Fan Projekt - Tourbuch Rivalen und Rebellen Tour 2018

  • Verdammt! Was sollen wir sagen? Wir sind eben auch nur Menschen. Mit privaten Tiefpunkten und gebeutelt vom Schicksal müssen wir uns eingestehen, dass wir unseren Wunschtermin für die VÖ nicht einhalten können und werden. Da wir eben auch nur in unserer Freizeit an diesem Projekt arbeiten können und natürlich auch bei uns die Familie immer oberste Priorität hat, sind Verzögerungen eingetreten, die wir leider nicht so einfach kompensieren konnten.

    Nichts desto trotz soll weder unsere investierte Energie, noch euer geduldiges Warten gestraft werden. Wir sitzen immer noch voll Energie und mit großer Unterstützung von unseren Freunden von „Vollgas Richtung Rock“ an diesem Projekt und sind voller Tatendrang euch ein würdiges Ergebnis zu präsentieren. Als Entschädigung für eure bisher unerfüllte Geduld möchten wir euch einige besondere Boni zukommen lassen. Wir werden das Buch erweitern!!! Was könnte denn besser sein, als das gesamte Rivalen-und-Rebellen-Jahr festzuhalten? Richtig! Nichts! So werden wir also auch die Eindrücke der Abschlusskonzerte der R&R-Ära Ende Dezember in unser Tourbuch 2018 mit einfließen lassen. Wir bitten euch eure Erlebnisse auf der X-Mas Tour 2018 mit uns zu teilen. Bitte schickt eure Fotos an folgende Mail-Adresse:

    tourtagebuch@fwsc.de

    Aber nicht allein die Eindrücke der letzten 4 Konzerte dieses Jahres sollen euch entschädigen. Nein. Selbstverständlich werden auch die neu in Erscheinung tretenden Akteure mit eingebunden. Somit dürfen wir euch als besonderes Leckerli verkünden, dass wir Grenzenlos, Jason und Martino zum Interview gebeten haben. Auch werden Stunde Null, nachdem sie uns im April schon einmal für ein Gespräch zur Verfügung standen, in einem Re-Interview Rede und Antwort stehen, wie sie das Rebellenjahr als zweifacher Tour-Support erlebt haben.

    Nun denn, so sei es. Uns bleibt nicht viel mehr, als euch um Entschuldigung zu bitten und um weiterhin auf eure Geduld und Verständnis zu hoffen. Wir können nur versprechen, DAS DING WIRD ZUM ABSCHLUSS KOMMEN!!!!!

    Liebe Grüße,

    Euer Tourbuch-Team

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Erst mal vielen Dank für eure Bilder von der X-Mas Tour 2018!

    Wir haben sehr gute Neuigkeiten für euch. Die Arbeiten an dem Tourbuch 2018 mit großer Hilfe von "Vollgas Richtung Rock" nähern sich dem Ende:


    - alle Bilder sind ausgewertet und ausgewählt

    - alle Interviews und Texte sind fertiggestellt

    - das Buch ist zu 90% zusammengstellt

    Sobald das Buch komplett ist, wird es nochmal genau auf Fehler geprüft.

    In den kommenden Wochen werden weitere Infos folgen!

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Wow.

    Sehr gelungenesCover.

    Gefällt mir sehr gut.

    Tolle Arbeit.

    Wo ist das dann erhältlich????

    LG Carsten

  • Wieder nur schwarz/weiß Fotos oder diesmal in Farbe?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • GEIL GEIL GEIL ich hab es zwar vercheckt Bilder ein zu schicken hab aber letztes Jahr an der online umfrage teil genommen freu mich schon wie Blöde auf das Buch :danke: :groesten: :groesten:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Es wird sicher ein gelungenes Werk sein, aber gibt es schon ne Tendenz wann das gute Stück zu haben ist ?

    Denn wenn ich das richtig deute, dann scharren alle schon mit Hufen um es zu bekommen ;)

    Bin selber schon voller Ungeduld und gespannt wie ein Flitzebogen was Uns da erwartet :thumbup:

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Es wird sicher ein gelungenes Werk sein, aber gibt es schon ne Tendenz wann das gute Stück zu haben ist ?

    Denn wenn ich das richtig deute, dann scharren alle schon mit Hufen um es zu bekommen ;)

    Bin selber schon voller Ungeduld und gespannt wie ein Flitzebogen was Uns da erwartet :thumbup:

    Ein genauen VÖ-Termin können wir leider noch nicht nennen. Das Buch ist soweit fertig und wird gerade auf Fehler geprüft.

    Anschließend werden wir uns um den Druck und alles weitere kümmern.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg