Deutschrock & SKAndale.. Die Promophase !

    • Offizieller Beitrag

    Eben noch „Oh Tannenbaum“ und „Alle Vöglein sind schon da“ geträllert, kurz geräuspert und geschnäuzt und zack...nun ist er endlich da der Festivalsommer, der die Frischluftzellen weitet und den Sonnencremegeschmack auf der Haut nährt. Ok, so richtig angebrochen fühlt sich das nach der Bio Matschkur beim Alpen Flair und den gewittrigen Problemen beim Rock am Härtsfeldsee noch nicht an, aber dennoch freuen wir uns nun schon mächtig auf die 15 Jahre Show in Berlin. Irgendwann ist jede Wolke schließlich mal leergeregnet und der Blitzhamster wird müde in seinem Rad ;)
    Ja, der Countdown läuft unaufhörlich gen Null und wir basteln bereits fleißig an unserem Mörderset dafür herum. Wir glauben so lang ham wir noch nie am Stück gezockt und noch nie so viele Lampen über uns gehabt ;)
    Wie mittlerweile sicherlich auch schon jeder mitbekommen haben sollte, erscheint am 29.07.2016 zudem auch noch das vielleicht “ SKAndalöseste" Werk von Frei.Wild.
    Vorab gibt’s schon mal einige Snippets für euch. Zieht sie euch rein und genießt in vollen Zügen. Ihr werdet hören und staunen, wie viel gute Laune und Sommerfeeling die Songs verbreiten.
    Also, Anlage auf Zehn gedreht, Bierchen aus dem Kühlschrank genommen und ab in die Sonne!
    Hier sämtlich Links zum Vorbestellen, sowie die Hörproben: KLICK

    Hier auch auf Soundcloud: KLICK

    Eure SKAndalband ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Wird es in Berlin wieder Sammelbecher geben wie auf der Opposition Tour?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: