Bereits vorbei ! - 2018/04/18 | Frei.Wild - Rivalen & Rebellen Arena Tour Erfurt


  • Offizielle Tourtickets unter: www.myticket.de


    Limitierte Hardtickets unter: www.frei-wild-hardtickets.com *Nur noch Restmengen!
    Junge, Junge, Mädchen, Mädchen… was war das für eine Woche, was war das für eine Nervenschlacht? Wir sind sooo happy jetzt, dass das alles sooo verdammt gut gelaufen ist, das könnt ihr uns glauben.


    Also Ladies and Gentlemen. Nach einigen fast schlaflosen Nächten, unfassbarem Druck, sehr angespannten Tagen wegen der Pressekonferenz in München, vor allem aber wegen dem Bitterfelder Spontan-Wahnsinn mit der Vorstellung unserer drei Vorbands „Artefuckt, Stunde Null und Goitzsche Front (von der Letztgenannte uns die komplette Tour supporten wird) und kurzem Live-Auftritt, folgte dann das, worauf wir alle schon so lange gewartet hatten, unser VORVERKAUSSTART zur kommenden Tour zum neuen Albums. Und es ging richtig, richtig gut ab!!!


    Haltet euch fest, ihr Rivalen und Rebellen, jetzt kommt es:
    Es war und ist der mit gigantischem Abstand allerbeste VVK, den wir je erleben durften und das um das mehr als Doppelte aller bisherigen Zahlen.
    Wir können es ja auch kaum glauben, aber wir haben jetzt schon drei Venues dicht und einige weitere schreiten ebenso mit großen Schritten ihrer Kapazitäts-Kotz-Grenze entgegen.
    Schön, dass es so ist, schön, dass du bei uns bist und noch besser ist, dass wir unsäglich große, auch tatsächlich noch beeindruckendere Festspiele erleben werden. Vertraut uns, wir geben uns allergrößte Mühe und haben uns dieses Ziel, euch noch mehr als bisher zu bieten, ganz oben auf die Fahne geschrieben!!!


    Also, was bleibt zu sagen? Selber blöd, wer jetzt nicht handelt. Sichert euch einfach JETZT eure Tickets und zwar bitte auf den offiziellen Plattformen. Wartet nicht mehr allzu lange, wenn die Türe zu ist, ist sie zu, so ist das nun mal!!! Also haltet euch ran, das wird unsere Zeit!!!


    *29.03.2018 - ENSCHEDE - (NL) - Ltd. Hardticket: klick *Nur FWSCe.V.


    *30.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal


    *31.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal


    *01.04.2018 - WIEN - (AT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick


    *02.04.2018 - BRIXEN - (IT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick


    10.04.2018 - MÜNCHEN - (DE) - Tourticket: klick |


    12.04.2018 - OBERHAUSEN - (DE) - Tourticket: klick |


    13.04.2018 - BREMEN - (DE) - Tourticket: klickhttp://www.myticket.de/frei-wi…iliate=freiwildfanpresale|


    14.04.2018 - HAMBURG - (DE) - Tourticket: klick |


    15.04.2018 - BERLIN - (DE) - Tourticket: klick |


    16.04.2018 - LEIPZIG - (DE) - Tourticket: klick |


    18.04.2018 - ERFURT - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick


    19.04.2018 - NÜRNBERG - (DE) - Tourticket: klick |


    20.04.2018 - RIESA - (DE) - Tourticket: klick |


    21.04.2018 - FRANKFURT/MAIN - (DE) - Tourticket: klick |


    *Warm Up Shows

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Konzert war schon richtig gut!

    Einziges Manko, die an den Getränkeständen wollten die Becher nicht leer rausgeben, also gegen die 2€-Pfand.
    Angeblich kosten die Becher im Einkauf mehr, als der Pfand kostet.

    War dann doch ein teurer und feuchter Abend

    LG,
    Matze
    stellvertr. RS Thüringen


    Member #1804


    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.6 - 22.6.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.6 - 21.6.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt