Region Gran Canaria / Neueröffnung Musikbar

  • Voll im Zeitplan.

    Sind noch am Putzen und Einräumen....

    Wer mal Urlaub auf Gran Canaria macht kann uns gerne besuchen kommen.
    Wir sind im ShoppingCenter Cita, 1.OG
    Sport- und Musikbar "Melodies"

    Bringt Eure Hundemarke mit und das erste Bier zahlen wir.

    Michael und Gudrun

  • Hi Gudrun und Michael,
    statt Februar wird es bei uns Mai. Aber wir kommen,,, Hoffentlich gibt's für uns auch ein Freibier :thumbup:
    Du wolltest mir noch die Tel.nr. Eurer Wirtin in Südtirol zukommen lassen.
    Viel Glück beim Start und "...Sieger stehen da auf..."
    Viele liebe Grüße aus dem feuchten Südwesten von der richtigen Rheinseite... :daumenhoch:

    Marianne und Heiko

  • Nach langer Zeit wollen wir uns mal wieder hier im Forum melden.
    Ja, wir leben noch und wir sind mit dem ersten Jahr sehr zufrieden.

    Auch freuen wir uns, dass uns doch einige FWSC-Mitglieder besucht haben.

    Freuen uns weiterhin auf euren Besuch und das erste Bier geht immer noch auf uns.

    Achja was hat unsere Region seit seit Juli 2016 so gemacht?

    Waren im Dezember in Mannheim bei Frei.Wild
    und jetzt im Juni auf AlpenFlair ( die Karten für nächstes Jahr sind schon bestellt und auch schon :urlaub: angekommen)
    Sind immer vollzählig bei den Veranstaltungen (das soll uns mal eine andere Region nachmachen, :unglaublich: , ok bei 2 Mitgliedern ist es auch kein grosses Problem :lach: )

    Euer FWSC - Region Gran Canaria

  • ach,dann warst du das, die mir aufm af, eure Visitenkarte, in die Handt Hand gedrückt hat :) .....cool, wie klein, die Welt doch ist :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen