Bereits vorbei ! - 2016/12/10 | Frei.Wild - Almhüttentour Mühlbach - Ausverkauft

  • Hab wegen Infos angefragt, das kam per Mail:

    Huhu,

    ok, ich rege nochmals einen Newsletter diesbezüglich an. Also ich weiss, dass Konzert drinnen und draussen ist. Und ja man fährt mit Gondel, sollte man so ca. 18 Uhr vor Ort sein. Konzert geht bis ca. 23 uhr. Werde aber nochmals Newsletter anregen.

    LG Nessi

  • Hallo.
    Nun 25 Stunden nach der Ankunft daheim und getaner Arbeit für heute hatte ich genug Zeit den Kurztrip revue passieren zu lassen und wollte ein paar Zeilen hier stehen lassen. Nach langer Zeit war es wieder mal ein super Erlebnis und es waren die 22 Stunden Fahrzeit und insgesamt 2100km alle mal wert. Die Hin- und Rückfahrt waren glücklicherweise mal wieder ohne Verkehrsbehinderungen abgefahren worden und Samstag morgen waren wir dann in Brixen angekommen.
    Der R & K Shop wurde gestürmt und doch gab es leider diesmal nichts, das für mich über die Ladentheke ging. Muss ja auch nicht jedesmal bis zu 4 Taschen werden,...hehe...
    Anschließend gings zur Pension wo wir uns dann doch erstmal 2 Stunden erholen mussten. Nicht nur die lange Fahrt saß in den Knochen, nein, auf musste ich ja erst noch Freitag Vormittag arbeiten.
    Kurz bevor man dann zu 8. sich auf dem Weg zur Seilbahn gemacht hat, hatte ich das Vergnügen Frei.Wildler in der Persion kennen zu lernen, mit denen man vor der Fahrt Kontakt aufgebaut hatte. Darüber bin ich sehr dankbar. Super liebe Menschen und würde immer wieder mit diesen Menschen ein solchen grandiosen Abend erleben wollen. Gemeinsam ging es mit der Gondel nach einer kleinen Taxifahrt nach oben zur Hütte wo nach kurzer Zeit sich die Türen zum Einlass öffneten.
    Zum Konzert selber brauch und möchte ich nicht viel erzählen. Die Bilder und Impressionen die man im Netz findet, egal von wem, sagen alles. Es war klein, laut, warm und für mich ein weiteres, unvergessenes Erlebnis.
    :gitarrenspieler::freuen::gitarrenspieler:
    Alte Bekannte hat man wieder gesehen, mit denen gefeiert, getrunken und einen wundervollen Abend erlebt. Bekannte Gesichter wurden wieder gesehen, auch wenn es leider nicht zum Gespräch gekommen ist, Menschen wurden kennen gelernt, die man gerne wieder sehen mag und es wurden Menschen gesehen mit denen man immer gerne mal ins Gespräch kommen möchte, die man noch nicht privat kennt aber es sich auch hier wieder mal nicht ergeben hat. Schade drum aber vielleicht bei den nächsten Konzerten. Nach dem Konzert gings mit der Seilbahn wieder abwärts und dann wieder zur Pension.
    Sonntag konnte ich es mir nicht entgehen lassen und habe den Weihnachtsmarkt in Brixen besucht und konnte dort sogar noch ein paar schöne Dinge für Weihnachten finden bevor es dann heim ging.

    Ein großes Dankeschön, das man die kleine Tour organisiert hat. :great: Nicht leicht war es wohl das Equipment zu den Hütten zu bekommen. Ob es einfacher war als beim Gipfelsturm?! Ich weiss es nicht. Nur aber leicht ist bestimmt anders xD

    • Schöne Grüße aus Niedersachsen/Bremen & Danke an alle, die bis hierher gelesen haben :thumbup:

    _Bomba_


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Für Klugscheisser der Rechtschreibung ein :---
    Ich korrigiere meine Texte hier nicht

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Hey Bomba, super geschrieben :thumbup: kann ich nur bestätigen... Es war ein geiles Konzert, in toller Atmosphäre und mit super netten Leuten. Die Pension war super und sehr zu empfehlen. Kurz gesagt, es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe man sieht sich mal wieder. Vielleicht ja in der gleichen Umgebung zum Alpenflair?! Mal sehen... War wirklich nett euch kennenzulernen... Auch das macht Frei.Wild aus :thumbup: Grüße aus dem Allgäu, Mikl

  • Hey,
    kann euch zwei nur zustimmen. War wirklich ein einmaliger Abend, mit euch die geilste Band der Welt in so einer Wahnsinnslocation zu erleben. :yeah:
    War echt super euch alle kennen zu lernen. Wirklich, das macht Frei.Wild aus, so soll es sein. :D
    Wäre klasse wenn das mit dem Alpenflair nächstes Jahr klappen würde :wiegeil:
    Bomba, wir sehen uns in Chemnitz :thumbup:

    Grüße aus Franken an die restlichen Allgäuer und Ostfriesen