Ein herzerfrischendes Moin Moin vom schönen Niederrhein

  • Hey, ich darf mich kurz vorstellen. Bin der Micha vom schönen Niederrhein in NRW, 38 Jahre alt und Berufswegen Koch...(auch Sterneküche). Angefangen die Band zu hören habe ich vor rund 8 Jahren, da sich ja damals die Böhsen Onkelz aufgelöst haben und ich eine gute alternative brauchte. Das thema weiter zu vertiefen werde und will ich auch nicht, den m.A nach gehört es nicht hier hin. Mein erstes Konzert der Band war also bei dem Wacken Open Air 2011. Von da aus wusste ich aha...die Jungs spielen nen guten Sound und gute Konzerte (auch wenn es vor 5 Jahren anders alles klang). Ja und seit dem war ich auf fast allen Konzerten rund ums Ruhrgebiet bzw Nordrhein Westfallen..
    Immer wieder habe ich mir die Frage gestellt, ob ich in den FWSC rein gehe oder nicht. 5 Jahre hat's gedauert um mich jetzt endgültig entschieden zu haben das ich diesen Schritt gehen werde. Letzte Woche am Donnerstag 29/01/2016 hab ich dann meinen Antrag für die Mitgliedschaft per Post geschickt und warte nur noch auf die Bestätigung.


    So das war's von mir. Bin mal gespannt was mich alles so erwartet...auch von diesem Forum



    Es ist wirklich fein, ein Teil von Frei.Wild zu sein :)

    ----Es ist wirklich fein, ein Teil von Frei.Wild zu sein-----

  • :huhu:



    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier



    HERZLICH WILLKOMMEN



    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!



    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.



    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:



    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)



    Gruß



    Das Team



    -> Nützliche Links <-



    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • :huhu:


    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:


    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.