Bereits vorbei ! - 2016/12/10 | Frei.Wild - Almhüttentour Mühlbach - Ausverkauft

  • Ich wollt mich auch bedanken für den post. Habe heut dort auch noch ein doppelzimmer bekommen können. Dann sind wir ja schon zu viert für den Fußmarsch zurück :D

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Also wir sind 5, das wird ne Gruppenwanderung :D . Ich hab per mail in der Pension angefragt Taxiverbindung gibt's. Zur Jochtalhütte geht ne Seilbahn, die spätestens 0 uhr wieder runter fährt. Von da aus dann mitm Taxi. Sind ca. 11 km... Des wird scho.. ;)

  • Hab noch die Stirnlampe vom Gipfelsturm... Die wäre sonst für die Wanderung bestimmt nützlich gewesen ^^:D

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Also wir sind auch in Meransen - Hotel Schönblick.
    Hab mich auch schon gefragt, ob wir wandern müssen :P Taxi wär ja echt top :daumenhoch:
    Weiss jemand obs da noch irgendwann genauere Infos gibt zu Location etc.?

    Hallöchen erstmal :) Ich glaube 80% sind in Meransen untergebracht, sowie wir auch. Ich war vor ca 3 Wochen vor Ort und habe mit der Pensionsleitung gesprochen zwecks Taxi (da bis zur Jochtal Bahn ca 7 km sind ) und die nette Dame hat mir gesagt das es da auf jeden Fall Taxis gibt :thumbup:
    Ich hoffe auch, dass es mehr Infos geben wird ?(
    Freu mich schon auf jeden Fall auf den 10 :D

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Is ja geil. Und ich dachte schon ich muss alleine Nachtwandern gehn :P
    Wann hab ihr angedacht euch am Samstag auf den Weg zu machen?
    Dann könnten wir ja evtl. zusammen los gehn.
    :yeah:

    Hmm ja gute Frage. Einlass ist ja um 19 Uhr. Wann die Gondeln fahren weiß ich allerdings nicht. Deswegen ist es auch schwer zu sagen wann man los geht :?: Vllt bekommen wir die Tage doch paar Infos mehr, denn erst dann kann man planen :) Also ich persönlich werde noch einen kurzen Besuch in Natz abstatten . Wollte was von Krampuslauf mitbekommen :hops:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Ich kann leider noch nichts sagen, wann wir überhaupt in Meransen ankommen. Werden nachmittags bei uns los fahren, Fahrtzeit ca. 3,5 Stunden und dann in der Pension einchecken bevor wir dann nach Vals starten... Aber können uns gern zusammen schreiben alle miteinander ;)

  • Wir werden die Nacht wohl fahren von Freitag auf Samstag. Kommt man erfahrungsgemäß besser durch bei ca 10-11 std Fahrzeit :whistling:

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Moin zusammen,
    bei WhatsApp bin ich leider raus, hab ich nicht :P
    Wär cool wenn einer von hier noch einen Eintrag machen könnte wenn ihr einen Treffpunkt ausgemacht hab.
    Wenn mit dem Zug alles gut geht, dann werde ich so ca. 14Uhr in Meransen sein.
    Grüße
    Anulu