15 Jahre Album ... wie warme Semmeln und noch mehr / ALPEN FLAIR 2016 - DIE LETZTEN VORBEREITUNGEN

    • Offizieller Beitrag

    15 Jahre Album ... wie warme Semmeln und noch mehr

    Direkt zu Amazon


    Gänzlich ohne externe Promo, nur über unsere Kanäle und eben von Mund zu Mund und so weiter und so fort, ihr versteht uns ja. Nun, wie warme Semmeln und noch mehr, genau so empfinden wir euern derzeitigen Hunger auf dieses Jubiläums- Album im neuen Deutschrock/ SKA- Gewand. Sowohl bei Amazon, als auch allen anderen Pre-Order-Stellen stellte sich das 15 Jahre Frei.Wild Album rotzefrech aufs Platz 1 Podest und beißt sich dort scheinbar auch recht zuversichtlich fest. Besser so als andersrum sagen wir und drücken euch allen unseren herzlichsten Dank aus.

    Es scheint, als wäre neben Hunger und Durst auf neuen Klängen, vor allem auch die Lust auf Konzerte allgegenwärtig. An der Almhütten- Kiste sind wir noch dran, das dauert noch einige Tage, der Rest = läääuft!!!

    Wuhlheide ausverkauft, Alpen Flair- super hackedicht voll, Rock am Härtsfeldsee- ebenso sold out, auch alle anderen Geschichten mit uns allen an Bord schaukeln vor Freude und so verspricht die nächste Zeit eine sehr gute zu werden. Schön, solche Meldungen kommen gut in dieser Familie, wir hoffen auch bei euch.

    So ganz nebenbei noch was zu den JVA Vinyls und vor allem dem 15 Jahre Deutschrock+ SKAndale Album. All diese Rohlinge/ Silberlinge, ach nennt sie wie ihr wollt, wurden mit der Absicht erschaffen, sie auch NUR eben diesem Jubiläum zuzuordnen. Was wiederum heißt, dass die Zeit reif ist, jetzt zu agieren, statt hinterher die Klagemauer anzubrüllen. In diesem Sinne, hier sind die Links dieser Spiegelbilder einer wunderbaren und unvergesslichen Zeit, bei der ihr (Gott sei Dank) dabei wart.

    Danke für jeden Augenblick.

    Philipp, Jonas, Föhre und Zegga


    ALPEN FLAIR 2016 - DIE LETZTEN VORBEREITUNGEN

    Planerisch ist alles nahezu in trockenen Tüchern und nicht mehr lang, dann befindet sich die Alpen Flair Crew aktiv und in persona auf dem Acker, um das größte Volksfest Südtirols aufzubauen und das Areal würdevoll zu schmücken. Man wird zum 5 jährigen Jubiläum einiges an Altbekanntem wiederfinden und zudem auch diverse Neuerungen und Erweiterungen präsentieren. Faul sind die Jungs vom Hochplateau nicht, das kann man schon mal festhalten ;)

    Was ist neu in 2016?

    Weil wir Südtiroler gerne feiern und wir zudem ein Jubiläum zelebrieren, geht die ganze Alpen Flair Sause bereits am Mittwoch den 15.06.2016 um 17:30 Uhr in der Ortschaft Natz in Form einer zünftigen Warm Up Party auf dem Dorfplatz von statten inkl. Livemusik, Schützeneinmarsch, Fassanstich, Veranstaltertalk, Essen/Trinken und und und. (Hierzu öffnen die Zeltplätze, die nicht direkt um das Areal herum gelegen sind, bereits am Mittwoch um 08:00 Uhr, damit ihr stressfrei und in Ruhe anreisen könnt. Die anderen Flächen öffnen am Do. um 06:00 Uhr!)

    Unsere Alpen Stage wird maßlos gepimpt und wird weeeeeesentlich größer als in den letzten vier Jahren.

    Auch die Flair Stage wächst und wird zudem aus dem Zelt auf den Vorplatz verbannt, um sich direkt daneben im Freien zu positionieren.

