F.W.S.C. Adventskalender 2016

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Frei.Wild – Fans.

    Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Gewinnspiel zum Adventskalender. Jeden Tag haben alle, Mitglieder vom FWSC, oder welche, die es noch werden wollen, die Chance auf viele verschiedene Gewinne.

    24 Tage, 24 Songs…
    Wie gut kennt ihr euch mit den Liedtexten von den vier Jungs aus? Dieses Jahr bekommt ihr jeden Tag einen Textausschnitt aus einem der vielen Lieder vor, welches ihr erkennen müsst. Also recherchiert gut, oder erkennt ihr auch so jedes Lied?

    Jeden Tag haben wir außerdem wieder für euch ein Frei.Wild – Bild in voller Druckqualität zum Downloaden. Hierzu klickt ihr einfach auf das Bild und schon öffnet sich ein neues Fenster, in voller Größe und bereit zum Herunterladen.

    Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen klickt ihr einfach oben in der Sparte auf Gewinnspiel. Dort erfahrt ihr alles Weitere.

    Die Gewinner schließlich werden von uns nach Weihnachten ermittelt und dann per PN benachrichtigt. Voraussichtlich im Februar werden dann die Gewinne an euch verschickt.

    Finden könnt ihr den Kalender unter folgendem Link:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php/AdventCalendar/

    Viel Freude mit dem diesjährigen Adventskalender, viel Glück bei dem Gewinnspiel, und eine geruhsame Adventszeit wünschen euch der FWSC e.V. und die Band.

  • Juhu, der fwsc-Adventskalender ist wieder da ^^ .
    Vielen lieben Dank für eure Mühe. Ihr seit spitze :daumenhoch: . Da freut man sich doch jeden Tag ein Türchen aufmachen zu können.
    Die Idee mit den Songtexten finde ich auch super :thumbup: . Heute hat's sogar mein Frei.Wild-Songverständnis erweitert.

  • @fccboy: Du darfst auch nicht oben auf das Bild klicken sondern auf den Link im Text :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • @fccboy: Du darfst auch nicht oben auf das Bild klicken sondern auf den Link im Text :D

    Verfluchte Technik............ wer lesen kann........ :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • echt schade, heute nix für mich dabei.. bild is net so wirklcih mein Geschmack und das gewinnspiel darf ich ja heute net mitmachen.. mal hoffen, dass es die nächsten tage besser wird

  • Gibt es nachher die bilder irgendwo wieder gesammelt??
    Durch die Tage in Garmisch etc. werd ich mir definitiv ein paar nicht runterladen können.... :(

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • Moin.
    Ich werde das mal klären, ob ich hier die Bilder gesammelt posten kann. Sage da dir nochmal Bescheid.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Hey.
    Habe da mal eine Frage, ich bin ein wenig Begriffsstutzig in letzter Zeit . 8|
    Aber es gibt ja nun mal keine doofen fragen also frag ich jetzt einfach mal.

    Aber erstmal muss ich sagen das ich dass mit dem adventskalender total toll finde. :thumbup:
    So und jetzt zu auch mal zu meiner Frage:
    Wenn ich die email schreibe kommt in den Betreff das Datum also beispielsweise 1. Dezember und dann auch die richtige Antwort oder schreib ich NUR das Datum in den Betreff und die Antwort dann in die Mail. ?(

    LG und allen viel Glück :)

  • okay danke für die schnelle Antwort.
    Habe aber dann doch alles richtig verstanden und auch richtig gemacht wenn ich das alles zusammen in den Betreff schreibe.

    Ich war halt auch nur etwas verwirrt weil wenn ich es so abschicken möchte, mir angezeigt wird das die email nicht leer sein darf und ich so nicht wusste was ich da rein schreiben soll.

  • z.Bsp :D
    Oder nochmal die Lösung. doppelt hält besser. verdoppelt aber nicht deine Gewinnchance ;)

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • schon gespannt wie ein flitzebogen :D

    Weiter, immer weiter, immer allein nach vorne
    Unser Wille, unser Weg, wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Stück für Stück in Richtung Glück, durch Frei.Wilds Ländereien
    Unser Herz, es schlägt für euch und so wird es auch immer bleiben
    FWSC 4839