Frei.Wild hören auf…

  • ist das echt euer ernst, dass es nach 10 min keine Stehplatzkarten mehr für Hannover gibt????
    Ich brauche dringend noch 2!
    Ich war online und hab keine bekommen!!! :cursing::thumbdown:

    5 Minuten ;)

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair

    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair


  • Also, bei allem bemühten Mitgefühl, MarcOh... Wer sich wegen einer (angekündigten) Bandauflösung das Leben nimmt, hat offensichtlich kein eigenes Leben gehabt - sorry für meine Unverblümtheit.

    es rennen ja genügend Vollpfosten auf der Welt rum, kann man hin sehen wo man will, TV, Zeitung oder in dieses Forum :whistling: so aus der Welt gegriffen ist das jetzt leider nicht, keine Frage, dass man solchen Menschen keinen gesunden Verstand attestieren kann

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • es rennen ja genügend Vollpfosten auf der Welt rum

    das macht den wahnsinn auch statisch stabil

    aber zum thema zurück...und die sicht habe ich iwie schon eine weile...jaja könnte auch am alter liegen
    manche bewegung...z.t. oberflächlich auch spastisch..stört mein harmonieempfinden

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Mit wärs aber schon iwie Lauter, laut viel gut :D

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair

    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair


  • :danke: Robin für das löschen des unsinnigen Beitrags von sehrstarkerfan! Glaube er hat sich wohl im Forum geirrt! :groesten:

    30.07.2016 --- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
    03 - 04.09.2016 --- 12. Regionstreffen in Sommersdorf am Kummerower See
    12.11.2016 -- FWSC Kuschelfest im Gutshof Ladenburg
    29.12.2016 und 30.12.2016 -- 15 Jahre Das große Finale 2016 Chemnitz
    30.12.2016 -- Aftershow - Party Chemnitz
    :trä::freiwild::trä:
    Nr. 6588

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem.. Kein Platz für so Schwachsinn hier X/ Aber sag mal steht da sogar dran dass ich das gelöscht habe oder wie? :D

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem.. Kein Platz für so Schwachsinn hier X/ Aber sag mal steht da sogar dran dass ich das gelöscht habe oder wie? :D

    Also als Moderator sieht man es zumindest. Auch was er geschrieben hat.
    Als Mitglied sieht man womöglich nur, wer einen Beitrag gelöscht hat und evtl hatte er den Beitrag vorm löschen selbst gelesen.

  • umgang mit provokationen...da schreiben bestimmt viele gerade sehr umfangreiche werke in der welt :lol:
    ernst..z.b. löschen
    ich hab keine antwort...außer nischen, mauern, vl saufen und unbedingt.... laute musik :D


    zum thema zurück...FW hört auf..das war das thema wohl^^
    ieiner laberte gerade in seinen bart
    falsch verstanden, schlecht gemacht, oder gewolltes temporäres falsch verstehen?...die bude hat mal wieder kurz sehr stark gewackelt
    aber wenn öfters mal die bude wackelt...gibt es auch risse....die bleiben können...das sind manchmal auch kalkulierte risiken...dann lachte er und lebte weiter

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Den Beitrag hatte ich nur kurz gelesen wo ich auf Arbeit war! Da war ich etwas sprachlos, bei dem was da stand! Konnte auch nichts schreiben, da es über Handy etwas schwer ist für mich und denn war da noch die liebe Arbeit die meine Aufmerksamkeit brauchte! ;( Ja man kann sehen wer es gelöscht hat und der Beitrag ist als Mitglied nicht mehr zu sehen! Ehrlich gesagt bin ich nicht traurig das der Beitrag raus ist! Alles richtig gemacht und schnell reagiert! :urlaub::danke:
    Auf solche unsinnigen und kreativlosen Bemerkungen von Leuten die nicht wissen wo sie sich befinden, somit auch keine Ahnung davon haben um was es beim FWSC geht, sind in meinen Augen fehl am Platz in diesem Club! Für diese Leute kann ich nur sagen :denken:

    30.07.2016 --- 15 Jahre Deutschrock und Skandale - Das Open Air Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
    03 - 04.09.2016 --- 12. Regionstreffen in Sommersdorf am Kummerower See
    12.11.2016 -- FWSC Kuschelfest im Gutshof Ladenburg
    29.12.2016 und 30.12.2016 -- 15 Jahre Das große Finale 2016 Chemnitz
    30.12.2016 -- Aftershow - Party Chemnitz
    :trä::freiwild::trä:
    Nr. 6588

    • Offizieller Beitrag

    Also als Moderator sieht man es zumindest. Auch was er geschrieben hat.
    Als Mitglied sieht man womöglich nur, wer einen Beitrag gelöscht hat und evtl hatte er den Beitrag vorm löschen selbst gelesen.

    Ja das wusste ich :)

    Ja man kann sehen wer es gelöscht hat und der Beitrag ist als Mitglied nicht mehr zu sehen!

    Alles klar, danke für die Info :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Pfff, keine Ahnung. Paar goldene Manschettenknöpfe... Fensterplatz im Paradies... Oder einfach ein freundliches "Prosit", falls wir uns in Geiselwind sehen. :)


    Das freundliche 'Prosit' hättest bekommen. War nur leider nicht da. Aber ich geh mal stark davon aus, dass sich das auch ein ander Mal machen lässt ;)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt