Bereits vorbei ! - 2018/04/02 | Frei.Wild - Rivalen & Rebellen Arena Tour Brixen (IT)

    • Offizieller Beitrag

    Offizielle Tourtickets unter: http://www.myticket.de/frei-wild-tick…iwildfanpresale

    Limitierte Hardtickets unter: http://www.frei-wild-hardtickets.com/ *Nur noch Restmengen!
    Junge, Junge, Mädchen, Mädchen… was war das für eine Woche, was war das für eine Nervenschlacht? Wir sind sooo happy jetzt, dass das alles sooo verdammt gut gelaufen ist, das könnt ihr uns glauben.

    Also Ladies and Gentlemen. Nach einigen fast schlaflosen Nächten, unfassbarem Druck, sehr angespannten Tagen wegen der Pressekonferenz in München, vor allem aber wegen dem Bitterfelder Spontan-Wahnsinn mit der Vorstellung unserer drei Vorbands „Artefuckt, Stunde Null und Goitzsche Front (von der Letztgenannte uns die komplette Tour supporten wird) und kurzem Live-Auftritt, folgte dann das, worauf wir alle schon so lange gewartet hatten, unser VORVERKAUSSTART zur kommenden Tour zum neuen Albums. Und es ging richtig, richtig gut ab!!!

    Haltet euch fest, ihr Rivalen und Rebellen, jetzt kommt es:
    Es war und ist der mit gigantischem Abstand allerbeste VVK, den wir je erleben durften und das um das mehr als Doppelte aller bisherigen Zahlen.
    Wir können es ja auch kaum glauben, aber wir haben jetzt schon drei Venues dicht und einige weitere schreiten ebenso mit großen Schritten ihrer Kapazitäts-Kotz-Grenze entgegen.
    Schön, dass es so ist, schön, dass du bei uns bist und noch besser ist, dass wir unsäglich große, auch tatsächlich noch beeindruckendere Festspiele erleben werden. Vertraut uns, wir geben uns allergrößte Mühe und haben uns dieses Ziel, euch noch mehr als bisher zu bieten, ganz oben auf die Fahne geschrieben!!!

    Also, was bleibt zu sagen? Selber blöd, wer jetzt nicht handelt. Sichert euch einfach JETZT eure Tickets und zwar bitte auf den offiziellen Plattformen. Wartet nicht mehr allzu lange, wenn die Türe zu ist, ist sie zu, so ist das nun mal!!! Also haltet euch ran, das wird unsere Zeit!!!

    *29.03.2018 - ENSCHEDE - (NL) - Ltd. Hardticket: klick *Nur FWSCe.V.

    *30.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal

    *31.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal

    *01.04.2018 - WIEN - (AT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    *02.04.2018 - BRIXEN - (IT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    10.04.2018 - MÜNCHEN - (DE) - Tourticket: klick |

    12.04.2018 - OBERHAUSEN - (DE) - Tourticket: klick |

    13.04.2018 - BREMEN - (DE) - Tourticket: klickhttp://www.myticket.de/frei-wild-tick…iwildfanpresale|

    14.04.2018 - HAMBURG - (DE) - Tourticket: klick |

    15.04.2018 - BERLIN - (DE) - Tourticket: klick |

    16.04.2018 - LEIPZIG - (DE) - Tourticket: klick |

    18.04.2018 - ERFURT - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    19.04.2018 - NÜRNBERG - (DE) - Tourticket: klick |

    20.04.2018 - RIESA - (DE) - Tourticket: klick |

    21.04.2018 - FRANKFURT/MAIN - (DE) - Tourticket: klick |

    *Warm Up Shows

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Also bist du in Brixen dabei!? Badbull!? Frage... erkenn ich dich an deinem "Make up" :thumbup:

    Wer fährt noch auf Brixen am 02.April???
    Meldet euch doch, vielleicht können wir uns vorher treffen?

    Grüße vom Bodensee, Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Jetzt antworte ich mir zum 3. Mal selbst?!:S...sollte ich mir Gedanken machen? :whistling:Egal. Ich frag einfach nochmal und fang mal ´ne Liste an.

    Wer ist in Brixen dabei??? Vielleicht kann man sich vorher, nachher oder auf der After Show Party am Tresen treffen. LG Jörg.

    1. Maurice
    2. Yvonne
    3. Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • und jetzt bekommst auch noch eine Antwort :p

    erstens.... bin dabei....

    zweitens.... vorher treffen möglich....

    drittens ...... after show = kein ticket....

    :D:D

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Trotz knapp 900km Anreise - dabei 😬

    Weiß jemand von euch zufällig, was die Tickets (sofern man hinterher dort noch welche bekommt) für die Aftershow Party im Max an der Abendkasse kosten sollen? Die VA bei FB ist ja doch sehr dürftig von den Infos 😋

    Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar.

  • 900 km??? Sportlich...

    Deswegen reisen wir Sonntag an und bleiben bis Mittwoch. Kleiner Kurzurlaub inklusive nachdem wir letzten Sommer schon in Südtirol / Brixen waren. 1800 km an einem Tag abzureißen wäre dann doch etwas anstrengend.

    Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar.

  • Trotz knapp 900km Anreise - dabei 😬

    Weiß jemand von euch zufällig, was die Tickets (sofern man hinterher dort noch welche bekommt) für die Aftershow Party im Max an der Abendkasse kosten sollen? Die VA bei FB ist ja doch sehr dürftig von den Infos 😋

    wir hab mal knapp 10 Euro bezahlt....


    :freiwild:
    Kempten Feinde deiner Feinde 22.12.2012
    Natz Südtirol Still Tour 14.12.2013
    Alpen Flair 2014

  • Jetzt antworte ich mir zum 3. Mal selbst?!:S...sollte ich mir Gedanken machen? :whistling:Egal. Ich frag einfach nochmal und fang mal ´ne Liste an.

    Wer ist in Brixen dabei??? Vielleicht kann man sich vorher, nachher oder auf der After Show Party am Tresen treffen. LG Jörg.

    1. Maurice
    2. Yvonne
    3. Jörg

    .....

    4. Marco

    5. Bernd

    6. Klaus.......


    :freiwild:
    Kempten Feinde deiner Feinde 22.12.2012
    Natz Südtirol Still Tour 14.12.2013
    Alpen Flair 2014

  • Bin in Brixen dabei. 1050 km..Fahre heute Nacht um 3 los, bis nächsten Freitag :D Ein wenig Urlaub muss sein !!

    und ich hab gedacht mit unseren 900 sind wir schon gut dabei 😋

    Wir fahren morgen früh und bleiben bis Mittwoch. Dienstag Mittag nach Hause fahren wäre wahrscheinlich unmöglich gewesen - wenn es dann einmal anfängt zu munden ... 😂🙈

    Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar.