RIVALEN & REBELLEN – Die Tourstädte, Livestream, Bitterfeld u.v.m. !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Frei.Wild- Familie, liebe Damen und Herren, schärft JETZT all eure Sinne, stellt JETZT mit uns die Segel in den Wind und schaltet sämtliche Sirenen auf „On“.

    Es geht wieder los - Wir sind zurück und beginnen unsere Turbinen hoch zu drehen.
    Jawohl Freunde von nah und fern, es ist soweit, endlich. Nach all diesen nagenden Monaten auf dem tourtechnischen Abstellgleis, aber massig kreativer Potenz, ist es jetzt an der Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und sämtliche selbst auferlegten Auszeitschranken abzureißen, aber mit Wucht und Schmackes.

    Vorbei die Zeit der Zurückhaltung, vorbei die Zeit vermeintlicher Ruhe und Gelassenheit. Wir spüren es hochkommen, spüren, wie es unseren Herzschlag nach oben jagt, dieses Gefühl das uns schon so lange vorantrieb und erst recht vorantreiben wird. Das Gefühl mit euch/ für euch/ durch euch nach vorne zu schreiten und dies für immer zusammen und als Einheit zu erleben.

    AB FREITAG, 17:00 Uhr hier verfügbar (Notiert Euch die Links :) :(

    ****DIE LINKS GEHEN ERST AB FREITAG, 17:00 UHR ****

    *31.03.2018 - PRATTELN - (CH) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    *01.04.2018 - WIEN - (AT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    *02.04.2018 - BRIXEN - (IT) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    10.04.2018 - MÜNCHEN - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    12.04.2018 - OBERHAUSEN - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    13.04.2018 - BREMEN - (DE) - Tourticket: klickhttp://www.myticket.de/frei-wild-tick…iwildfanpresale| Ltd. Hardticket: klick

    14.04.2018 - HAMBURG - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    15.04.2018 - BERLIN - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    16.04.2018 - LEIPZIG - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    18.04.2018 - ERFURT - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    19.04.2018 - NÜRNBERG - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    20.04.2018 - RIESA - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    21.04.2018 - FRANKFURT/MAIN - (DE) - Tourticket: klick | Ltd. Hardticket: klick

    *Warm Up Shows

    Ab 15.09.2017 um Punkt 17:00 Uhr findet Ihr dort unseren Vorverkauf der Tour:

    Limitierte Hardtickets unter: http://www.frei-wild-hardtickets.com/

    Offizielle Tourtickets unter: http://www.myticket.de/frei-wild-tick…iwildfanpresale


    DER EINTRITT IST FREI !!!

    Hier noch ein grober Ablaufplan (Supportact Infos folgen natürlich noch vor Ort)

    14:00 Uhr - Parkplatzöffnung mit diversen Goodies und Überraschungen für die Besucher
    15:00 Uhr - Beginn Veranstaltung
    15:00 Uhr - Klaus Farin Bücherstunde
    15-19:00 Uhr - FWSC Infostand
    15-23:00 Uhr - F.W Merchstand
    15-23:00 Uhr - Fotobox (Do It Yourself Photos inkl. Frei.Wild Branding)
    15-23:00 Uhr - Faninterviews auf dem Platz für Fanzeitung
    16:40-17:05 Uhr Fankonferenz mit der Band inkl. Livestream und Bekanntgabe aller tourelevanten Infos
    17:00 Uhr - VVK Start Hardtickets am Ticketpavillon vor Ort
    17:00 Uhr - Luftballonaktion
    17-19:30 Uhr - Fotoaktion mit der Band bei der Fotobox oder bei den Frei.Wild LKW´s
    20:15 Uhr - Frei.Wild Showcase (LIVE)
    21:15-23 Uhr DJ Martino
    23:00 Uhr Ende Veranstaltung (Curfew)

    Hinweise:
    Mitbringen von eigenen Getränken auf das Veranstaltungsgelände ist nicht gestattet (Glas- und Dosenverbot)
    Bei den Zugängen zum Veranstaltungsgelände werden Taschenkontrollen durchgeführt
    Mitbringen von Pyrotechnik, Waffen und anderen gefährlichen Gegenständen ist nicht gestattet
    Politik bekommt auf dieser Veranstaltung keine Plattform zur Verfügung gestellt
    Den Anweisungen des vor Ort eingesetzen Security-und Ordnungspersonals ist stets Folge zu leisten

    MfG,
    Frei.Wild


    Hier die Streaming Links:

    Facebook: KLICK

    YouTube: KLICK

    MfG,
    Frei.Wild


    ALLE KAUFLINKS AB FREITAG 15.09.17 auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net
    Das CD-Doppelalbum mit 26 Songs im hochwertig gebundenen 32-seitigen Ecol-Book.

    Digital: Die gleichen 26 Songs, wie bei dem Ecol-Book

    Die Vinylausgabe besteht aus 4x 12“ Schallplatten in einem hochwertigen aufklappbaren Gatefold Cover. Zusätzlich beinhaltet das Package 1 MP3 CD mit allen Songs. Zusätzlich zu den 26 Songs der CD Ausgabe befinden sich 8 weitere „Hits, die es nicht auf das Album geschafft haben“

    In der Box-Set Ausgabe befindet sich eine 3CD Version des Albums „Rivalen & Rebellen“. Zusätzlich zu den 26 Songs der CD Ausgabe befinden sich 6 weitere Bonus Tracks exklusiv auf diesem Package. Das Ganze verpackt in einer hochwertigen Deckelbox mit Magnetverschluss, einem geprägten + bedrucktem Würfelbecher + 5 Würfel in eigenem Design + bedrucktem Würfel-Spielblock + exklusivem R&R Kugelschreiber + 5er Set Metall/Kork Untersetzer. Alle Artikel sind in einem Schaumstoffinlay platziert.

    Für die Hardcore Fans gibt es exklusiv im Frei.Wild Shop zusätzlich das Boxset nochmal in einer erweiterten Version. Neben allen Artikeln des normalen Boxsets sind hier 5 exklusive belaserte Whisky Gläser integriert. Außerdem sind Vinyl, 3CD Album und die Box selbst exklusiv im schwarzen Design angelegt. Jede Box ist händig von den Bandmitglieder unterschrieben und ist außen mit einem Blechschild und eindeutiger Nummerierung + einem individuellen Wunschnamen (max. 12 Zeichen) versehen. Die Box ist limitiert auf 1500 Stück und ausschließlich im Frei.Wild Onlineshop erhältlich.

    MfG,
    Frei.Wild

  • Wird der Auftritt auch übertragen?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jop. Facebook und YouTube. Link siehe oben

    Also im Newsletter steht aber nur was davon das nur die Rede was Tour und Vorbands betrifft Live übertragen wird.

    Wenn ich falsch liege sorry ^^

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: