Bereits vorbei ! - 2016/10/09 - 2016/10/13 | Frei.Wild @ Beach Flair 2016 Zadar (Kroatien)

    • Offizieller Beitrag

    Beach Flair 2016 Vol.2 vom 09.-13.10.2016, Zadar, Kroatien

    Wir haben Euch eine Fortsetzung dieses schönen Events versprochen und Versprechen muss man schließlich halten ! ;)

    Zwar ist schon seit längerem die Gerüchteküche am Brodeln und es gibt sogar schon Links, um eine Reise zu buchen, aber JETZT machen wir es offiziell und geben Vollgas.

    Das Beach Flair 2016 wird im Zeitraum vom 09. bis 13.10.2016 in Zadar, Kroatien stattfinden und wieder haben wir zusammen mit unseren Partnern eine wunderschöne Ferienanlage gebucht, um einen Urlaub von Freunden für Freunde zu zelebrieren. Zadar liegt direkt an der Adria und kann neben einem wunderschönen Stadtkern auch sonst mit vielen Attraktionen in der Umgebung aufwarten.

    Zudem ist die Stadt flugtechnisch ideal gelegen und wird auch von günstigen Airlines angeflogen. Unsere Ferienanlage lässt keine Wünsche offen und bietet für jeden Geldbeutel etwas.
    Sei es nun Camping, Mobilhome, 3* oder 4* Hotel; alles da und separat zu buchen.
    Bühne direkt am Strand und in dieser traumhaften Kulisse sind wir dann alle gleich und feiern so lange und so intensiv, als gäbe es kein Morgen.
    Alle Annehmlichkeiten, die wir bereits in 2015 anbieten konnten, werden noch verfeinert und dienen dazu, dass es ein pures Rundum-Sorglos-Paket für uns alle wird.

    Neben Wellness und Sonne spielen die Bands natürlich auch eine gewichtige Rolle und so werden wir ein schönes Programm schnüren, damit auch „zum Tanz“ gebeten werden kann.

    Als erste fette Appetithäppchen präsentieren wir als musikalische Gäste:

    Frei.Wild
    Hämatom
    King Kongs Deoroller
    -> weitere Bestätigungen folgen.

    Alle Infos, Preise und Möglichkeiten zur Buchung findet ihr hier:
    http://nt-reisen.de/Frei-Wild-Beac…ml#offerdetails

    Über weitere Bands und News könnt ihr euch stets hier informieren:
    http://www.facebook.com/BeachFlair

    Eure Band, die auf Urlaub brennt

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Um die Zeit bekomme ich niemals Urlaub :cursing:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Haben schon eeeeeeeeewig gebucht.
    Hoffe die Autobahnen sind frei :D

    Wie macht ihr es mit der Bezahlung dort? Nehmen die auch Euro oder muss man in Landeswährung zahlen? Oder Kreditkarte?
    Hat jemand Erfahrung, ob man vor Ort Bargeld tauschen sollte oder mit Kreditkarte Bargeld abheben? Oder in Deutschland schon tauschen sollte?
    Fragen über Fragen :lol:

  • Haben schon eeeeeeeeewig gebucht.
    Hoffe die Autobahnen sind frei :D

    Wie macht ihr es mit der Bezahlung dort? Nehmen die auch Euro oder muss man in Landeswährung zahlen? Oder Kreditkarte?
    Hat jemand Erfahrung, ob man vor Ort Bargeld tauschen sollte oder mit Kreditkarte Bargeld abheben? Oder in Deutschland schon tauschen sollte?
    Fragen über Fragen :lol:

    Ich habe mal gelesen man kann schon viel mit Euro zahlen aber man bekommt Kuna zurück, ich denk man kann dort beim Hotel / Appartement mit Euro zahlen,
    Habe aber auch gelesen das man mit Euro den schlechteren preis macht,

    Bin derzeit einfach am überlegen das ich mir dort einfach am Automat irgendwo Geld abhebe, wen man nicht dauernd abhebt geht es mit den Gebühren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Haben schon eeeeeeeeewig gebucht.
    Hoffe die Autobahnen sind frei :D

    Wie macht ihr es mit der Bezahlung dort? Nehmen die auch Euro oder muss man in Landeswährung zahlen? Oder Kreditkarte?
    Hat jemand Erfahrung, ob man vor Ort Bargeld tauschen sollte oder mit Kreditkarte Bargeld abheben? Oder in Deutschland schon tauschen sollte?
    Fragen über Fragen :lol:


    Im Urlaub hat sich herausgestellt, dass man mit Kuna besser fährt.
    Ich würde Bargeld tauschen lassen, denn die Euro Preise sind wesentlich höher als die Kuna Preise, zumindest da wo wir waren.
    Außerdem bekommt man eh Kuna raus :)
    Wechselkurs sollte mindestens 1€ = 7,5 Kuna sein, sonnst zahlst du total drauf.
    Außerdem lohnt es sich, größere Summen zu wechseln, denn du zahlst normalerweise bei jedem Wechseln eine Gebühr.
    Ebenso eher ein draufzahlt Geschäft sind die Wechselbuden direkt an der Grenze.
    Ich würde eher im Ort wo ihr seit wechseln.
    Die Autobahnautomaten kannst man problemlos mit Euro zahlen.

    Schaff es leider nicht zum Beach-Flair || aber vllt. hilft euch ja meine Urlaubserfahrung weiter :)