F.W.S.C. Adventskalender 2016

  • :danke::youpi:



    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn . Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und freue mich total. :danke:

    :freiwild:


    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbsup::hops:



    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Da scheint es ein Problem mit dem Mailsystem zu geben. Die Gewinnbenachrichtigung erreicht mich nicht. Das Problem gab es aber komischerweise beim letzten Kalendergewinnspiel auch schon ;):D


    Wegen den Bildern wollte der Vorstand checken ob die zum Download sollen/dürfen.

    Es gibt zwei Worte die dir im Leben viele Türen öffnen werden
    DRÜCKEN und ZIEHEN


    FWSC 1473

  • Ich glaube wirklich, das war das erste Gewinnspiel bei dem ich erfolgreich war^^

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Gibt es mittlerweile die Bilder irgendwo zum Download?

    LG,
    Matze


    Member #1804


    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.6 - 22.6.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.6 - 21.6.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa

  • Moin moin.
    Entschuldigt bitte, dass es immer noch keine Rückmeldung wegen der Adventskalenderbilder gibt. Ich bin derzeit mit den Rechteinhabern das am abklären, habe da aber leider noch keine Antwort bekommen.


    Für den nächsten Adventskalender werde ich versuchen das vorab klären, sodass so eine Situation nicht wieder passiert. Wobei ich finde, dass die Bilder trotzdem dann nur eine begrenzte Zeit zum Download zur Verfügung gestellt werden sollten. Schließlich sollen sie ja etwas besonderes für den Adventskalender bleiben ;)



    Sobald ich wegen den aktuellen Bildern bescheid weiß, werde ich mich hier nochmal melden.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---


    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---


    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Das verstehe ich nicht. Die Bilder wurden doch für jedermann zum Download angeboten. Damit hat sich das mit den Rechten doch erledigt.
    Soll ich die Bilder zur Verfügung stellen? Ich frage da niemanden.


    Da ich bei rechtlichen Geschichten kein Risiko eingehen will, sowohl im Namen des Vereins, als auch privat, kläre ich das lieber vorher ab. Schließlich wurden uns die Bilder ja für den Adventskalender zur Verfügung gestellt. Eine sonstige Weiterverbreitung wurde da ja nicht besprochen.


    Wie gesagt, dieses Jahr schauen wir, dass das vorher schon geklärt ist, dass es da nicht wieder so lange Wartezeiten gibt.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---


    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---


    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • wenn ich das von aksl und 1602king lesen...bekomme ich so komische gedanken und gefühle :D
    schaut man schlappe 50 jahre zurück...


    in meiner jugend war doch Rock ’n’ Roll eine jugendliche protestkultur...schei..drauf das es regeln gibt...wir provozieren...wir sind frei und wild :P


    und dann kam irgendwann der kommerz um die ecke und die noten und textbücher wurden teilweise in scheckbücher umgetauscht
    nicht mehr haare bis zum arsch, selbst unsere (durch extensiven gebrauch entstanden) löcher in den jeans wurden mode und maschinell gefertigt


    nee^^..nicht rückfällig werden...sondern ermahnung an aksl und 1602king erwirken :lol:

  • oh man^^ jetzt muss ich mich bremsen um nicht die volle spammmm kanone abzufeuern
    @1602king...peter maffey....keine tränen mehr...fällt mir gerade spontan ein...den link schenke ich mir :P


    zum thema: gibt es jetzt für die überlasteten die bilder oder nicht? :D