Wie wärs mit nem fwsc-MC ???? ;)

  • Gründung weiterer "Unter-Clubs" - und damit unnötige Geldausgaben für Verwaltung, Organisation und Durchführung - nein, danke. Ohne Lichtbringer.

    Es bleibt natürlich den Supportern überlassen, Eigeninitiative an den Tag zu legen und selbst den berühmten Finger aus dem berüchtigten A*** zu kriegen... *denk*

    Es wird ja keiner gezwungen bei so etwas mit zu machen! Ich finde die Idee als solche interessant du erwähntest eine Art der lauten Unterstützung (gemeint war in dem Fall Gesang) wie währe es dabei mit Motorengeräusch von 100 Harley´s?
    Das ganze könnte man auch im "Privaten" Planen ohne das der Club da großen Aufwand hätte!

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • 8| WAAAAAT ??? Ideen gibts 8|
    Machts nicht immer so kompliziert, hockt auf eure Böcke und fahrt, anschließend könnt ihr gemeinsam Musik hören, da brauch kein Mensch nen MC dafür :sleeping:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • wie währe es dabei mit Motorengeräusch von 100 Harley´s?

    Was sind schon 100 Zwiebacksägen gegen 1 F.W.S.C. Showtruck? :hops:

    Das ganze könnte man auch im "Privaten" Planen ohne das der Club da großen Aufwand hätte!

    Und wozu dann einen MC? Manchmal versteh' ich die Leute hier nicht so ganz - also, rein auf der intellektuellen Ebene... ?(

  • Moin,
    Also mal davon abgesehen was gewisse MC's in unseren hoch angesehenen Medien für einen Ruf genießen, bzw. Leuten Nachgesagt wird die ein Color tragen, sollte jeder von uns so respektvoll und loyal sein, dass zu respektieren ohne diese verachtende "Pressemeinung" zu unterstützen und sich das Maul zu zerreißen!
    Wie bereits geschrieben befinden sich schwarze Schafe leider überall, ebenso in unseren Reihen!
    Und bedenkt mal, wie Frei.Wild und wir als Supporter in den Medien betitelt und beleidigt werden...merkt ihr was?!
    Also sollten wir doch anderen genauso respektvoll gegenüber treten, wie wir es von ihnen erwarten!

    So, nun zum Thema, einen MC zu gründen halten ich aus bereits vorbenannten Gründen ebenfalls für unsinnig!
    Und wer in der MC Szene mehr Hintergrundwissen hat als die letzte Ausgabe der Bikers News oder alle Staffeln von Sons of Anarchy, weiß auch das so ein Vorhaben nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt wird.

    Organisierte Motorradtouren wo sich einige Gleichgesinnte unter uns treffen um ne Runde zu drehen, find ich hingegen klasse, auch sowas kann mit nem Bierchen bei guter Mucke im Anschluss abgerundet werden!
    Und ich vermute mal das so etwas auch der eigentliche Grundgedanke dieses Themas war, oder?
    Ich hoffe es fühlt sich nun niemand auf den Schlips getreten, aber ich bin der Meining Respekt ist der Welten Lohn...

  • Stevo,genau..war es.
    Leider legen viele hier jedes wort auf die goldwaage.
    War mehr so gedacht im forum selber nen kleinen bereich zu haben der für solche pläne etwas platz bietet. Einfach so, dass es nicht untergeht und jeder der es finden oder sich daran beteiligen möchte es auch findet.
    Und natürlich auch nicht in anderen unterhaltungen leute gestört werden die keine lust auf sowas haben.

    Einfach so das Motorrad fahrene Mitglieder auch die anderen finden...
    Der grundgedanke ist einfach der dass ich es persönlich besser finde mit leuten zu fahren mit denen man an sich schon gut klar kommt...das beinhaltet gemeinsame interessen (frei.wild).


    Bevor das hier hochkocht löscht es einfach alles.
    Ist vmt besser so.

  • Hier kocht doch nichts hoch. Das Thema kann ruhig bleiben.
    Du hast aber nach unseren Meinungen gefragt und zumindest meine bekommen :D .

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Nee nee nee , das wird nicht gelöscht :D Nächste Saison, diese is ja fast rum, machen wir ein neues Thema auf, z.B. Motorradtreffen oder so ! Dann kann man mit allen Mopetenfahrern Treffpunkte abstimmen. Schöne und unfallfreie Restsaison :daumenhoch:

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt

  • Habe selbst kein Motorrad, aber ich denke, man muss sich als FW-Fan eh schon genug mit Vorurteilen rumärgern.
    Wenn dann nun noch ne ganze "Horde auf nem Motorrad heran braust" und auch noch Lederkutten anhat, auf denen ganz klar ein FW Logo ersichtlich ist, dann heisst es noch,... oh kuckt mal die sind jetzt "auch noch organisiert kriminell"... xD Bitte mein Gelächter beachten. Die Meisten verbinden leider die MC`s wirklich gleich erst mit Drogen-, Waffenhandel und Prostitution. Is leider so. Aber auch teils wirklich zu Recht, auch, wenn es nicht alle MC`s betrifft, ganz klar.
    Klar, ich bin FW Fan, auch wenn ich oft mit Vorurteilen kämpfen muss, aber das ist mir mal gelinde gesagt: Scheiss egal!
    Aber man muss ja nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.

    Zumal ich auch denke, dass so ein Club schon aufwendig zu führen ist, sieht man ja am FWSC...
    Versammlungen, Satzungen, Mitgliederverwaltungen, Hundemarken etc. Und wozu ein MC??! Es reicht doch, wenn ihr euch 2 Mal im Jahr oder so trefft und zusammen ne Ausfahrt macht und fertig. Braucht man da gleich einen abgespalteten Club im Club?? Ich finde nicht. :P

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)