Bereits vorbei ! - 2018/09/12 | Frei.Wild - Beach Flair 2018 Halbinsel Grado

    • Offizieller Beitrag

    Dritte Runde für Frei.Wild & Co. – Die Erfolgsgeschichte Beach Flair geht mit Verspätung 2018 weiter

    Italienisches Lebensgefühl zwischen Lagune, Meer, gutem Essen und rockiger Musik.

    Zuerst das Wichtigste:

    1 Woche in der Kategorie I bereits für 199 EUR !

    *Leistungen und Preisstaffelung seht Ihr in den Details !

    Nach den erfolgreichen Festivals in der Toskana 2015 und in Kroatien 2016 gibt es 2018 die dritte Ausgabe des Beach Flair Festivals. In Grado rockt der gesamte Campingplatz Tenuta Primero vom 12. bis zum 16. September 2018 zur Musik von Frei.Wild, Unantastbar & Co. Gemeinsam mit NT Reisen verlängert Frei.Wild den Sommer. Es erwarten alle Festival Besucher strahlende Spätsommertage, azurblaues Wasser und eine familiäre ausgelassene Stimmung mit den Rockstars verschiedenster Bands. Zwischen den Konzerten können Kulturinteressierte die nahegelegenen Städte Venedig, Jesolo oder Triest erkunden, Sportler eine Runde Beachvolley spielen oder das eigene Handicap am Golfplatz verbessern. Ein Cappuccino in einer Bar in Grado ist allen Genießern zu empfehlen, bevor es abends wieder heißt: Rockt den Campingplatz.


    Das Festival findet in der Campinganlage Tenuta Primero statt, direkt am Meer gelegen für noch mehr Urlaubs- und Partystimmung. Hier finden Fans und Musiker tagsüber die nötige Entspannung und Ruhe am Strand im Schatten der Sonnenschirme und zu später Stunde den verdienten Schlaf nach einer langen Party-Nacht. Ob im Zelt, im Camper, im Mobilehome oder im Bungalow – beim Beach Flair Festival wird auf keinen Komfort verzichtet. Party, gute Musik und Strandurlaub in Grado in Italien, wo Wellenrauschen und E-Gitarrenklänge sich beim Beach Flair Festival harmonisch ergänzen und den Sommer ausklingen lassen.

    Den Buchungslink für das Beach Flair 2018 findet ihr hier:
    https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…taqdRSgysUcDmLQ

    Camping Tenuta Primero

    Position:
    Sie war bereits berühmt, als es Venedig noch gar nicht gab: die Halbinsel Grado! Heute ist sie die modernste Urlaubs-Insel am nördlichen Ende des Golfs von Venedig. Sie hat etwas von Sylt, nur viel italienischer! Und: mit einer Meerwasser Therme. Nicht zufällig nennt man Grado auch die Sonnen- oder Goldinsel, denn sie ist die einzige Ortschaft an der Adria, deren kompletten Strände in den Süden schauen. Von dieser Warte aus betrachtet also keine Schattenseiten vorhanden... Man erreicht Grado über einen aufgeschütteten Damm, der die Stadt (~ 8000 Einwohner) mit dem Festland verbindet. Bei gutem Wetter kann man von Grado Pineta sogar Duino in der Ferne erkennen.

    Campingplatz Tenuta Primero
    Der 20ha große Campingplatz liegt ca. 7 km vom Stadtzentrum Grado entfernt und befindet sich direkt an der Adria Küste. Mit seiner vier Sterne Auszeichnung gehört er zu den modernsten Campingplätzen Norditaliens. Der anliegende, 1000m lange Sandstrand bietet optimale Bedingungen für Sport und Spaß. Boote bis zu 25m Länge können am Hafen gegen Gebühr ausgeliehen werden. Für unsere Golffreunde gibt es einen Golfclub mit einer "18- Loch-Championship-" und einer "9-Loch-Executive-" Variante.

    Ausstattung: Zahlreiche Restaurants & Bars, Pizzeria, Diskothek, Poollandschaft mit Whirlpool & Kinderbecken, Wassersportcenter, Aktivsportcenter an Land, Ausflugscenter, Fahrradverleih (gegen Gebühr), Kinderspielpark, Skateboard Park, Golfplatz, Supermarkt, Tabakladen, Friseur, Beauty- und Massagesalon, Waschsalon, Telefonzellen, Beachvolleyballfeld, Tennisplatz, Bootsverleih, Fußballplatz, WLAN im Bereich Rezeption/Restaurant.

    Beschreibung der Unterkunft:

    BELOHNEN SIE SICH SELBST! -> Die ersten 10 Buchungen erhalten kostenlos ein Zelt-Typ Upgrade.

    Die ersten 6 Buchungen welche sich für den Zelt-Stellplatzes entscheiden, erhalten automatisch als Upgrade ein Coco-Sweet Zelt. Die folgenden 4 Buchungen werden mit einem Happy Zelt belohnt.

    Coco Sweet Zelt: Die Coco Sweet Zelte befinden sich im Zentrum der Anlage, von wo aus man in wenigen Minuten den Strand, Swimmingpool und die Bar erreichen kann. Die Wohnfläche ist ca. 16 m² groß und für min. 2 Personen, max. 4 Personen geeignet.Ausstattung: Ventilator, Mokka, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Elektroherd, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, im Außenbereich 2 Liegestühle, Tisch und Stühle, sowie Autoparkplatz. Kein Badezimmer.

    Happy Zelt: Die Zelte haben eine Größe von ca. 25 m², für min. 2 Personen, max. 4 Personen. Ausstattung: Flammen-Gasherd, Mokka ,Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, 2 Liegestühle im Außenbereich, Tisch und Stühle, Sonnenschirm, sowie Autoparkplatz.

    Stellplatz (für Zelte oder Camper): ca. 70 m² groß, für min. 1 Person, max. 6 Personen und verfügen über einen Wasser -und Abwasseranschluss am Platz oder in unmittelbarer Nähe. Der Stromanschluss am Campingplatz erfolgt über Verteilerkästen. Bei jedem 6. Stellplatz finden Sie einen Verteilerkasten.
    Die Weiterleitung der Energie zum Stellplatz zu erfolgt über einen Verbindungskabel, welcher mitgebracht werden muss.
    Das Auto kann direkt auf dem Platz geparkt werden.
    Es stehen 9 Waschhäuser mit Gemeinschaftstoiletten, Gemeinschaftsduschen, Familienduschen, Behindertentoiletten, Chemie-Toilette sowie Camper Service zu Verfügung.

    Mobilehome 1: für min. 2, max. 4 Personen;
    Ausstattung : Klimaanlage, Flammen-Gasherd, Mokka, Kühlschrank, Warm - Kaltwasser, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Bad mit Dusche und WC, teilweise 2 Liegestühle im Außenbereich, Tisch und Stühle, Sonnenschirm, sowie Autoparkplatz.

    Mobilehome 2: für min. 1 Person, max. 6 Personen;
    Ausstattung: Klimaanlage, Satelliten-TV, teilweise Safe, Flammen-Gasherd, Mokka oder Kaffemaschine, Kühlschrank, Warm- Kaltwasser, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Bad mit Dusche und WC, im Außenbereich 2 Liegestühle, überdachte Laube oder Terrasse mit Tisch und Stühle, sowie Autoparkplatz.

    Achtung! Bei Buchungen von Einzelpersonen findet eine Zusammenlegung mit einer weiteren Person statt.(max. 2 Einzelpersonen/ Mobilehome) Das Mobilehome verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 WC mit getrennten Duschen. Der Aufenthaltsraum/Küche, sowie die Terrasse muss gemeinsam genutzt werden.

    Bungalow 1: für min. 2 Personen, max. 5 Personen;
    Ausstattung: Klimaanlage, Heizung, Satelliten-TV, Direktwahltelefon, Elektroherd, Mokka, Kühlschrank, Warm- Kaltwasser, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Bad mit Dusche und WC, im Außenbereich 2 Liegestühle, überdachte Laube mit Tisch und Stühlen sowie Autoparkplatz.

    Bungalow 2: für min. 2 Personen, max. 6 Personen;
    Ausstattung: Klimaanlage, Heizung, Satelliten-TV, Elektroherd, Mokka, Kühlschrank, Warm- Kaltwasser, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe, Bad mit Dusche und WC, im Außenbereich 2 Liegestühle, überdachte Laube mit Tisch und Stühle, sowie Autoparkplatz.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • dabei.. Vorfreude steigt schon

    29.03.2018 - Osnabrück

    16.04.2018 - Leipzig

    20.04.2018 - Riesa

    20.06.2018 - 24.06.2018 - Alpen Flair

    12.09.2018 - 16.09.2018 - Beach Flair

    13.10.2018 Bodensee

    30.12.2018 - Chemnitz

    04.04.2019 - Freiberg

    19.06.2019 - 22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

    05.12.2019 - Zwickau


    :freiwild:

  • Hallo Leute,

    mal ne Frage zum Beach-Flair.

    Gibt es eigentlich schon News zu weiteren Bands bzw. einen Ablauf / Zeitplan wann, was und wo auf dem Campingplatz statt findet?


    Freuen uns schon wie Bolle auf tolle 8 Tage 8):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Für alle nicht FB Leute (Wie mich...) :

    BEACH FLAIR 2018 – FINALES LINE UP 12.-16.09.2018

    Hey ihr feierwütigen Sonnenanbeter,

    zappelt euer nächstes Kalenderblatt auch schon unaufhörlich und möchte endlich umgedreht werden!?

    Prima, dann sitzen wir ja alle zusammen im selben Boot und rudern dem Sonnenaufgang entgegen.

    Die wunderschöne Ortschaft Grado direkt am Mittelmeer putzt sich gerade noch für uns heraus und freut sich auf unser aller Erscheinen Mitte Sept, wenn es endlich wieder heißt:

    !!! BEACH FLAIR IST NUR 1x IM JAHR !!!

    Wir alle wissen sehr wohl, was uns beim Beach Flair erwartet;

    Sommer, Sonne, Strand, Geselligkeit, Feiern, Relaxen, Ausflüge, Animationsprogramm und Musik!

    Musik....stimmt, da war doch was. Es gibt hier wohl noch einen Punkt, den wir euch präsentieren dürfen, nämlich das finale Line Up unseres bevorstehenden Urlaubs.

    Also, here we go.... folgende Bands werden zusammen mit uns einen chilligen und zugleich ausgelassenen Urlaub in Italien verbringen:

    - Frei.Wild

    - Unantastbar

    - Onkel Tom Angelripper

    - Artefuckt

    - Wiens No. 1

    - Bad Jokers

    - Martino Senzao

    Passt das für Euch?...wir denken schon und freuen uns drauf, zusammen mit euch ein paar schöne Tage in der Ferienanlage Tenuta Primero zu verbringen.

    Bock auf „Last Minute“? Dann könnt ihr kurzfristig noch hier buchen:

    https://ntreisen.travelseller.net/booking/bookin…artnerid=375428

    Weitere Infos zum Ablauf, Animationsprogramm, Ausflügen, etc. folgen in den nächsten Tagen.

    LG, Euer Beach Flair Team

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3