Wir hören NICHT auf… Wir fangen erst an !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tut uns echt leid, liebe Kritiker in zahlreichen Medien, die Ihr schon frohlockend unser Aus verkündet und Freudentränen darüber vergossen habt, aber: Wir hören NICHT auf, take it easy, nicht traurig sein, wir alle brauchen uns doch und werden bestimmt noch viele, viele wunderbare Momente erleben, da sind wir uns sicher!!!

    Also, bevor jetzt eine weitere Enten-Märchenstunde beginnt, hier noch mal für alle zum Mitschreiben: Weder haben wir uns zerstritten oder denken wir über einen neuen Bandnamen nach, noch haben wir die Lust auf weitere geile, Euch teilweise sicher auch provozierende Alben und viele Live-Auftritte verloren. 15 JAHRE FREI.WILD, dieses großartige und erstaunliche Jubiläum, war und ist also noch lange nicht unser Ende!!! Nur eines stimmt, das große Finale dieser langen Epoche bis hierher steht dick markiert in unserem Kalender und darauf folgend werden wir uns auf unbestimmte Zeit von der Live-Bühne abseits halten. Wie lange das sein wird, behalten wir uns selbst vor, Fakt ist, bereits unterzeichnete Verträge werden natürlich eingehalten.

    Wir haben weiterhin tierisch Bock auf neue Abenteuer, auf neue Risiken, darauf, neue Welten zu entdecken und für uns gänzlich neue Erfahrungen zu sammeln. Deshalb werden wir uns Ende diesen Jahres mit drei gigantischen Konzerten bei unseren Fans bedanken und dann in 2017 zwei völlig neue Dinge ausprobieren, die nicht nur viel Zeit und Hirnschmalz rauben werden, sondern vor allem auch künstlerisches Neuland bedeuten. Wir wissen heute noch nicht, was dabei herauskommen wird, wir wissen nicht, ob uns das wirklich so großartig gelingt, wir wissen nur, dass uns diese beiden Wagnisse schon sehr, sehr lange in den Köpfen herumspuken. Risiken haben uns schon immer gereizt und dieses "alles auf eine Karte setzen" ebenso. Wir werden die Welt also auch in Zukunft weiter in Atem halten und in Aufregung versetzen! Dafür gründeten wir uns, dafür machen wir Rockmusik! Genau hier liegt unser Auftrag und genau darin unterscheiden wir uns von sehr vielen anderen in dieser Branche !!! Nur noch was am Rande, das neue Album liegt schon in der Pipeline, es wird verdammt hart, sehr Frei.Wild- typisch und ein wahrlich kultureller Zeigefinger in der Wunde. Große Touren werden kommen, super Aktionen sind geplant, lasst euch überraschen. Lasst uns jetzt einfach etwas Zeit, sie ist gut investiert, in und für uns alle gemeinsam.

    Bis dahin ihr Lieben, fühlt euch umarmt und wahrgenommen!

    Wir sehen uns am 27., 28. und/oder am 29. Dezember bei unseren 15 JAHRE FREI.WILD-Finalshows in Mannheim, Hannover und Chemnitz.

    Die Tickets gibt es ab heute (17.08.2016 um 16:00 Uhr) hier:

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eventim.de und auf unseren Seiten https://www.freiwild-supporters-club.de/www.frei-wild.net/tickets und tickets.frei-wild-shop.de

    Wir sehen uns!

    Eure Band mit dem Geweih

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • na dann ist ja alles in butter :)

    das alter hat ja doch vorteile....man bleibt auf der erde...naja, kann auch am gewicht liegen ;(

    na dann :freiwild: jetzt bin ich aber echt gespannt wie das alles wird...wenn ihr erst anfangt :D ....ich mach mal langsam meinen keller mit getränken voll...nur so zur vorsicht :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Lieber Weihnachtsmann,

    hab' da eben einen mir noch unbekannten Song gehört - "Wahre Helden" oder so.
    Kann ich den bitte untern Weihnachtsbaum haben?
    Bin auch ganz brav bis dahin und übe fleißig ein Weihnachtslied...

    lg Lichtbringer

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtbringer (18. August 2016 um 06:48)

  • Nur noch was am Rande, das neue Album liegt schon in der Pipeline, es wird verdammt hart, sehr Frei.Wild- typisch und ein wahrlich kultureller Zeigefinger in der Wunde. Große Touren werden kommen, super Aktionen sind geplant, lasst euch überraschen. Lasst uns jetzt einfach etwas Zeit, sie ist gut investiert, in und für uns alle gemeinsam.

    Ich bin ein bischen verwirrt von dem Ganzen hin und her der letzten Tage ?(

    Kommt das neue Album noch vor der Pause ? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen.
    Jedoch könnte der Song vom Video ja schon ein Vorbote sein.

    Was denkt ihr ?

