Almhüttentour- der Fight beginnt ! / Kochjacken- ihr wollt sie, ihr kriegt sie ! / Beach Flair

    • Offizieller Beitrag

    Almhüttentour- der Fight beginnt !

    So, auf gehts, mit einem „Juchiza“ (ein alter Brauch im Alpenraum der als Ausdruck von Freude und als Begrüßung gilt), schreien wir es von den Bergen, endlich. Ganz genau, das Warten hat ein Ende und die Hütten stehen.

    Prägt euch deshalb genau 3 Punkte ein.

    1. Es wird entgegen anderer Behauptungen genau 3 Shows geben, Garmisch (D), Schladming (AUT) und Vals/Jochtal (Südtirol). Rechnet mit dem Wochenende vom 08.+ 09+ 10. Dezember 2016 und tragt euch deshalb schon mal Urlaub ein.

    2. Preis: Dieser bleibt wie versprochen unter 30,00 €+ VVK- Gebühren, es wird nur Hardtickets geben

    3. VVK- Start = Diesen Freitag, den 30.09.2016 pünktlich 19:00 Uhr auf http://www.frei-wild-hardtickets.com/ (Für Österreich auch hier: klick)

    4. Sonstiges: Das werden drei sehr kleine, feine, „back to the roots“- Clubshows werden. Laut, und alles andere als man es auf diesen Hütten kennt.

    Somit gilt: Freitag Abend Ticket- Fight, der Gong ertönt um 19:00 Uhr!!!


    Kochjacken- ihr wollt sie, ihr kriegt sie !

    „So kocht Frei.Wild“, die Show, es war phantastisch.

    Leute, ihr habt sie selbst gesehen, einige dieser tollen Bilder, die wir mit euch teilten und ja, es war entgegen der vorherigen Meinungen vieler, ein Abend der besser nicht hätte über die Bühne gehen können.

    In der Tat, diesen Akt unserer wirklich sehr „probierfreudigen“ Bandvita werden wir so schnell nicht vergessen, genau wie viele andere Dinge für die man uns nicht selten belächelt und für verrückt erklärt hat (zu deren Verteidigung, wir uns anfangs manchmal auch:) ).

    Freunde, kürzen wir es ab: Ihr habt nach ihnen verlangt und wir werden sie euch liefern, diese schön- bestickten und mit eurem Namen gebrandeten schwarzen Kochjacken, die wir an diesem Abend trugen. Inklusive Stickereien usw. wird das ganze Ding 56,99 bzw (mit eigenem Namen) 59,99 € kosten.Wir versuchen alles, euch die Dinger innerhalb von 2- 3 Wochen zuzustellen, die Fertigung dieser edlen Teile erfolgt in Südtirol.

    Hier gibts alle Infos: KLICK


    Beach Flair- Das Rockt- Interview

    Hallo zusammen, habt ihr die Badesachen schon gepackt?

    Ja sowieso, Badesachen und Schwimmhauben sind schließlich fester Bestandteil unseres Tourbestecks und gehören wie gute Filme, Anti- Sodbrennen- Tabletten in jeden Nightliner.

    Und dennoch sind es ja noch einige Tage hin bis zu diesem bestimmt super geilen Kroatien- Wochenende. Ganz im Ernst, wir scharren mit den Hufen bis es endlich los geht und wir mit mehreren hundert Fans diese bestimmt super tollen Tage verbringen können.

    Das Beach Flair 2016, letztes Jahr in der Toskana, dieses mal in Kroatien. Erneut fungiert die international sehr angesehene Falkensteiner- Gruppe als ausführende Hotelgruppe. Wie gelang euch dieser Deal und wie läuft es insbesondere mit der diesjährigen Ausgabe in Kroatien?

    Nun, ganz am Anfang zur Idee des Beach Flairs. Wie so ziemlich alle wissen, sind wir Kinder der Berge und alles andere als Wasserratten oder Leute vom Meeresstrand, zumindest nicht von unserem Naturell her.

    Wie aber auch bekannt ist, sind wir Menschen, die es immer wieder in die Ferne, in die Wärme, in neue Gefilde, zu neuen Menschen und vor allem zu neuen Unterfangen zieht. Erich Falkensteiner, ein wahrlich sehr umtriebiger Mensch und mittlerweile auch ein wirklich sehr guter Freund der Band, meinte vor ziemlich genau zwei Jahren zu uns: „Jungs, wir stechen jetzt schon jahrelang mit den Kastelruther Spatzen in See, ihr seid Südtirols Rock Band No.1, also lasst uns was lautes, rockiges, Alpen- Flair- ähnliches am Meer wagen und diese südlichen Gegenden mit etwas Frei.Wild- Magie und weiterem Südtiroler Charme segnen“.

    Genau ab diesem Zeitpunkt war es dann auch schon fix, wir diskutierten kurz, warfen einige Möglichkeiten der Gestaltung in den Raum und ab ging die Post. Wir fanden uns von Anfang an menschlich super zurecht und fanden die Idee „Frei.Wild+Freunde+ laute Musik“ auf Anhieb so dermaßen gut, dass wir im Grunde ohne Dealvereinbarung starteten und uns gemeinsam in die Wellen stürzten. Das Beach Flair in Kroatien, jetzt in wenigen Tagen, wird ein weiteres super Highlight, bei dem wir unseren Fans noch näher sein werden, einfach weil wir es wollen und das heuer allein schon von der Hotelanlage noch besser funktionieren wird.

    Die Anlage ist der Urlaubstraum schlechthin, das Essen ist eine Bombe und einfach alles wartet mit noch mehr Qualität auf euch. Somit gilt, familiärer als dieses Beach Flair kann ein Beach Flair kaum werden, soviel ist sicher. Deshalb hier noch mal ganz klar die Ansage unsererseits, entgehen lassen sollte sich dieses Event keiner, wenn es auch eine ziemlich weite Anreise ist. Und dennoch, jeder scheiß Kilometer wird es wert sein, aufzubrechen und zwischen Freunden, guter Musik und vor allem Erholung tolle Tage zu verbringen.

    Drei kurze Fragen zum Schluss:
    1. Was sollte unbedingt in jeden Beach Flair Reisekoffer?
    2. Wird Frei.Wild dieses Jahr beim Volleyball auch mal gewinnen oder wieder…na ja, einfach verlieren? (haha)
    3. Ihr wolltet „Still“ spielen, wird es auch laut und rockig werden am wunderschönen Strand der Küste von Punta Skala?
    Oh, drei Fragen am Stück, wir werden das hinbekommen.

    Also, mitbringen sollte jeder vor allem eines, gute Laune, seine besten Freunde (natürlich nicht im Reisekoffer:) ) und ganz viel Vorfreude auf sehr entspannte, sehr private und mit Sicherheit unvergessliche Tage, die wenn man will, so nicht noch einmal kommen werden. Das Leben ist einfach zu kurz um Chancen zu verpassen, diese Einstellung erklärt auch, warum wir solche Dinge wagen und genießen.

    Zum Volleyball, es stimmt, letztes Jahr haben wir beim Beach Volleyball- Turnier echt unterirdisch abgeliefert, das lag aber nicht an unserem „Nicht- Können“ sagen wir uns immer (haha), sondern nur an etwas Pech und vor allem am Gegenlicht in unseren Augen, denn im Grunde strahlte diese Toskana- Sonne immer gegen uns. Dieses Jahr werden wir wie es aussieht alle besiegen (alle lachen).

    Zur Frage 3: Es wird ja 2 Abende geben, einmal mit „Still“en Klängen, bei denen auch Marco und Warthy dabei sein werden und es wird laut, rockig, verzerrt und Frei.Wild- wie man es liebt und kennt werden. Auf alle Fälle wird es durchwegs ein Beach Flair, das wir alle lieben werden und das vor allem eines bewirken wird, dass das kommende Beach Flair in Jesolo noch eine ganz andere Dimension erreichen wird!!!

    Gibt es noch die Möglichkeit zu buchen? Es scheint mehr und mehr Kurzentschlossene zu geben, die ihr spontanes Dabeisein lautstark durch FB-World posaunen. Ist noch Platz?

    Ja, noch kann man buchen! Alle Links gibt es hier:
    KLICK

    http://www.dasrockt-magazin.de/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hallo,
    bei der Almhüttentour Hardtickets gibts den FWSC Vorverkauf mit Code. Wo bekomme ich den her?
    FzG :hops:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hand in Hand - so sind wir - wir steh'n hier - bleiben steh'n - wenn andere geh'n
    Dieser Club - diese Pakt - dieser F.W.S.C.#6729

  • Danke, ich freu mich drauf. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hand in Hand - so sind wir - wir steh'n hier - bleiben steh'n - wenn andere geh'n
    Dieser Club - diese Pakt - dieser F.W.S.C.#6729

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Green (2. Oktober 2016 um 00:43)

  • Ich bekomm da immer den Fehler!!!


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können

  • Oder Dich doch nur hier im Forum angemeldet? Und das dann auch noch heute??

    schuldigung aber ich schmeiß mich weg :lol:

    @Jo-DLG

    der old man erklärt mal:
    Forum und shop kann sich jeder anmelden, jeweils separat

    und ein weiterer interne shopbereich ist nur für mitglieder des vereins

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • schuldigung aber ich schmeiß mich weg

    Danke für Deine Anteilnahme ... Ich beiße mir freundlicher Weise auf (und fast ab) die Zunge, und schmeiß mich dazu

    Danke noch für die Erleuterung. Hatte ich nach meinen vielen Fragen fast vergessen, sorry :whistling:

    Warst heute Abend schon mal in FB auf der Frei.Wild Seite? Da geht's rund!! :hops:

  • Registriert? ... hmmm ... und nen Mitgliedsantrag ausgefüllt? Der dann bestätigt wurde? Beitrag schon abgebucht? ... Oder Dich doch nur hier im Forum angemeldet? Und das dann auch noch heute?? :rolleyes:

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Warst heute Abend schon mal in FB auf der Frei.Wild Seite? Da geht's rund!!

    +
    @Steffi1285 dito

    im FB schau ich selten, bin auch nicht angemeldet...und in die klapse komme ich auch ohne FB :D
    aber der blick gerade auf die seite erfasst entrüstung :(

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)