RIVALEN & REBELLEN – TOUR und ALBUM VVK Start am 15.09.2017, 17:00 Uhr ! | Album VÖ: 16.03.2018 !

    • Offizieller Beitrag

    RIVALEN & REBELLEN – TOUR und ALBUM VVK Start am 15.09.2017, 17:00 Uhr ! | Album VÖ: 16.03.2018 !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angriff und Attacke!!!
    TOUR UND ALBUM VVK Start am 15.09.2017 - 17:00 UHR !!!
    Beste Frei.Wild- Familie, liebe Damen und Herren, schärft JETZT all eure Sinne, stellt JETZT mit uns die Segel in den Wind und schaltet sämtliche Sirenen auf „On“.

    Es geht wieder los - Wir sind zurück und beginnen unsere Turbinen hoch zu drehen.
    Jawohl Freunde von nah und fern, es ist soweit, endlich. Nach all diesen nagenden Monaten auf dem tourtechnischen Abstellgleis, aber massig kreativer Potenz, ist es jetzt an der Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und sämtliche selbst auferlegten Auszeitschranken abzureißen, aber mit Wucht und Schmackes.

    Vorbei die Zeit der Zurückhaltung, vorbei die Zeit vermeintlicher Ruhe und Gelassenheit. Wir spüren es hochkommen, spüren, wie es unseren Herzschlag nach oben jagt, dieses Gefühl das uns schon so lange vorantrieb und erst recht vorantreiben wird. Das Gefühl mit euch/ für euch/ durch euch nach vorne zu schreiten und dies für immer zusammen und als Einheit zu erleben.

    Am 15. September um 17:00 Uhr ist es soweit - wir ziehen die Schotten hoch und stellen alle Seiten auf scharf, grell und giftig!
    Erste Videosequenzen , erste Nuancen. Aber auch sonst wagen wir den Schritt in Richtung Neuland und tun dies mit der ersten und auf maximal 5000 Teilnehmer begrenzte „FREI.WILD- FANKONFERENZ“. Feiern, labern, Scheiße erzählen, erste Songs, EIN BISSCHEN LIVE SPIELEN (mit Strom:) , alles sehr entspannt und ultranah am Puls dieser Familie. Neues Album, kommende Tour, etwaige Festivals, Dies und Das, lasst uns treffen, lasst uns sprechen. Fotobox, kostenlose Autoveredelungen, Vorstellen der Vorbands und einiges mehr, an der unten stehenden Adresse findet das ganze statt….los geht die Chose ab 15:00Uhr!

    Der FWSC, absoluter und standhaftester Bandpartner No.1 wird am besagten Wochenende ebenso eine weitere Überraschung bereit halten und das für alle glücklichen Teilnehmer KOSTENLOSE Mega- Frei.Wild- Event koordinieren. Wir erwarten euch!!!

    Seid euch gewiss, dass alles wird auch für uns eine extrem spannende Sache, vor allem auch in Hinblick auf die noch verbleibende Zeit bis dahin. Natürlich wird es genau hier auch die Möglichkeit geben, sie die ersten Exclusive Tour- Hardtickets zu reißen und auch ein gewichtiger Teil dieser per- Live- Stream- übertragenden Veranstaltung zu sein. Für alle anderen gilt, stellt die Biere kalt, setzt euch an die Rechner, dreht die Boxen auf oberen Anschlag und seid gewappnet, wenn am besagten Tag diese kommenden Frei..Wild VVK- Spiele beginnen.

    Also dann, Angriff und Attacke!!! Auf, in eine neue Ära!!! Vorbei die Pause, auf in die Schlacht!!!

