Ein paar Gedanken und Worte / Verpasst es nicht, das Weltwunder 2016 / Frei.Wild- Almhütten / Bozner Freizeitmesse

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Gedanken und Worte - Was wir euch einfach sagen müssen !!!

    Liebe Freunde,
    seit mittlerweile 15 Jahren stehen wir nun gemeinsam auf der Bühne. 15 Jahre, die im Kern nicht turbulenter hätten sein können. Nicht im Kern der Band, hier herrschte, und dafür danken wir jeden Tag, so ziemlich über all die Jahre Respekt, gegenseitige Wertschätzung und in Summe auch immer tiefere Freundschaft. Allein schon diese Tatsache macht uns verdammt stolz, von den ganzen anderen gemeinsam erreichten Meilensteinen möchten und werden wir in diesen Zeilen gar nicht sprechen.

    In all diesen Jahren ist so dermaßen viel geschehen, dass es selbst ein Buch schwer hätte, all das in sich zu vereinen. Es sind und waren einfach jede Menge Visionen und Emotionen im Spiel, ach ja und Ziele, die anfangs keine waren und doch zu solchen gereift sind. Einige davon zaubern uns hier und heute im Nachhinein auch das ein oder andere Lächeln, ja gegenüber all den omnipräsenten Gegnern und Neidern auch Genugtuung und Stolz über das eigene Durchhalten, auf die Mundwinkel.

    Nun, jetzt, wo selbst die Echokiste gegessene Sache ist und auch die Opposition Tour- Rückrunde erfolgreich hinter uns liegt, ist es mehr als nur angebracht, auf einige unserer nächsten Zukunftsabsichten einzugehen. Gar einiges von all dem was jetzt kommt, spann sich in uns schon vor Jahren zu einem regelrechten Netz der „Müssen wir unbedingt mal angehen“- Geschichten. USA- Tour, Beach Flair in Kroatien, Chinakonzert, Ska- Album, Almhütten- Tour durch mehrere Staaten zu altehrwürdigen Preisen unterhalb der 30,00 € Marke und rein auf purem Rock`n´Roll Niveau, ohne groß Licht und Pyro, einfach nur laut den Gipfeln des jeweiligen Landes entgegen. All das und auch ein anderes Großprojekt stehen auf der Plankarte.

    Heute und gerade eben ist uns zudem ein weiteres Geschenk in die Mailaccounts geflattert, eines, das wir im Eifer des Xtreme- Tour Gefechts doch glatt nicht mehr auf dem Schirm hatten: Unser Wuhlheide- 15 Jahre Deutschrock und Skandale Ding im Juli dieses Jubiläumsjahrs. Das letzte offiziell zu erwerbende Ticket hat uns irgendwann während unseres 1. Tourblocks verlassen und somit das eingeläutet, was schon vorher abzusehen war. Freunde, wir sind mit etwas knapp unterhalb von 20.000 Besuchern ausverkauft bis unters Dach, somit dürfte dieses eine Frei.Wild- Konzert den Besucherrekord der Wuhlheide geknackt haben, auch das ist eine wunderbare Sache, die uns mit absolut großer Freude und vor allem Vorfreude erfüllt. Ach ja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Vielleicht interessiert es euch auch, dass das Deutschrock- und SKAndale Album, das wir euch als Geschenk für all diese unglaubliche Treue im Rahmen dieses gerade genannten Konzertes überreichen schon die nächsten Wochen aus dem Studio kommt und schon jetzt für gute Stimmung in den Bussen sorgte. Auch hier dürft ihr gespannt sein und euch schon mal auf viele neue und (laut uns :) ) auch sehr gelungene Lieder einstellen. Was wäre noch zu sagen? Weihnachtskonzerte werden wir dieses Jahr nicht machen, alles was wir an Energie aufbringen und bündeln können, wird für das im ersten Drittel kommende neue Studioalbum reserviert, das natürlich mit einer großen und ausgiebigen Tour gefeiert wird- noch etwas größer, noch etwas aufwendiger, aber auch nicht teurer, als die derzeitigen Gastspielreisen. Im Grunde war das jetzt viel Input, vielleicht sogar zu viel, und dennoch, es ist uns eine Herzensangelegenheit, euch im Wissen nicht in den Seilen hängen zu lassen, das war und ist nicht unsere Art.