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von captaincrash83 (18. August 2016 um 10:10)

  • Ich bin ein bischen verwirtt von dem Ganzen hin und her der letzten Tage ?(

    Kommt das neue Album noch vor der Pause ? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen.
    Jedoch könnte der Song vom Video ja schon ein Vorbote sein.

    Was denkt ihr ?

    Das Album wird nächstes Jahr kommen incl. der bekannten nach ein paar Monaten danach erscheinenden Super Duper Deluxe Limited Edition :P

    Man will auch schließlich in der Pause Geld verdienen :lol::D:D:D:D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Man will auch schließlich in der Pause Geld verdienen

    Wer es schafft, sich seine Pausen bezahlen zu lassen, ist ein kleines Genie - ich gönne das jedem von Herzen, der das hinkriegt ;)

  • Also wer das Interview im Agf-Radio sich reingezogen hat weiß dass zumindest kein ende in sicht ist ; )
    Zudem da ja auch schon etwas über das neue Album vorkommt und allgemein mal etwas geplaudert wird (USA,China,...) ja ich weiß nichts stichfestes aber immerhin ;)


    TEIL 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TEIL 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F.W.S.C # 251

  • Also wer das Interview im Agf-Radio sich reingezogen hat weiß dass zumindest kein ende in sicht ist ; )
    Zudem da ja auch schon etwas über das neue Album vorkommt und allgemein mal etwas geplaudert wird (USA,China,...) ja ich weiß nichts stichfestes aber immerhin

    Falls nicht jeder Zeit hat, sich das komplette Interview rein zu ziehen, und trotzdem das mit dem neuen Album hören möchte, dann im Teil 2 ab Minute 4 ;)

  • Meine Arbeitskollegen sind echt die besten.
    Sagen se doch nicht glatt das Frei.Wild sicher aufhört!

    muhuhahahahahahaha

    meine Antwort war nur "Wer nichts weiss wird alles glauben, das neue Album kommt"

    mich persönlich freut es schon auf das neue Album. Weil ehrlich gesagt SKA ist nicht so meins, aber mann sollte offen für neues sein. So bin ich auch schließlich zu Frei.Wild gekommen.

    Gruß

  • Das Album wird nächstes Jahr kommen incl. der bekannten nach ein paar Monaten danach erscheinenden Super Duper Deluxe Limited Edition :P

    Man will auch schließlich in der Pause Geld verdienen :lol::D:D:D:D

    Wer es schafft, sich seine Pausen bezahlen zu lassen, ist ein kleines Genie - ich gönne das jedem von Herzen, der das hinkriegt ;)

    Philipp hat im Interview mit der "Die Neue Südtiroler Tageszeitung" folgendes zum neuem Album gesagt:

    ...das angedachte neue Album werden nach hinten geschoben. Ich denke, das alles wird für jeden mehr als problemlos über die Bühne gehen. Und was unsere Fans betrifft, die können sich auf ein wirklich sehr rockiges neues Album freuen, dieses ist bereits im Kasten, weitere Dinge ebenso.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Rockiges Album? Naja wurde bei Opposition auch gesagt :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Schade dass das alles in einer so extremen Ungewissheit liegt... etwas mehr licht im dunkeln wäre hier echt mal angebracht... die ganzen spekulationen was nun kommt und was nun mit dem album ist und vorallem wie es sein wird gehen ja jetzt schon ins unendliche....

    F.W.S.C # 251

  • hm vorallem frag ich mich die ganze Zeit was mit der AlmHüttenTour ist ? Oder habe ich was verpasst auch den verschobenen vvk ?
    Hatte mich schon so drauf gefreut ?(?(

    Das mit der pause finde ich nicht mal so schlimm, immerhin haben alle eine Familie, Freunde und oder auch Kinder...

    Aufs neue Album bin ich trotzdem gespannt wie bolle :D

  • Könnte mir vorstellen das die jetzt umgemodelt wurde zu den letzten 3 Konzi´s. Letztes Jahr hieß es ja auch "Man kann ein Wohnzimmer Konzert (okay das war eher ein Gewinn :D ) gewinnen & bis heute gab es kein Gewinner soweit mir bekannt ist.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Hey Ich habe mir das ganze mal angehört und bin echt gespannt was weiter passiert. Ich gönne ihnen diese Pause (und damit meine ich nicht nur die Band sondern auch alle die da Mitwirken). Ich denke das sie diese auch zum einen verdient haben und zum anderen denke ich das sie diese so wie beschrieben auch gut investieren werden, um ihre Fans weiter glücklich zu machen und um viele neue Konzerte zu planen. Ich denke das neue Album wird einschlagen wie eine Bombe. ( So wie man es als Fan eigentlich auch gewöhnt ist) :D Ich muss dazu sagen das ich keine von denen bin die gerne spekulieren was weiter passiert.

    "Das was kommt wird kommen"

    In diesem Sinne abwarten. Das eigene Leben in die Hand nehmen und das beste daraus machen.