichts sagen. CD kommt hoffentlich ja heute an. Also nach der Arbeit ab zum Briefkasten :daumenhoch: , Anlage an und ab die Lutzi :thumbup: die Nachbarn freuen sich bestimmt.


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup:

  • reißt mich leider nicht vom Hocker, schade. Ich find es nicht schlecht, aber mehr halt nicht. Nach FDF klingt für mich irgendiwe alles ähnlich, aber egal ist ja nur mein persönlicher Eindruck.
    Wenigstens hällt man auch bei diesem Album wieder die Fahne der Opferrolle hoch


    Bitte mal zurück auf Anfang wie z.B. Immer höher hinaus, solche Lieder haben mit Sicherheit mehr Tiefgang und brennen sich auch besser ein.
    Bin gespannt wie der Rest des Albums wird

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Mh da muss ich "1602king" recht geben haut mich auch nicht vom Hocker. Bin aber dendoch auf das Album gespannt :)

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Mich sprechen die neuen Songs total an. Also schon die Rivalen und Rebellen Single fand ich klasse und da knüpft Antiwillkommen nahtlos an.
    Meiner Meinung nach ist wieder mehr Druck drin, die Band ist etwas weg vom ewigen Kuschelkurs und geht wieder voll auf die Zwölf. Die Songs wirken insgesamt noch einen Tick runder.

    Von mir aus kanns so gerne weitergehen :thumbup:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich hoffe inständig, dass das Album mehr zu bieten hat als "Wir, die armen Verfolgten haben es trotzdem geschafft"-Lieder. Ein Lied pro Album dieser Art sollte wirklich genügen. Antiwillkommen und Rivalen und Rebellen schlagen beide irgendwie voll in diese Kerbe. Ich freue mich aber nach wie vor auf das Album. Die richtig geilen Songs aus "Feinder deiner Feinde", "Gegengift", "Gegen alle, gegen nichts", "Mitten ins Herz" oder "Hart am Wind" wurden mit jedem Album zwar weniger, aber ich bin noch nicht dazu bereit, völlig zu resignieren. Die beiden neuen Songs sind ja auch okay, aber DA GEHT NOCH WAS! ;):thumbup:

    --

    Frei.Wild

    23.04.2015 - Hamburg
    09.04.2016 - Kiel

    29.12.2018 - Hamburg

    Unantastbar

    07.04.2017

    23.11.2018

  • Hier nun mein Senf zur kompletten Mini CD 8)

    Ich finde die Mini CDs gut, wenn man die Hauptsongs betrachtet. Mit Antiwillkommen hat man ja quasi eine neue Bandhymne und Rivalen und Rebellen ist nichts was das Rad neu erfindet - ist für mich aber in jeder Hinsicht ein absoluter Mitgröhlsong. Und das macht diesen Song aus für mich.

    Die Bonus Lieder, also "bisher" Non-Album Tracks sind halt eine Zugabe und dafür immer noch gut. Ich kann nicht meckern.

    Man kann es nicht immer jedem recht machen und das muss man auch nicht. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. :thumbup:

    Ich hoffe zwar selbst, das die "Rivalen und Rebellen" CD wieder ein deutliches mehr "RUMS" hat statt Kuschelkurs - aber auch dort werden wir solche Lieder finden.
    Vor allem bei der Trackmenge. Das ist gar nicht zu vermeiden :rolleyes:

    Und solange ich aus den 30 + Tracks eine gute Top 12-15 Titel Tracklist zusammenschustern kann um die Boxen aufzudrehen, bis meine Nachbarn weinen und umziehen, bin ich vollkommen zufrieden :daumenhoch:

    Bei "Opposition" war es genauso. knapp 60% der Songs waren echt super und der Rest ist halt ein nice to have.

    Also sag ich mal:

    Das wird schon rocken :hops:


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup: