2013 wurden sie noch ausgeladen - und jetzt DAS! (BILD+ 07.04.2016)

  • da zu kann ich nur eins sagen " Lasst die anderen reden was sie wollen " ............................................Party in Emden war da nach der HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :hops::hops::hops::hops::D:D:D:D

    # 2806

  • Onkelz für zwei Echos nominiert, beide werden von Helene abgeräumt.
    Fazit: Leg dich nicht mit Helene an

    thema nach meinem geschmack :P

    1602king bist leider auch bissel nicht im bilde :( ...Helene ist doch die backup sängerin bei den onkelz classik ...damit hat Helene eigentlich iwie auch für die Onkelz den echo geholt...hab ich aus dritter hand :D

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hab mir den Artikel mal komplett inkl. den Links durchgelesen. Ich bin Amüsiert und entsetzt zu gleich. Soviel Fantasie bei z.B. der Textauslegung würde ich der "Bild" zutrauen, aber eigentlich nicht dem Spiegel. Wie auch immer, es wird sich bei den meisten Medien nichts ändern! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Ich habe mir den Artikel ebenfalls durchgelesen und mir deren Facebook-Seite einmal genauer angeschaut, ich bin fassungslos... Aber naja was soll man machen, die Truppe weiß natürlich besser als wir, dass die Texte Hass fördernd sind ... ;)
    :denken: Link zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Kein-Parkplatz-für-Nationalismus-974170456006312/info?tab=page_info

    Trotzdem war es ein sehr geiler Abend! :hops:

    Lügen, Lügen, Lügen haben immer kurze Beine!
    Leichen im Keller, Leichen im Keller, habt nur ihr und wir haben keine!
    Und wir wissen, ja wir wissen wer am Ende übrig ist
    Ihr seid es nicht, weil das Gewissen eure Seelen bricht

    :hops::hops::hops:

  • Hab mir den Artikel mal komplett inkl. den Links durchgelesen. Ich bin Amüsiert und entsetzt zu gleich. Soviel Fantasie bei z.B. der Textauslegung würde ich der "Bild" zutrauen, aber eigentlich nicht dem Spiegel. Wie auch immer, es wird sich bei den meisten Medien nichts ändern!

    naja auslegen kann man bei böser absicht viel
    der mathematiker schreibt 1+2=3 und der inquisitor eröffnet das verfahren wegen der leugnung der heiligen dreieinigkeit
    oder einer der netten beim echo mit seinem text???? "Lass mich all die Dinge wiederholen, die nicht funktioniert haben Lass mich all die Sachen sagen, die ich nie gesagt habe" da kann man bei böser absicht auch eine menge draus machen
    der meint aber was anderes, nix böses...manchen glaubt man es und bei manchen sieht man gleich das böse
    noch ein sehr langer weg zur vernunft

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Aber aber, das sind doch die Guten. Diejenigen, die moralisch überheblich immer das richtige tun. Das muss man ihnen lassen, wo würden diese armen Seelen denn bleiben, wenn sie nichts hätten, wo sie sich als die Guten fühlen können...

    Bin neugierig. Was werden die Jungs wohl mit den Preis-Statuen machen?


    In Emden erstmal n Bier auf hab ich mir sagen lassen :D

    Verdient ist es allemal. Glückwunsch an die Band und gute/passende Rede!

    So gewinnt ein nicht so wichtiger Preis nun doch an Bedeutung. :D:daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich finde diesen Artikel viel schlimmer... sofern er denn nicht schon mal verlinkt wurde...


    http://www.spiegel.de/kultur/musik/e…-a-1086209.html :cursing:

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair

    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair


  • @IronCross_86

    war der letzte hier der auf den spiegelartikel hingewiesen hat..
    ich hab lange auch den spiegel gelesen und bin fassungslos was aus ihm geworden ist

    der beklagt das nicht alle buh gerufen haben und aufgestanden sind...nur so hätte man, wenn überhaupt, frei.wild begrüßen dürfen
    und der tenor des artikels^^
    nur bosse hat sich gegen rassismus ausgesprochen

    aha hat denn rassismus einer befürwortet und war der thema?
    ein artikel den man aufheben sollte, wem er als beispiel für eine glatte 6 in jounalistischer arbeit nicht wertvoll genug erscheint...der kann ihn ja als ein meisterwerk der propaganda tun

    wiki schreibt
    "Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern."

    schnitt

    die jungs haben den echo bekommen...damit sind sie NICHT rehabilitiert, gewonnen haben NUR die verkaufszahlen
    da helfen keine aktionen, keine wortmeldung zu bunten welt...Frei.Wild ist in der wertung durch das establishment gesetzt und bleibt gesetzt*denk


    also Bitte denk nicht ihr braucht die jungs nicht mehr groß zu unterstützen die werden weiter aus allen richtungen feuer bekommen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich lach mich wech - genau bei denen habe ich es nämlich gestern mal mit "erwachsen tun" probiert.
    Wer's nicht findet - hier mal der Wortlaut meiner Einlassung:


    Bisher in >24 h keine Gegenargumentation aus der Ecke. So sind se, wenn ein Klugscheißer mal richtig abdrückt... :D:D:D
    -------------------------------

    also Bitte denk nicht ihr braucht die jungs nicht mehr groß zu unterstützen die werden weiter aus allen richtungen feuer bekommen

    Dann feuern wir eben zurück. Nach Brixen bin ich nämlich auch noch totaler Philipp-Burger-Fan...

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtbringer (11. April 2016 um 02:02) aus folgendem Grund: Ergänzung i.S. DRVBOBFW

  • ich denke der Echo diente dabei eher als Bieröffner, nicht als Badespielteug

    Irgendeinen Sinn muss er ja haben......... :D;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051