    Das war es dann schon auch von unserer Seite, tragt euch jetzt ALLE den 15.09.2017 FETT in euren Kalender ein und schaut bei Lust und Liebe auch schnell zu, euch eure Anmeldung zur dieser ersten Frei.Wild- VVK- Fankonferenz zu sichern. Und jetzt der wichtigste Job für euch erstmal: Wäre echt von großer Bedeutung für uns alle, wenn ihr uns beim Streuen dieser Nachricht behilflich sein könntet. Nur zusammen versetzen wird Berge, glaubt den Tirolern, damit kennen sie sich aus :)
    Also ihr Wahnsinnigen. Auf euch, euer und unser aller Leben…. und die beste Zeit die wir kriegen können (und werden)!

    Eure Frei.Wild- Männer samt Crew und FWSC im Auftrag kommender verdammt harter Klänge!!!

    Ab 15.09.2017 um Punkt 17:00 Uhr findet Ihr dort unseren Vorverkauf der Tour:

    Limitierte Hardtickets unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild-shop.de
    Offizielle Tourtickets unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myticket.de

    DER EINTRITT IST FREI !!!

    MfG,
    Frei.Wild


    Das CD-Doppelalbum mit 26 Songs im hochwertig gebundenen 32-seitigen Ecol-Book.

    Digital: Die gleichen 26 Songs, wie bei dem Ecol-Book

    Die Vinylausgabe besteht aus 4x 12“ Schallplatten in einem hochwertigen aufklappbaren Gatefold Cover. Zusätzlich beinhaltet das Package 1 MP3 CD mit allen Songs. Zusätzlich zu den 26 Songs der CD Ausgabe befinden sich 8 weitere „Hits, die es nicht auf das Album geschafft haben“

    In der Box-Set Ausgabe befindet sich eine 3CD Version des Albums „Rivalen & Rebellen“. Zusätzlich zu den 26 Songs der CD Ausgabe befinden sich 6 weitere Bonus Tracks exklusiv auf diesem Package. Das Ganze verpackt in einer hochwertigen Deckelbox mit Magnetverschluss, einem geprägten + bedrucktem Würfelbecher + 5 Würfel in eigenem Design + bedrucktem Würfel-Spielblock + exklusivem R&R Kugelschreiber + 5er Set Metall/Kork Untersetzer. Alle Artikel sind in einem Schaumstoffinlay platziert.

    Für die Hardcore Fans gibt es exklusiv im Frei.Wild Shop zusätzlich das Boxset nochmal in einer erweiterten Version. Neben allen Artikeln des normalen Boxsets sind hier 5 exklusive belaserte Whisky Gläser integriert. Außerdem sind Vinyl, 3CD Album und die Box selbst exklusiv im schwarzen Design angelegt. Jede Box ist händig von den Bandmitglieder unterschrieben und ist außen mit einem Blechschild und eindeutiger Nummerierung + einem individuellen Wunschnamen (max. 12 Zeichen) versehen. Die Box ist limitiert auf 1500 Stück und ausschließlich im Frei.Wild Onlineshop erhältlich.

    MfG,
    Frei.Wild

    Für FWSC Mitglieder geht es hier weiter -> Liebe Rivalen & Rebellen des Frei.Wild Supporters Club e. V. !

  • Endlich kommt was neues :hops::thumbup:

    Bin in Bitterfeld zu 100% dabei!
    Eine Frage hab ich wo kann man da parken und wird das dann was kosten?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage hab ich wo kann man da parken und wird das dann was kosten?

    Parken kostet soweit ich weiß. Wo genau weiß ich aktuell nicht, wird aber sicher alles ausgeschildert sein! :)

  • Ooohja endlich! :weg freuen:
    Die Wartezeit kam mir ewig vor, bin mega gespannt auf das neue Album :love:
    Werde auf jeden Fall so 'ne schicke Box vorbestellen (man gönnt sich ja sonst nichts :D ).
    Habe mir diesen Trailer seit gestern schon ungefähr 25x reingezogen und den Link in purer Vorfreude verbreitet :thumbup:
    Also ich würde sagen: Auf einen Neuanfang, darauf, dass alles gut wird, wie es begann, wie es mal war... :fw::yourock:

    Schönen Abend noch euch allen :gn:

    Wo brachst Du auf, wo kamst Du an? Jetzt bist Du hier, nur darauf kommt es an!

