Bereits vorbei ! - 2018/04/01 | Frei.Wild - Rivalen & Rebellen Arena Tour Wien (AT)

    • Offizieller Beitrag

    Offizielle Tourtickets unter: http://www.myticket.de/frei-wild-tick…iwildfanpresale

    Limitierte Hardtickets unter: http://www.frei-wild-hardtickets.com/ *Nur noch Restmengen!
    Junge, Junge, Mädchen, Mädchen… was war das für eine Woche, was war das für eine Nervenschlacht? Wir sind sooo happy jetzt, dass das alles sooo verdammt gut gelaufen ist, das könnt ihr uns glauben.

    Also Ladies and Gentlemen. Nach einigen fast schlaflosen Nächten, unfassbarem Druck, sehr angespannten Tagen wegen der Pressekonferenz in München, vor allem aber wegen dem Bitterfelder Spontan-Wahnsinn mit der Vorstellung unserer drei Vorbands „Artefuckt, Stunde Null und Goitzsche Front (von der Letztgenannte uns die komplette Tour supporten wird) und kurzem Live-Auftritt, folgte dann das, worauf wir alle schon so lange gewartet hatten, unser VORVERKAUSSTART zur kommenden Tour zum neuen Albums. Und es ging richtig, richtig gut ab!!!

    Haltet euch fest, ihr Rivalen und Rebellen, jetzt kommt es:
    Es war und ist der mit gigantischem Abstand allerbeste VVK, den wir je erleben durften und das um das mehr als Doppelte aller bisherigen Zahlen.
    Wir können es ja auch kaum glauben, aber wir haben jetzt schon drei Venues dicht und einige weitere schreiten ebenso mit großen Schritten ihrer Kapazitäts-Kotz-Grenze entgegen.
    Schön, dass es so ist, schön, dass du bei uns bist und noch besser ist, dass wir unsäglich große, auch tatsächlich noch beeindruckendere Festspiele erleben werden. Vertraut uns, wir geben uns allergrößte Mühe und haben uns dieses Ziel, euch noch mehr als bisher zu bieten, ganz oben auf die Fahne geschrieben!!!

    Also, was bleibt zu sagen? Selber blöd, wer jetzt nicht handelt. Sichert euch einfach JETZT eure Tickets und zwar bitte auf den offiziellen Plattformen. Wartet nicht mehr allzu lange, wenn die Türe zu ist, ist sie zu, so ist das nun mal!!! Also haltet euch ran, das wird unsere Zeit!!!

    *29.03.2018 - ENSCHEDE - (NL) - Ltd. Hardticket: klick *Nur FWSCe.V.

    *30.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal

    *31.03.2018 - PRATTELN - (CH) - *Nur noch Lokal

    *01.04.2018 - WIEN - (AT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    *02.04.2018 - BRIXEN - (IT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    10.04.2018 - MÜNCHEN - (DE) - Tourticket: klick |

    12.04.2018 - OBERHAUSEN - (DE) - Tourticket: klick |

    13.04.2018 - BREMEN - (DE) - Tourticket: klickhttp://www.myticket.de/frei-wild-tick…iwildfanpresale|

    14.04.2018 - HAMBURG - (DE) - Tourticket: klick |

    15.04.2018 - BERLIN - (DE) - Tourticket: klick |

    16.04.2018 - LEIPZIG - (DE) - Tourticket: klick |

    18.04.2018 - ERFURT - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    19.04.2018 - NÜRNBERG - (DE) - Tourticket: klick |

    20.04.2018 - RIESA - (DE) - Tourticket: klick |

    21.04.2018 - FRANKFURT/MAIN - (DE) - Tourticket: klick |

    *Warm Up Shows

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Wien Gasometer ist so eine nette Halle, da muss ich dieses Jahr wieder hin !

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops: