Wie wärs mit nem fwsc-MC ???? ;)

  • meinst du einen bundesweiten mc im stil der hells angels oder den bandidos?
    Dann müsste auch der Aufgabenbereich der rs überdacht werden. Schließlich kommt Drogen und Waffenhandel, schutzgelderpressung, zuhälterei und ein paar Sachen mehr dazu.
    Aber was ich sagen wollte: kein Interesse

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • fwsc sagt ja schon aus worum es geht. Ein club der freiwild supportet. Ein Motorradclub im supporterclub geht garnicht. Für viele kleine clubs mag das nicht zutreffend sein was ich geschrieben habe, aber bei den großen Clubs kann das wohl keiner abstreiten.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich wollte nicht so hart sein und schwachsinnig schreiben. Habe mich dann für lustig entschieden.

    Aber wäre eine Geschäftsidee: die FW MC Lederkutte für 3000€!!! Das exklusive Vorkaufsrecht bekommt man erst wenn man sich die als Prospect verdient hat.

    Die RS und sein stellv. werden einfach in Präsident und Vizepräsident, die Regionen in Chapter umgewandelt.... :lol:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Und dann kaufen wir uns alle ein Mofa und reißen die Weltherrschaft an uns!!!! :lol:

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Hm... und wenn dann einige zu anderen MCs überlaufen? Sind die dann noch Frei.Wild Supporter oder kriegen die ihre F.W Geweihe mit 'nem heißen Auspuff rausgebrannt? :D

    Nee, im Ernst: Mal 'ne gemeinsame Ausfahrt - why not?
    Eigener MC? Bad Idea.

  • Ja nur viel viel härter :lol: , halt Frei und Wild

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Hm... und wenn dann einige zu anderen MCs überlaufen? Sind die dann noch Frei.Wild Supporter oder kriegen die ihre F.W Geweihe mit 'nem heißen Auspuff rausgebrannt? :D

    Nee, im Ernst: Mal 'ne gemeinsame Ausfahrt - why not?
    Eigener MC? Bad Idea.

    Eine Ausfahrt wäre in der Tat eine klasse Idee :)

    FWSC 6564

    Konzerte:
    Juni '11 Rock am Härtsfeldsee
    28.12.11 XMAS Show, Stuttgart
    01.05.15 Stuttgart
    Juni '16 Alpen Flair
    24.06.16 Rock am Härtsfeldsee
    20.08.16 Geiselwind

    Juni '17 Alpen Flair

    21.04.18 Frankfurt

    Juni '18 Alpen Flair

    Juli '18 Rock dein Leben

    13.10.18 Bodensee

    28.12.18 XMAS Show, Mannheim

    Juni '19 Alpen Flair

    Juli '19 Rock dein Leben

    14.12.19 Still 2 Tour, Kempten

    31.12.19 XMAS, Show Stuttgart

    Juni '20 Alpen Flair

  • Also ich fahre selber nicht Motorrad, finde aber die Idee eines FWSC Mc keinen schlechten Vorschlag.

    Die Vorurteile gegenüber Großen Clubs finde ich voll daneben!
    Klar gibt es da drunter "Schwarze Schafe" aber auch noch Old School Chapter denen es um den Club und die Bikes geht.

    Also bitte nicht immer gleich jeden Vorschlag zerschlagen!

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Dann organisiert doch als RS in den Regionen gemeinsame Ausfahrten mit dem Bike. Das muss ja nicht gleich ein MC werden. Da kann sich ja jeder selbst irgendwo organisieren. In kleinen oder in großen Clubs, mir egal.
    Und ich hatte ja geschrieben, das ich manchen Clubs vielleicht Unrecht tue, aber ich glaube für das Image des FWSC wäre es auch nicht optimal einen FWSC MC zu gründen.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Also bitte nicht immer gleich jeden Vorschlag zerschlagen!

    Ja, irgendwie hatter ja recht, der Plogmann. Der Vorschlag ist sogar ausbaufähig.
    Wie wäre es mit:
    - einem Strick- und Häkelclub?
    - einer Schwertkampfsektion?
    - einer Kabbala-Studienvereinigung?
    - einer Bundesliga-Fussballmannschaft? Zur Not wird eine gekauft.
    - eine eigene Autofabrik? VW steht gerade günstig im Kurs, steht aber dem Heimatliebe- und Umweltgedanken "ein wenig" entgegen.

    Meine Top Idee des Tages: Wie wäre es mit einer eigenen Band für den F.W.S.C.?¿?

    Bitte nicht falsch verstehen, ihr Lieben: Klar ist nicht jeder MC gleich ein 1%er Verein. Klar sollte jede Idee, die jemand hat, in einen Topf kommen und auf Machbarkeit usw. geprüft werden - sonst könnte der Lichtbringer seinen Acc hier ja gleich dichtmachen :D
    Aber soweit ich das hier verstanden habe, wollen wir Frei.Wild supporten - mit besonders lauten Fangesängen auf Konzis, mit Frei.Wild-Andachten... äh: Regionstreffen, mit Unterstützen der jeweiligen Aktionen, welche gemacht werden.

    Aber Sinn & Zweck des Vereins werden durch Gründungen von Unter-Vereinen erstens unterminiert und splitten zweitens die Familie doch zu sehr auf. ICh bleibe bei meiner Meinung: Einzelne Sachen wie gemeinsame Ausfahrten von den Bikern, Paintball-Treffen, Paddeltouren etc. - alles geniale Ideen, welche die Carina sicher gern organisieren wird.

    Gründung weiterer "Unter-Clubs" - und damit unnötige Geldausgaben für Verwaltung, Organisation und Durchführung - nein, danke. Ohne Lichtbringer.

    Es bleibt natürlich den Supportern überlassen, Eigeninitiative an den Tag zu legen und selbst den berühmten Finger aus dem berüchtigten A*** zu kriegen... *denk*

  • das thema mc ist historisch verbrannt
    der anfangsverdacht hinsichtlich organisierte krimminalität schwebt sofort über einem verein...
    auch wenn der sich als blödsinn manifestieren sollte, ärger, ärger und probleme

    verabredet euch zu ein paar ausfahrten aber lasst clubgedanken, hierachien und kutten stecken, der ärger ist in viele richtungen vorprogramiert...auch wenn man nur bissel spaß haben will

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)