    Erstmals in 2016 bieten wir in Zusammenarbeit mit Safe Boxen aus Berlin einen Schließfach Service an, der mehr kann, als nur Wertsachen verwahren. Das Stichwort ist hier STROM. Ja, jedes Schließfach besitzt eine Steckdose. Also bye bye du leerer Handyakku ;)

    Es gibt jetzt einen separaten Info Container auf dem Vorplatz für Eure Sorgen und Anfragen, oder einfach auch, um sich schon mal Tickettechnisch für das Alpen Flair 2017 einzudecken ;)
    Das EM Public Viewing wird, wie in 2014 auch schon, auf unserer großen LED Leinwand übertragen, aber im Gegensatz zum letzten Mal ist die LED Wand noch größer ;)

    Der extra eingerichtete Alpen Flair Shuttle Bus Brixen-Natz-Brixen verkehrt nun noch häufiger und zudem auch NACH den jeweiligen Konzerten bis tief in die Nacht.

    Das Angebot an Speisen wird ausgeweitet und somit dürfte jeder seinen kulinarischen Höhepunkt erreichen.

    Es gibt mehr Mobiltoiletten, mehr Duschen, mehr Mülleimer, mehr Securitys, mehr Einweiser, mehr Info Personal, mehr mehr mehr. Alles, um den Festivalablauf noch relaxter für uns alle zu gestalten ;)

    Alles andere bleibt auf wie gewohnt hohem Standard und somit wird man alles wiederfinden, was man in den letzten Jahren so lieben gelernt hat im Land der 1.000 Berge.

    Das wird mächtig Freunde. Mächtige Bands, mächtiges Areal, mächtige Produktion, mächtige Fanmassen, mächtiger Durst, mächtig, mächtig, mächtig. Ein ganz intimes Volksfest halt ;)

    Resttickets für das Alpen Flair bekommt ihr hier:
    http://shop.alpen-flair.com/tickets
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.eventim.de
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.ticketone.it (for our italian visitors)

    UND an alle Südtiroler, die limitierten AF Hardtickets gibt’s bei folgenden VVK Stellen:

    allen Raiffeisenkassen Südtirols
    Rookies & Kings Store Brixen
    Tourismusverein Natz-Schabs
    Disco New Bozen

    Alle Infos zum Fest, sowie Pläne, Spielzeiten der Bands, Festival ABC, etc. bekommt ihr stets aktuell auf: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.facebook.com/AlpenFlair und https://www.freiwild-supporters-club.de/www.alpen-flair.com serviert.
    Auf geht’s, wir möchten Euch alle an unserer Seite wissen. Ausreden zählen nicht ;)


    - Kompletter Newsletter -

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • klar hummelt es einem wieder..natz ruft :P

    und humor s.w.u. ist auch am start :D was will man also mehr ...und selbst der kampf um den höhepunkt ist geklärt :lol:

    Das Angebot an Speisen wird ausgeweitet und somit dürfte jeder seinen kulinarischen Höhepunkt erreichen.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Also wenn ich das jetzt Richtig gelesen habe, findet heute Abend kein Vorverkauf für die Almhüttentour statt und ich habe mir umsonst frei genommen um eine der Karten zu bekommen :huh:

    PDG


    Südtirol

    ---


    Hessischer RS der Herzen 2013

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich das jetzt Richtig gelesen habe, findet heute Abend kein Vorverkauf für die Almhüttentour statt und ich habe mir umsonst frei genommen um eine der Karten zu bekommen :huh:

    Das ist natürlich nicht so cool.. :|

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ja Sorry ich fand die Absage hier im Forum welches meine Plattform als FWSC Mitglied ist recht kurzfristig. Dafür das es jetzt doch noch "so lange" dauert. Ohne sich irgendwie frei zu nehmen um Karten zu bekommen ist heutzutage fast unmöglich für so ein Event

    PDG


    Südtirol

    ---


    Hessischer RS der Herzen 2013