Bereits vorbei ! - 2016/06/16 - 2016/06/19 | Frei.Wild @ Alpen Flair 2016


  • Achtung, eine wichtige Durchsage. Bitte haltet euch fest, keiner von euch hätte damit gerechnet und wir trauen es uns fast nicht zu sagen, so groß ist die Angst, dass ihr es nicht fassen könnt:
    Aber das größte Weltwunder Zentraleuropas wird geschehen: Frei.Wild spielt auf dem Alpen Flair 2016, unglaublich, oder? (Jetzt mal ehrlich, als ob ihr je daran gezweifelt hättet, oder?). Kurze Durchsage die jetzt aber ohne Witz und Spinnerei aufgesaugt werden sollte: Wir haben noch genau 750 Karten, dann ist auch das Alpen Flair voll.


    www.alpen-flair.com


    http://shop.alpen-flair.com/tickets/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Sie stehen aber immer noch nicht auf dem Banner.......... 8):tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Mal eine ganz GROSSE Frage:

    Was war das bitte für ein letztes Lied bevor Frei.Wild angefangen hat zu spielen, irgendwie HIp/Hop, Rap?
    Ich hoffe die vielen Buh rufe haben gefruchtet und sowas wird nicht mehr gespielt! X(:evil:


    Da war mir wie früher griechischer Wein schon 10000x lieber :daumenhoch::daumenhoch:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen




    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Nach Offspring kam noch ein Titel und erst dann das Intro.
    Ich weiß was Petee meint. Mein Kommentar war dazu, dass sie uns jetzt wohl noch zeigen wollten wie viel Bass die Boxen aushalten.


    Was war eigentlich mit dem Sound bei FW los? Das war ja grauenhaft und während der Songs wurde ständig an den Rädchen gedreht.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Nach Offspring kam noch ein Titel und erst dann das Intro.
    Ich weiß was Petee meint. Mein Kommentar war dazu, dass sie uns jetzt wohl noch zeigen wollten wie viel Bass die Boxen aushalten.


    Was war eigentlich mit dem Sound bei FW los? Das war ja grauenhaft und während der Songs wurde ständig an den Rädchen gedreht.


    genau, da kam noch einer und den meinte ich X/

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen




    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: