Bereits vorbei ! - 2016/12/09 | Frei.Wild - Almhüttentour Schladming - Ausverkauft

    • Offizieller Beitrag

    AUSVERKAUFT

    Almhüttentour - der Fight beginnt !

    So, auf gehts, mit einem „Juchiza“ (ein alter Brauch im Alpenraum der als Ausdruck von Freude und als Begrüßung gilt), schreien wir es von den Bergen, endlich. Ganz genau, das Warten hat ein Ende und die Hütten stehen.

    Das werden drei sehr kleine, feine, „Back to the roots“-Clubshows werden. Laut, und alles andere als man es auf diesen Hütten kennt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Eventplanung

    Hi, wird es ein fwsc-AfterShowGelage geben?

    Nach dem Konzert in die Heia iss nüscht für mich. Wer was weiß oder mitmachen will. Einfach mal Ideen sammeln und Maßnahmen fixieren.
    Schirio

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hand in Hand - so sind wir - wir steh'n hier - bleiben steh'n - wenn andere geh'n
    Dieser Club - diese Pakt - dieser F.W.S.C.#6729

  • nachdem ich mal von allen 3 Konzerten mir die Bilder betrachtet habe bin ich ganz froh diese Location ausgewählt zu haben ^^ kein Zelt ,kein Gedränge und das Radler voll legga :rolleyes: schade das man es hier in Brandenburg nicht bekommt ^^


    War/bin begeistert und reihe dieses in einer der besten konzerte mit ein...
    :thumbup::freiwild::thumbup:

  • Es war voll und es war heiß, das gute war - du konntest trinken und die Familie hat dich gehalten...
    Unvergessliche Atmosphäre...immer wieder. Gerade diese kleinen Geschichten sind es die den Zusammenhalt ausmachen.

    Bilder

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hand in Hand - so sind wir - wir steh'n hier - bleiben steh'n - wenn andere geh'n
    Dieser Club - diese Pakt - dieser F.W.S.C.#6729