    :freiwild:

  • Parken kostet soweit ich weiß. Wo genau weiß ich aktuell nicht, wird aber sicher alles ausgeschildert sein! :)

    Ok na hoffen wir es :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Endlich geht es wieder los :wiegeil:

    Das nenne ich mal eine gelungene Promotion
    für das neue Album & die Tour :bravo:

    Das Albumcover, die verschiedenen Editionen, der Trailer, die Fankonferenz....Da stimmt einfach alles !!! :alda:

    Freue mich schon tierisch auf das neue Album und die Tour.Bin mal gespannt welche Städte bzw. Hallen 2018 gerockt werden :youpi:

    :danke::fw::groesten:

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Gibt es dort eine Teilnehmerbegrenzung? Nicht das ich 200km fahre und es dann heisst: tut uns leid aber es ist voll und keiner kommt mehr rein?!?

    Im Newsletter stand es doch dabei begrenzt auf 5000 Mann ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also reine Glückssache das man ein Ticket ergattert :/ oder ?(:fw:

    Für das Event in Bitterfeld gibt es keine Karten da der Eintritt frei ist.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also manchmal steh ich ja Morgens auf dem Schlauch...

    Hab ich jetzt das richtig gelesen und verstanden das man sich vorher anmelden muss? Oder kann jeder der Bock, Zeit und Lust hat hinfahren und hoffen das er einer von 5000 Leuten ist die dabei sein können? *kleines bisschen verpeilt gerade 8| *

  • Also manchmal steh ich ja Morgens auf dem Schlauch...

    Hab ich jetzt das richtig gelesen und verstanden das man sich vorher anmelden muss? Oder kann jeder der Bock, Zeit und Lust hat hinfahren und hoffen das er einer von 5000 Leuten ist die dabei sein können? *kleines bisschen verpeilt gerade 8| *

    Keine Anmeldung keine Karten da Eintritt frei ist.

    Bis jetzt heißt es auf 5000 Mann begrenzt aber ich hab bei FB gelesen das wenn es doch mehr werden sollten als die 5000 Mann die auch noch teilnehmen dürfen wird dann halt nur etwas enger un kuscheliger dann :D:D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Moins,
    so Ticket+Box ergattert. :daumenhoch:

    Hat vielleicht noch jemand Platz für 2 Personen von MD > Bitterfeld ? Wollten zum helfen gegen 13 Uhr da sein. Ansonsten fahren wir mit der Bahn. :thx:

    Spoiler anzeigen

    Im Frei.Wild Fieber :hops:

  • Moins,
    so Ticket+Box ergattert. :daumenhoch:

    Wie jetzt VVK is doch erst am 15.09 wie kannst du da jetzt schon bestellen?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • FWSC ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • FWSC ;)


    Hey

    Jetzt hab ich mal eine Frage:

    Und zwar hab ich gestern irgendwo gelesen hier im Forum, dass es für FWSCler die Tickets für die kommende Tour schon am Donnerstag, den 14.09.17 ab 19:00 Uhr bestellen könnte.
    Meine Frage lautet:
    Stimmt das oder sitze ich ganz neben dem Pferd? ?(

    :danke:

    :freiwild:

    Eine Lebenseinstellung

  • Hey

    Jetzt hab ich mal eine Frage:

    Und zwar hab ich gestern irgendwo gelesen hier im Forum, dass es für FWSCler die Tickets für die kommende Tour schon am Donnerstag, den 14.09.17 ab 19:00 Uhr bestellen könnte.
    Meine Frage lautet:
    Stimmt das oder sitze ich ganz neben dem Pferd? ?(

    :danke:

    Das stimmt. Wie das für FWSC Mitglieder funktioniert steht hier

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473