Beach Flair 2018! Alle Mobile Homes und Bungalows SOLD OUT ! / Das „DINGSBUMS“- Zeugs in Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Beach Flair 2018! Alle Mobile Homes und Bungalows SOLD OUT !

    Ja, ihr habt schon richtig gelesen, beim Beach Flair 2018 sind schon jetzt, also schon über ein Jahr vorher, sämtliche Mobile Home und Bungalow- Kontingente RESTLOS ausverkauft. Auch die Campingplätze scheinen feinste Ware zu sein. Überhaupt scheint die Nachfrage für dieses weitaus günstiger gelegene Grado neben Jesolo und Venedig auf eine zig- fache Vorfreude zu stoßen. Kein Wunder, kürzere Anfahrtswege, kleinere Preise, viiiiieeeel besseres Datum. "Die Summe macht`s" gilt scheinbar auch hier.

    Also Brüder und Schwestern, nur damit ihr Bescheid wisst: Wer die ersten beiden Beach Flairs miterlebt hat, wird bei der kommenden Auflage im nächsten Jahr eine gänzlich andere Dimension erleben. Zwar wird es immer noch mega familiär, sportlich, kulinarisch und rockig ablaufen, aber es werden dann doch viele, viele, viele Menschen mehr da sein.

    Auch wir selbst werden alles darauf ansetzen, dieses Alpen Flair- Geschwisterchen (jetzt und in dieser Form kann man aber schon von eigenem Festival sprechen) zu einem vollkommenen „SOLD- OUT“ zu führen.

    Nun denn, jetzt heißt es zuhören:

    Ab jetzt gibt es NUR NOCH ZELTPLÄTZE UND DAS ZUM ALLERBESTEN PREIS. Jetzt sind die Leute gefragt und herzlich eingeladen, die die italienische Küste bei Grado gerne unter freiem Himmel, mit Zelt, Schlafsack und Campingtisch erleben möchten.

    Klickt euch mal durch die Seiten, tankt Vorfreude Freunde. Schaut euch den großartigen Campingplatz an und seht zu, euch schon jetzt einen feinen Platz zu sichern.

    Also, die Frage lautet:
    Habt ihr Lust auf DIE größte Deutschrockinvasion an der Adriaküste?
    Wollt ihr mit uns die Brandung brechen?

    Ja, dann ab auf den Link, es wird DEIN/ EURER/ UNSER Urlaub 2018!!!


    Das „DINGSBUMS“- Zeugs in Berlin: Danke für über 700 Leute und ein wahnsinniges Ergebnis !

    Wow, dieses Treffen an einem Set (für eine unbekannte Geschichte zu einem noch unbekannten, aber bald angekündigten Werk) vor wenigen Tagen in Berlin hat uns mal wirklich die Sprache verschlagen… und ihr, ja und ihr 700 Menschen in und um den Frei.Wild Supporters Club habt Wort gehalten. Ihr habt euch super verhalten, euch mehr als nur zahlreich auf den Weg gemacht, habt mehr als nur mega geil mit gefeiert, habt euch an sämtliche unserer Abmachungen gehalten, habt Handys und Fotoapparate wie versprochen nicht benutzt und bis jetzt auch nichts an die große Glocke gehängt. Wir hoffe das bleibt so Freunde!!!

    Leute, es war uns eine verdammt große Ehre euch beim Dreh dieses „DINGSBUMS“- Zeugs dabei gehabt zu haben. Freut euch alle genau wie wir auf das Ergebnis, wir selbst sind schon mal gespannter als ein Jagdbogen und möchten uns an dieser Stelle vor allem bei unserem großartigen FWSC bedanken, der uns immer wieder zeigt, wie wichtig er für uns ist und wie groß der Rückhalt dieser tollen Gemeinschaft für diese Band ist. Selbst in Zeiten von Pause, Urlaub und Windstille!!!

    Ja, wir haben Euch Bilder versprochen: Diese werdet Ihr auch bekommen ! Sobald die "Katze aus dem Sack" ist :) Bitte etwas Geduld.

    Freunde, macht euch bereit auf alles was kommt !!!
    Auf euch, auf euch, auf euch!!!
    Danke, Danke, Danke!!!
    Eure Band samt Crew und Management.