Frei.Wild hören auf…

  • Also die neue Frei.Wild Timeline sieht dann in Zukunft so aus
    Neues Album -> Tour/Festivals -> Gold Super Duper Edition vom letzten Album -> Tour/Festival -> Pause (außer Alpen Flair) :D


    OK, die 3 X-Mas Konzerte (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die "Jahresabschlusskonzerte" haben ja auch sowas wie ne Tradition) werden auf jeden Fall wegen dieser Ankündigung ausverkauft sein, aber an sich halte ich ein so großes Tamtam darum irgendwie fehl am Platze. Das ist bei anderen Bands doch auch Gang und Gäbe...

  • So alles mal durch gelesen und nun möcht ich auch mal was sagen :).


    Leute lasst die Kirche doch mal im Dorf.
    Die Jungs machen eine Pause um neue Projekte und so zu planen.
    Es war nirgendwo von trennung oder so die Rede.
    Man muss nur den Text einfach mal vernünftig lesen.


    Dazu wurde gestern auf der Frei.Wild Facebook Seite noch dieses gepostet:


    Bitte genau lesen, cool bleiben, keine Panik haben und einfach ganz gelassen auf unser aller Zukunft mit dieser Band vertrauen.


    Sie wird großartig und um ein weiteres Highlight reicher werden!!! Und genau dafür brauchen wir eben Zeit, ihr könnt neue Groß- Projekte auch nicht mal so nebenbei stemmen, oder?


    Die bestens gelaunten Philipp, Jonas, Zegga und Föhre, alle glücklich und mit Bier in der Hand :-)



    Also ruhig bleiben und auf die Zukunft freuen :)

  • Wir (Me,myself and I) hoffen auf Fortuna am Mittwoch beim VVK und blicken dann erstmal Richtung Geiselwind und MGV in VS.


    :D

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair


    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair



  • Mich wundert nur, das sich die Jung den Stress machen und das ne Woche vor dem FWSC Konzert verkünden..
    Ist nun ja klar, dass sie am Samstag mit Fragen überhäuft werden..


    Ach ja, ich würde einen Vorverkauf für FWSC Member auch für gut befinden..
    Zumal es die letzten 3 Konzerte sind.
    Und da die Band ja den FWSC oft erwähnt, wäre es ein NICE TO HAVE..
    Da ich mehrere Jahre nun schon im FWSC bin, erübrigt sich die Nachfrage ob ich wegen dem Grund eingetreten bin.
    Außerdem geht der VVK so kurzfristig los, das es kaum Neueintritte deswegen geben wird.

  • Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt


    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome

  • Wenn sie wirklich aufhören wollen, dann ist es jetzt wahrscheinlich der beste Zeitpunkt.
    Wäre zwar schade, da ich auf das ein oder andere Konzert noch hoffe. :hops:
    Allerdings denke ich, bleiben die 4 der Musik in irgend einer Weise mit Sicherheit treu und wir werden auch weiterhin von ihnen hören .

    :freiwild:


    Für viele ist der Weg am ersten Hindernis zu Ende,
    für Erfolgreichen fängt er jetzt erst an!
    :teufel2:

  • Aus unheimlicher Quelle habe ich erfahren, daß Philipp einfach keine Zeit hat, weil für die nächste DSDS-Staffel als Juror angeheuert wurde...

  • Aus unheimlicher Quelle habe ich erfahren, daß Philipp einfach keine Zeit hat, weil für die nächste DSDS-Staffel als Juror angeheuert wurde...

    Ich weiss nicht wie ich dir dafür danken soll Lichtbringer <3

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Aus unheimlicher Quelle habe ich erfahren, daß Philipp einfach keine Zeit hat, weil für die nächste DSDS-Staffel als Juror angeheuert wurde...

    der Lichtbringer hat einfach den durchblick...ich könnte ja die große fresse auch hier haben..ich habs schon immer in den augenwinkeln von Fips gesehen.. wo der hin will :D

  • Ich weiss nicht wie ich dir dafür danken soll Lichtbringer <3

    Pfff, keine Ahnung. Paar goldene Manschettenknöpfe... Fensterplatz im Paradies... Oder einfach ein freundliches "Prosit", falls wir uns in Geiselwind sehen. :)

  • Bleibt der fwsc den weiterhin bestehen?

    Wie ich aus unheimlicher Quelle erfuhr, wird der F.W.S.C. aufgelöst, daß Vereinsvermögen der Antifa gestiftet, der F.W.S.C. Truck geht an die Bundesregierung und die F.W.S.C. Mitglieder werden in geschlossene Psychiatrien verbracht.
    Alternativ dürfen F.W.S.C. Mitglieder sich beim örtlichen Krematorium zum kostenlosen kollektiven Suizid verabreden... 8)

  • Ja und davon geht die Welt auch nicht unter :P:D:D:D


    Aber hieß es mal nicht das es dieses Jahr keine Xmas Konzerte geben wird?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Aber hieß es mal nicht das es dieses Jahr keine Xmas Konzerte geben wird?

    Richtig aber die 3 Konzerte laufen ja auch nicht als Xmas Konzerte ;)

    ♫ Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei Und die kann dir keiner nehmen Mal dir die Welt, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein Und wenn du willst, das es so bleibt, wird diese immer deine Immer deine sein. ♫



    :freiwild:


    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. # 5004

  • Wie ich aus unheimlicher Quelle erfuhr, wird der F.W.S.C. aufgelöst, daß Vereinsvermögen der Antifa gestiftet, der F.W.S.C. Truck geht an die Bundesregierung und die F.W.S.C. Mitglieder werden in geschlossene Psychiatrien verbracht.
    Alternativ dürfen F.W.S.C. Mitglieder sich beim örtlichen Krematorium zum kostenlosen kollektiven Suizid verabreden... 8)

    ich schmeiss mich weg :lol:

  • Alternativ dürfen F.W.S.C. Mitglieder sich beim örtlichen Krematorium zum kostenlosen kollektiven Suizid verabreden...

    der Lichtbringer hat ja oft den durchblick ...hier irrrrrt er aber
    Frei und Wild bleibt stehen...egal was kommt...und wenn die jungs mal keinen krach mehr machen sollten^^...das schaffen wir dann auch iwie :D