Frei.Wild hören auf…

  • Was meinst du? :D
    Alles was Freiwild gesagt hat war: Wir hören auf ...... unsere Herzen. Und das sie sich nach den Konzerten am Ende des Jahres eine Auszeit gönnen um die größeren anstehenden Sachen zu organisieren und anzugehen. Offenbar gehört da ein neues Album dazu.
    Hätte man aber auch falsch verstehen können ......

    Es gibt zwei Worte die dir im Leben viele Türen öffnen werden
    DRÜCKEN und ZIEHEN


    FWSC 1473

  • Neues Album und Tour 2017 , war alles nur ein Witz oder ein Albtraum ?

    als älterer mann erlaube ich mir ein paar hinweise zum geist der zeit...undabhängig von themen, personen, oder gruppen,...von politik will ich überhaupt nicht labern^^
    ...verwirrung...die regel
    ...beständigkeit...eine ausnahmen
    ...berechenbarkeit....es gibt auch zufälle
    ...die zukunft...voller überraschungen
    mit diesen grundregeln im tornister biste optimal vorbereitet und wenn man sich dann über alles noch freuen kann...emotionaler sieger :lol:


    zum theme w.o. von dir
    mach dir keinen kopf...du bist mit deinen deutungen nicht allein gewesen...und ist das nicht geil???, wir sind viele und werden immer mehr :D

  • Bin langsam ein wenig verwirrt. Erst angekündigte Konzertpaguse und jetzt kommt die Mail wo von einer Tour 2017 die Rede ist. Was soll man davon halten?

    es steht doch noch gar nicht fest wie lange die pause geht und wann ein neues Album kommt und wann dazu eine Tour kommt ....
    Laut Nachtrag der Mail handelt es sich nur um ein kleinen Fehler in der ersten Mail ^^

  • Und was mache ich jetzt mit dem kleinen Geschenk, das ich Philipp Burger für seine "Auszeit" organisiert habe?
    Selber lesen?


    edit: Also doch mitbringen. @Nessi: Wie wär's mal mit Urlaub? ;)

  • Achja eben den Newsletter gelesen


    Pause auf unbestimmte Zeit aber Verträge die schon unterzeichnet wurden werden eingehalten.
    Also steht einen Auftritt beim AF2017 ja nix im Weg ;) Soviel mal wieder zum Thema Pause :D


    Oh un natürlich steht auch schon das neue Album in den Startlöchern was hundert pro 2017 kommt aber vergesst bloss nicht die Super Duper was weiß ich Special Limited Edition ein paar Monate später nicht :lol:


    Kann mir auch gut vorstellen das von den 3 Konzerten die im Dezember noch gespielt werden bestimmt eins aufgezeichnet wird und dann bestimmt auch noch eine VÖ bekommt natürlich dann auch 2017 ;):D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Kinder, Kinder,
    Gruß PAPA

    weil das hier auch iwie passsst :P


    aber.... :D ... :freiwild: bewgt halt, manche firma, oder partnerschaft kennt nicht diese emotionen, außer bei trennung....kennt man von einigen fällen :lol:


    und das ist es doch...bewegen, emotionen...die gasfuß des leben sind


    ps
    die jungs können machen was sie wollen...es erhöht unseren blutdruck :P
    und am ende sind wir meist glücklich :)

  • na was hab ich euch gesagt. Nichts kommt schlimmer als erwartet.
    Es ist doch gar nicht so schlecht wenn sich die 4 buabe zurück ziehen, noch zwischendurch ein neues Album für sagen wir mal 2017 raushauen. :punker::punker::punker:
    Das ist doch eine Win Win situation. Wir haben was geiles zum hören und die 4 buabe können in ruhe die Zukunft planen.



    Das die Worte am Anfang "Wir hören auf" schon eher in die Richtung geht ist wohl klar. Nennt sich wohl marketing, was auch notwendig ist finde ich zumindestens.
    Denn wie sonst sollen die 4 buabe in der öfentlichkeit wahrgenommen werden? Die vorwürfe zu fips Vergangenheit sind meines erachtens ausgeleiert. Das ist denke ich auch ein verdienst von den FWSC Mitglieder. Zwar nicht den ganz neuen so wie ich z.b. aber bei den alten Hasen und Hasinnen auf jeden Fall.


    Soo jetzt hoffe ich mal das mein kumpl ne karte für Mannheim mitgekauft hat. :letsparty:

  • ist das echt euer ernst, dass es nach 10 min keine Stehplatzkarten mehr für Hannover gibt????
    Ich brauche dringend noch 2!
    Ich war online und hab keine bekommen!!! :cursing::thumbdown:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!


    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • nur für Sitzplatz.
    und wenn es kurz grüne Stehplätze gibt, dann endet die Bestellung in einem fehler :(

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!


    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Eigentlich wollte ich diese ganze Aktion ignorieren, aber mir gehen diese unterirdischen Marketing Strategien nur noch auf den Sack.
    Ohne Rücksicht auf Verluste Geld verdienen. Hat das die Band nötig?
    Es ist schon vorgekommen, dass sich bei anderen Musikbands deren Fans nach solchen Rücktritts Äußerungen das Leben genommen haben oder, was genau so schlimm ist, es versucht haben sich zu nehmen.
    Gerade junge Fans sind für solche Statements sehr anfällig und die neue Generation Frei.Wild Fans ist sehr jung.
    Die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn sollten mal darüber nachdenken, denn ich finde es unverantwortlich.


    Ich bin sehr viele Jahre schon dabei, dass was hier in der letzten Zeit aber abgeht macht mich sehr traurig.
    Es gab mal Zeiten, da war man auf alles stolz was Frei.Wild und das Umfeld von sich gegeben haben und man stand geschlossen hinter den Liedern und Meinungen der Band. Diese Zeit scheint wohl vorbei zu sein.
    Schade, schade.
    Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht mehr schreiben, denn für diese Aktion kann man sich nur noch fremdschämen.

  • Es ist schon vorgekommen, dass sich bei anderen Musikbands deren Fans nach solchen Rücktritts Äußerungen das Leben genommen haben oder, was genau so schlimm ist, es versucht haben sich zu nehmen.

    Also, bei allem bemühten Mitgefühl, MarcOh... Wer sich wegen einer (angekündigten) Bandauflösung das Leben nimmt, hat offensichtlich kein eigenes Leben gehabt - sorry für meine Unverblümtheit.