Wieder Online !!! -> Hackerangriff auf Frei.Wild Onlineshop !

  • Da die Polizei in Kenntnis gesetzt wurde, kann Sie nicht die Dateien auf den Seiten löschen?

    Was einmal im Internet ist, bleib im Internet und verbreitet sich exponentiell!

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Ich meine, wen interessieren eig die Adressen und Telefonnummern von den Kunden die öffentlich gemacht wurden?

    Eig nur uns frei.wild Fans um zu schauen ob wir betroffen sind.

    Und als ich bei mir geschaut habe, war alles ein wenig durcheinander geraten, es hat nicht viel gestimmt

    Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :)
    :freiwild:

  • Mich würde mal interessieren ob noch meine alte Email Adresse die nicht mehr existiert, im Shop gespeichert war oder schon die neu aktiviert wurde. ?(

    Das kannst du dir selber beantworten. In der Datei sind die Adressen/Daten aufgelistet zu Bestellungen die du im Shop aufgegeben hast.
    Wenn du mit der neuen Adresse was bestellt hast steht diese auch da drin.

    Meine 12 Bestellungen sind auch alle aufgelistet.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Ich meine, wen interessieren eig die Adressen und Telefonnummern von den Kunden die öffentlich gemacht wurden?

    Eig nur uns frei.wild Fans um zu schauen ob wir betroffen sind.

    Und als ich bei mir geschaut habe, war alles ein wenig durcheinander geraten, es hat nicht viel gestimmt

    Also ich habe mir gerade die mühe gemacht und das ein bissl angeguckt. "Zum Glück " ist es teilweise durcheinander geworfen. Dennoch gibt es paar Übereinstimmungen :-/

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Also ich habe mich mal gesucht in der Liste. Kein Passwort, aber mehrere Mailadressen gefunden, jeweils mit der Straße und Hausnummer, aber knapp 5 Mal mit anderer Postleitzahl. Und keine davon stimmt. Da ist wohl etwas durcheinander gegangen...

    In der zweiten Datei kann mann so einige, ähem, interessante Passwörter lesen, ein entschlüsseln ist aber wohl längst nicht bei allen möglich gewesen...

    Die Frage stellt sich ja, was man nun damit anfangen können soll... wollen die jetzt für alle Shirts im Shop bestellen??

    FWSC 2578

  • Man sollte sich keinen Kopp machen. Was soll passieren? Das die Antifa-Zentral oder andere Spinner alle F.W-Fans anruft oder nen Hausbesuch abstattet!? Ggf. ne neue Nummer holen und vielleicht ein neues Email- oder F.W-Konto einrichten.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Passwörter mal überall geändert.
    Liste gecheckt und nicht unter den 22.000 gewesen.
    Aber die Passwörter die teilweise da drin stehen sind wirklich saublöd.

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • "Passwort" kann auch ein Passwort sein :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • "Passwort" kann auch ein Passwort sein :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

    Das ist so dermaßen grenzdebil, dass ich es, wäre ich Hacker, schon garnicht mehr versuchen wäre. Das wäre doch viel zu einfach :D

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • So alles geändert. Dann haben die eben meine Adresse und Telefonnummer. Sollen die doch anrufen und nen Termin ausmachen wann die vorbei kommen und natürlich nen Kasten Hopfentee :D mitbringen.

    Dann können wir ja mal die alte Sendung "der heiße Stuhl " spielen, :thumbup: Ick freu mir schon :thumbup:

  • 1. Es wird munter drauflos bestellt -> die echten Kunden stornieren -> Chaos im Shoplager -> Erhebliche finanzielle Einbußen für den voll verantwortlichen Shopbetreiber
    2. Es werden Paypal-Konten mit den Daten eröffnet -> "Freude-Freude" auf den Kontoauszügen vieler F.W-Fans
    3. Mehrere F.W-Fans bekommen mal Besuch von den Gewissens-Hygiene-Spinnern (sog. "ANTIFA")
    4. Stundenlange Sex-Telefonate, die über die "erbeuteten" Telefonnummern geroutet werden -> T-Com freut's, die Telefonkunden schon weniger
    5. (Platzhalter - denkt euch selbst was aus)

    Vielleicht ist es eine gute Idee, mal einen (zur Not ehemaligen) IT-Manager zu Rate zu ziehen, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.
    Macht, wie ihr wollt - ick geh' (Klampfe) spielen...
    :hops:

  • Halli Hallo,
    ich wollte mal fragen, vielleicht bin ich ja zu doof. Ich habe eben mal google angeschmissen. Habe auch ein paar Ergebnisse bekommen. Zudem habe ich eine txt heruntergeladen um zu schauen ob ich unter den 22.000 Leuten bin, bin ich leider auch.
    Nur finde ich meine ganzen Daten. Namen, Anschrift etc. Aber überhaupt kein MD5 Hash Daten, also das "verschlüsselte" Passwort.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen, das es irgendwo eine Datei gibt, wo die Daten ausführlicher stehen?

    lg Benji