Bereits vorbei ! - 2017/06/21 - 2017/06/25 | Frei.Wild @ Alpen Flair 2017


  • Na so langsam füllt sich der illustre Reigen der Künstler, die beim Alpen Flair 2017 aufspielen werden ja wieder und auch wir können es kaum erwarten, bis es für uns endlich wieder heißt:


    Herzlich Willkommen in unserem schönen Südtirol!


    Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, die weite Reise ins wunderschöne Natz anzutreten, um nach gefühlten 100 Stunden Fahrt das Ortschild zu passieren und endlich wieder die Nähe zur Familie zu spüren ;-)


    2017 steht bei Frei.Wild zwar erstmal nicht im Zeichen „Live“ und dennoch gibt es Ausnahmen, die man einfach für sich und seine Freunde angehen muss.


    Wenn wir uns so durchlesen, was an anderen namhaften Künstlern bislang zusammen mit uns die Alpen Stage teilen darf, dann kribbelt es schon mächtig in den Fingern, die Kalenderblätter einfach abzureißen und im Juni 2017 zu landen.


    Subway To Sally, D-A-D, Unantastbar, Kärbholz, Hämatom, voXXclub, Hannah, Troglauer, Nitrogods, uvm… klingt jetzt schon geil ;-)


    Und pssst….da kommt noch viel mehr! Da wir notorisch neugierig sind, lassen wir uns logischerweise stets die aktuellen Infos zu den weiteren Planungen geben und möchten am liebsten bereits jetzt die fast abgeschlossenen Deals herausposaunen….dürfen wir aber nicht. Manchmal ist das Leben schon ungerecht :-(


    Egal, wird fett!


    Der Vorverkauf läuft super und man sieht, dass das Alpen Flair für viele mittlerweile einfach ein fester Bestandteil in der Jahresplanung ist und man sich gerne frühzeitig sein Ticket sichert, um am Ende nicht vor verschlossener Tür zu landen…Bravo, weiter so Freunde ;-)


    Tickets für das größte Volksfest Südtirols gibt’s hier:


    shop.alpen-flair.com/tickets/
    www.eventim.de
    www.ticketone.it


    Und an alle Südtiroler: Tickets sind erhältlich bei allen Raifeisenbanken Südtirols, R&K Store Brixen, Tourismusverein Natz-Schabs und Disco New Bozen.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • das alpenflair rückt näher :P


    und ich idiot hab bisher, z.b. jetzt weihnachten...vergessen mir "gummistiefel" schenken zu lassen
    naja einiges klappt bisher immer, man bucht im sommer die absteige für das alpenflair im nächsten jahr


    und die erfahrung mit ende 50zig...in jeans und schuhen unter einer dusche zu stehen und iwie grinsen...wo kannste die sonst machen :lol:


    [IMG:https://www.stol.it/_image/1308449/1/image/original]




    laber off...das Alpenflair ist ein MUSS!

  • Ich bin in diesem Jahr auch auf dem Alpenflair. Ich plane schon fleißig, würde am liebsten im Hotel nächtigen, damit ich am Ende nicht so :S wieder zurück komme :D


    Ihr Erfahrenen,: Wie komme ich nachts vom Festivalgelände wieder zurück? Gibt es da extra Busse? Öffis fahren nachts ja nun nicht :( Zur Not wohl Taxi oder laufen....Geheimtip Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück in der Nähe?


    Lg

  • Ich bin in diesem Jahr auch auf dem Alpenflair. Ich plane schon fleißig, würde am liebsten im Hotel nächtigen, damit ich am Ende nicht so :S wieder zurück komme :D


    Ihr Erfahrenen,: Wie komme ich nachts vom Festivalgelände wieder zurück? Gibt es da extra Busse? Öffis fahren nachts ja nun nicht :( Zur Not wohl Taxi oder laufen....Geheimtip Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück in der Nähe?

    Die meisten die nicht Zelten übernachten wohl in Natz (ca. 2km vom Festivalgelände). Kann man gut zu Fuß laufen. Denke aber das es schwierig werden könnte, dort noch ein Zimmer zu finden...

  • Also mit Glück findest du noch etwas in Natz selber, eine Frage der Kosten. :daumenhoch:
    Wir haben letztes Jahr etwa 15 km entfernt eine kleine Pension gebucht und sind gependelt. Dieses Jahr werden wir es wohl wieder so machen.

    :freiwild:


    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbsup::hops:



    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Liebe FWSC-ler/innen,


    ich pinne meine Anfrage nun mal zu diesem Beitrag. (falls falsche, bitte Rückmeldung ;) )
    Wir haben folgendes Problem:


    In diesem Jahr wollte erstmalig meine Schwester (wohnt in Lohra, nähe Marburg) uns (wohnen in Bremervörde, zw. Bremen und Hamburg) zum Alpen Flair begleiten.
    Wir Norddeutschen planen Mittwoch morgen zu starten. Geplant war, meine Schwester auf halben Weg (Kassel, Frankfurt) einzusammeln.


    Nun hat sich vor 3 Wochen das "Problem" ergeben, dass ihr Sohn an dem Donnerstag seine Abschlussfeier hat..... 8o
    Wir suchen nun verzweifelt eine Möglichkeit, wie meine Schwester nachreisen kann.
    Dadurch, dass sie relativ zentral wohnt, sind wir davon ausgegangen, dass es kein Problem wird, nur leider erweisen sich diverse Zwischenstopps (bei Fluglinie, Buslinie, Bahnlinie) mittlerweile als utopisch (von der Zeit her).


    Daher war unsere Überlegung hier im FWSC mal zu horchen, ob:


    - jemand aus ihrer Gegend
    - den Donnerstag ab 23 Uhr oder Freitag morgen
    - Richtung Südtirol startet und
    - einen Personenplatz* frei hat???


    Sie würde sich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen.


    Vllt. finden sich liebe nette Leute die meiner Schwester einen Platz anbieten können.
    Wir suchen lediglich eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg. Rückweg ist durch uns gesichert. :)



    * Anfang Juni wird sie eh bei uns zu Besuch sein und schon erste Klamotten etc. so oder so bei uns in Auto packen. Daher benötigen wir nur einen Sitzplatz in einem Auto für sie.

  • hi Milka,
    Schau mal im Marktplatz, dort ist auch ein Thema für Mitfahrgelegenheiten (suche und biete).
    Da sehen es sicher mehr Leute

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    FWSC 444

    FW To do List 2018:

    20.-22.7. Rock dein Leben
    10.-16.9. Beach Flair

    FWSC Fest
    tbc smilie_hops.gif

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3