    Liebe Leute, Philipp meinte es in seiner Rede auf der Echo Bühne ehrlich: Liebe Fans, ihr seid das Beste was wir haben, liebe Kritiker, ihr ebenso. Jetzt noch einmal vielen, vielen Dank für diese unvergesslichen Momente auf dieser durchwegs ausverkauften Tour. Unendlich viele und tolle Menschen haben uns ein ewig andauerndes Geschenk beschert, Danke, Danke, Danke, seid stolz auf euch und bleibt auf Kurs !!!

    Eure Band !!!


    Verpasst es nicht, das Weltwunder 2016 !

    Achtung, eine wichtige Durchsage. Bitte haltet euch fest, keiner von euch hätte damit gerechnet und wir trauen es uns fast nicht zu sagen, so groß ist die Angst, dass ihr es nicht fassen könnt:
    Aber das größte Weltwunder Zentraleuropas wird geschehen: Frei.Wild spielt auf dem Alpen Flair 2016, unglaublich, oder? (Jetzt mal ehrlich, als ob ihr je daran gezweifelt hättet, oder?). Kurze Durchsage die jetzt aber ohne Witz und Spinnerei aufgesaugt werden sollte: Wir haben noch genau 750 Karten, dann ist auch das Alpen Flair voll.

    http://www.alpen-flair.com/

    http://shop.alpen-flair.com/tickets/


    Start VVK- Frei.Wild- Almhütten- Tour 2016 !


    Am 30.05. 2016, pünktlich um 19:30 Uhr beginnt der VVK zur Almhütten Tour. Noch regeln wir die Einzelheiten mit den letzten Hütten, dann aber ziehen wir es durch. Wie gesagt, angedacht sind Almhütten in Tschechien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol und sogar in Polen.


    Natürlich wird das keine große Arena- Geschichte, vielmehr machen wir die Runde just for fun. Stellt euch einfach auf eine andere Frei.Wild- Kiste ein, mit viel Glühwein, im Optimalfall Sonnenschein und fröhlich- lautes Beisammensein. Ganz genau wissen wir auch noch nicht, wie das alles im Detail aussehen wird, nur eines, dass es geil und besonders wird und die Tickets unterhalb der 30,00 Euronen liegen werden. Wäre cool, wenn ihr einfach pünktlich vor den Rechnern wärt.

    Bozner Freizeitmesse- Messe: Willkommen beim ersten Frei.Wild Messestand !

    22/04- 25/04/2016

    Wer nichts wagt, der hat keinen Spaß oder dreht sich irgendwann im Kreis. Leute von nah und fern, diese Schnapsidee hatten wir vor kurzem im Proberaum, ja, mit Schnaps:). Warum nicht wieder mal unkonventionelle Wege beschreiten, warum nicht mal wieder was völlig neues ausprobieren, warum sich nicht einfach mal mitten in die Menschenmenge stürzen?

    Ja, ihr lest richtig. Wir bauen gerade unseren ersten Frei.Wild- Messestand und wissen, dass wir uns zwischen Gartenbauern, Wohnmobilen, Landwirtschaftlichen Maschinen, Grills, Schwimmbädern und vielen tollen anderen Dingen die unter dem Stern der Freizeitmesse präsentiert werden, sauwohl fühlen werden. Zwischen ‪dem 22/04- 25/04/2016 täglich zwischen ‪09:30 - 18:30 Uhr, wird zum einen der Store (Nicht die Tattoo- und Piercingabteilung) in Brixen nur sehr eingeschränkt geöffnet sein, zum anderen werden Martin und Co zu den ersten Messevertretern einer Band, die einfach auf neue Aktionen steht. Kommt hin, wir haben Bier, wir haben Musik, wir haben Laune, Tickets fürs Alpen- und das Beach Flair, natürlich auch Klamotten und … wir haben auch zum ersten mal die Bieröffner- Echos mit dabei, die wir somit zum ersten mal öffentlich ausstellen und mit denen ihr euch auch fotografieren könnt. Sind ja auch eure.

    Das ist die Seite der Veranstaltung, schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt, vielleicht sind wir selbst auch vor Ort und trinken euch eins ab ihr ladet uns ein, ok?:)

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.fierabolza…tempolibero/de/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Habt ihr Eckdaten zum 12.06.2016???
    Wo seid ihr gerade?
    Was habt ihr geplant???

    Ps. machen paar tage Urlaub irgendwo in Österreich

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV